Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Frühlings-Songs zum Sport und für Motivation gesucht!

Frühlings-Songs zum Sport und für Motivation gesucht!

1. März um 12:33

Hi ihr Lieben, grade wird es ja draußen wieder total warm und ich möchte jetzt dann endlich wieder regelmäßig joggen gehen. Ohne Musik funktioniert da bei mir aber überhaupt nichts, deswegen suche ich jetzt nach guten Songs! Gerne irgendwelche Lieder, bei denen ihr gute Laune bekommt und die irgendwie eben so frühlingshaft sind und euch motivieren! Würde mich über Vorschläge freuen, dann werd ich mir da nämlich eine Playlist erstellen! Danke schonmal

Mehr lesen

14. März um 10:01

Also ich setze beim Sport auf Eminem. Versuchs mal mit "Till I Collapse" von ihm.

Sonst vielleicht  "Don Diablo - I got Love"
Ist nicht ganz so agressiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April um 12:05

Ich kenne zwar deinen Musikgeschmack nicht aber mir helfen oftmals folgende Songs um aus der Winterdepression zu kommen und in den Sommer zu starten

Vybz Kartel - Summer time
Jah Vinci - I got sunshine
Laden - Time to shine
Capleton & Stephen Marley - Sunshine Girl
Etana - Roots
Mr Vegas - Blessing
Mr Vegas & Shaggy & Josey Wales - Sweet Jamaica
Pressure - Be free
Tarrus Riley & Konshens - Good Girl

Was sich davon allerdings zum joggen eignet vom Rythmus her musst du selbst herausfinden falls etwas für dich dabei sein sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Michael Jackson
Von: user151814
neu
6. April um 19:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen