Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / "Frischer Fisch riecht nicht!!!"

"Frischer Fisch riecht nicht!!!"

27. Juli 2006 um 22:00

Eva ist wieder mal so richtig geil und will das Adam sie zum x-ten mal befriedigt. Doch Adam hat keine Lust und geht weg. Da denkt sich Eva: "Die Dinosaurier haben doch so einen langen und dicken Schwanz, vielleicht kann ich da ja..." Also geht sie, auf der Suche nach einem Dinosaurier. Also sie ihn findet, läuft sie sofort hin, doch der Dinosaurier denkt sich, "Oh nein, nicht schon wieder die geile Eva" und läuft weg. Also ist da so ne Art Verfolgungsjagt bis der Dinosaurier plötzlich umfällt. Er hatte einen Herzinfakt und ist tot.
Eva geht weiter und sucht nach einem der sie befriedigen kann. Dann sieht sie einen Affen und läuft so schnell sie kann zu ihm hin. Doch der Affe denkt auch "Oh nein, nicht schon wieder die geile Eva" und will auch weglaufen, doch Eva packt ihn und reisst ihm ein Büschel Haare raus. Doch der Affe kann sich noch rechtzeitig retten. Betrübt geht Eva zu einem Fluss. Da sieht sie, wie die Fische sich da tummeln, packt einen Fisch und zieht ihn raus. "Naja, was habe ich schon für eine Wahl?!" denkt sie schon fast verzweifelt und besorgt es sich so richtig schön mit dem armen Fisch. -

...Und was lernen wir daraus? 1)Wir wissen, das die Dinosaurier ausgestorben sind.
2)Wir wissen, warum Affen am Hintern keine Haare haben
3) Aber wir wissen NICHT wie die Fische vorher rochen...


mimimi!?!

Mehr lesen

27. Juli 2006 um 22:04

"Zugabe!!!!"
Was würde passieren wenn sich die Erde 30 mal so schnell drehen würde????????











Die Männer würden jeden Tag Geld bekommen und die Frauen verbluten!!!!!






mimimi!?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen