Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fühle mich verarscht

Fühle mich verarscht

7. Juli 2015 um 19:55

hey ihr lieben, weiss garnicht wo ich anfangen soll,bzw ob es hier hin gehört, und zwar fliege ich freitag mit mein freund für 2 wochen nach tunesien, ich und eine gute freundin haben die zeit zum urlaub gemeinsam entgegen gefiebert, da sie im gleichen zeitraum urlaub hat, sie sollte letzte woche fahren,hat den bus aber 2 tage vorher umgebucht , so ganz kurzfristig, mit einer ausrede, sie meinte dan zu mir sie fährt jetzt mitte der woche,hab sie gefragt ob sie sich schon freut,und da sagte sie nur sie hat es schon wieder verschoben und tut erst mitte august fahren,warum auch immer ich hab keine ahung hab aber das gefühl das sie mir dreist ins gesicht lügen tut, das es kurz bevor sie loss fahren tut ne ausrede findet, zumal sie jetzt urlaub hat,und mitte august garkein mehr hat, ergibt fuür mich kein sinn, hab langsam das gefuühl das sie garnicht fahren tut, sondern nur mit reden will das sie angeblich auch im urlaub war, komme mich bei den ganzen ausreden verarscht vor

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gratis Musik hören beim Playlistsound.com
Von: mpakabgr
neu
29. Juni 2015 um 14:19
Serien Tausch/suche
Von: nadine7761
neu
16. Juni 2015 um 22:03

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen