Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / FSJ im Ausland?

FSJ im Ausland?

13. Dezember 2007 um 11:31

Soo..tagschee erstma..^^
ich wusste nich genau wohin mit dem thema,bin vllt zu blond aber nun denn..ich bräuchte maa hilfe..

dreht sich um folgendes..

Ich bin 15 jahre alt und mache im Sommer 2008 meinen Hauptschulabschluss und würde danach gerne ein freiwilliges soziales jahr im ausland machen,möglichst in den USA.

ich hab schon gegooglet wie ne verrückte,aber ich find nix..meine frage ist halt..
geht das schon mit 15 und vorallem mit nem hauptschulabschluss?
ich hatte mal ne freundin (hauptschülerin gewesen) die konnte n schüleraustausch machen..deshalb sollte das mit nem FSJ doch eigentlich auch klappen,oder nicht?!

ich hoff mal das sich hier jemand n bisschen mehr auskennt..ich find nämlich echt nichts..
danke im voraus

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 9:10

DA
kuck doch mal hier und wenn du nix findest - ruf doch einfach mal bei ner Beratung an! Sowas gibts auch in jeder Stadt!

http://www.soziales-jahr-ausland.de/jahr-im-auslan-d/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der Name ZUREK
Von: Anonym
neu
23. Dezember 2007 um 0:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen