Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Full House! HILFE!

Full House! HILFE!

31. Januar 2005 um 19:26

Hy, also ich habe hier ein paar Sprüche und Songs die ich unbedingt Folgen zuordnen müsste! Bitte schaut doch mal drüber und guckt, ob ihr irgend ein Spruch einer Folge zuordnen könnt! Wenn ihr nicht den Namen der Folge wisst, dann wenigstens, was in dieser Folge noch passiert ist! Jede Kleinigekeit kann helfen!
Hier die Sprüche und Lieder:

Dannys: "Nein, nein, nein, nein! Wartet Jungs. 3 Erwachsene können nur dann zur selben Zeit das Haus verlassen, wenn 3 Kinder bei ihnen sind..... aber 3 Erwachsene können nie gehen mit weniger als 3 Kindern!"

Danny: "Ich bin ein wahres Umarmungsmonster!"

Danny zu Joey: "Halt Söhnchen! Joey mal ehrlich, du bist ein Weichspühler!"

Danny: "Als ich klein war wollten alle Kinder das gleiche werden! Astronaut oder Feuerwehrmann! Ich immer nur Dienstmädchen!"

Danny und DJ über Kimmy: "Dad, was machen wir nur ohne Kimmy?" Danny: Das wär ein zu schöner Traum!"

Jesse über Joey: "Hallo? Tut mir Leid das war Joey! er wurde von einem Rudel bescheuerter Wölfe aufgezogen!"

Jesse in den 70er Jahren: "Ich hab von meinem Vater sehr oft Hausarrest bekommen! Fast die ganzen 70er Jahre!"

Jesse: "Was willst du Joey?"
Joey: "Ich wünsch mir dein Leben! Warst du früher schon so?"
Jesse: "Nein früher war ich nicht so. Ich war genau wie du. Dann wurde ich vier!"


Jesse: "Dieser Joey."
Joey: "Fufälliger Weise kann ich mit Frauen umgehen!"
Jesse: "Ja, du gucklst sie nur an und schon sind sie weg!"


Joey über sich (Teil 1): "Ich krieg das schon. Mein Job ist Komiker. Mein unbezahlter Job ist es Leute aufzumuntern!"
Joey über sich (Teil 2): "Ihr hättet es früher oder später erfahren. Mein Name ist Joey und ich habe eine chronische Zeitstörung!"


Joey: Kimmy, eines Tages wirst du einen netten jungen Mann sehr irre machen!"

Kimmy: Morgen, ich bleibe übers Wochenende!

Kimmy: "Danke für die Einladung Mr. Tenner. Nicht vergesse ich bin allergischen gegen Milchprodukte, Federkopfkissen und 6-jährige"
Steph: "Was guckst du mich an? Ich bin ja schon 6 3/4!"


Steph über Kimmy: "Der Schwachkopf der so eine Frau heiratet tut mir Leid!"


Stephanie und DJs Tagebuch: "Da ist ja ein Zettel dran! TEXT: Liebe Stephanie, wenn du mein Tagebuch liest dann gehört dieses Zimmer nur mir, denn du wirst dann im Garten wohnen. Oh, da muss ja was sehr scharfes drinne stehen! Ich hole nur schnell den Schlüssel. Der steckt nuter Melvins Mütze. Er ist nicht da. Ich kanns nicht fassen. Sie traut ihrer eigenen Schwester nicht."

Michelle fliegt wegen Danny aus dem Geheim-Club.
Danny macht, dass Michelle wieder in den Club aufgenommen wird.


Jesses erstes Lied ist eine Pleite. Jesse nud Joey sind unten im Zimmer und versuchen Töne von verschiedenen Instrumenten zu machen. Jesse verrenkt sich dabei. Die Anlage fängt an zu schmoren!

Danny tröstet Becky: "Weine nicht, hier kommt Badman! Alles in Ordnung?"
Becky: "Mir gehts gut. Ich vermisse nur Linus und Charly Brown!" "Ach mach dir nichts draus Becky, Joey hat sie alle auf Video"!


Joey zu den Zwillingen: "SO Jungs, legt die Stifte hin. Ich zeig euch jetzt einen tollen Trick. ok, Comet....such. Hahaha, ich hab Comet wieder reingelegt!"
Zwillinge: "Du hast ihn überlistet!"
Joey: " Ja aber euch könnte ich niemals so reinlegen!"
Zwillinge: "Ja, wir sind zu schlau."
Joey: "Hey seht doch! u meine Güte ein unsichtbares Monster!"
Zwillinge: "aaaahhhhhhh!"
Joey: "Hört doch auf, das war doch nur ein scherz!"
Zwillinge: "reingelegt!"


Die Suche nach der Fernbedienung!


Jesse zu Becky: Ich stelle dir mal Leute vor, mit denen ich nichts hatte

Michelle: Son Käse!

Michelles Frage, wo die Babys her kommen.


und folgende Lieder:

Jesse and the Monkey Puppets - Hot Daddy
Joey, die Mädchen, Jesse und Becky - Dreck Weg Song
Jesse and the Rippers + Michelle - Doo waa didi
Jesse singt für Becky - for the times


Gruß Jenny

Mehr lesen

1. Februar 2005 um 14:10

Full House...
Also, ich muss sagen ich kenn zwar die Sprüche echt alle, aber es fällt mir schwer sie einer bestimmten Folge zuzuordnen!!! >Son Käse< von Michelle kommt allerdings in sehr vielen Folgen vor einer ihrer bekanntesten Sprüche sozusagen... Bei dem mit den 3 Männern erklärt siie halt ch DJ bereit auf die kleinen aufzupassen, und lässt sich von Steph bedienen, daraufhin ist die voll sauer und Dannys Alter Ehering fällt durch das Waschbecken ins Abflussrohr!!!
Die 3 sind dann voll verzweifelt und es entsteht(wie halt in jeder Folge) Voll des Caos!!! Mehr kann ich dir nich helfen...Schaust du die Sendung schon länger ??? Wozu willst du all dasWissen ???!!!!
Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 16:44
In Antwort auf jess_11924558

Full House...
Also, ich muss sagen ich kenn zwar die Sprüche echt alle, aber es fällt mir schwer sie einer bestimmten Folge zuzuordnen!!! >Son Käse< von Michelle kommt allerdings in sehr vielen Folgen vor einer ihrer bekanntesten Sprüche sozusagen... Bei dem mit den 3 Männern erklärt siie halt ch DJ bereit auf die kleinen aufzupassen, und lässt sich von Steph bedienen, daraufhin ist die voll sauer und Dannys Alter Ehering fällt durch das Waschbecken ins Abflussrohr!!!
Die 3 sind dann voll verzweifelt und es entsteht(wie halt in jeder Folge) Voll des Caos!!! Mehr kann ich dir nich helfen...Schaust du die Sendung schon länger ??? Wozu willst du all dasWissen ???!!!!
Biggi

Hallo
Wie die 3 Männer?
Welchen meinste jetzt?

Ich guck das jeden Abend.
Das brauch ich für eine CD, di ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2005 um 22:33
In Antwort auf judyta_12296909

Hallo
Wie die 3 Männer?
Welchen meinste jetzt?

Ich guck das jeden Abend.
Das brauch ich für eine CD, di ich meiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenke.

Gute Idee, dass Geschenk!!!
Ich meine Dannys Satz:Nein, nein, nein!Drei erwachsene Männer können nur dann zur selben Zeit das Haus verlassen, wenn 3Kinder bei ihnen sind..." Weißt du was ich mein?
Bin mir aber mit der Geschichte nich ganz sicher!!!
Viel Glück, bei weiterem suchen und finden!!!!!
Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2005 um 19:05
In Antwort auf jess_11924558

Gute Idee, dass Geschenk!!!
Ich meine Dannys Satz:Nein, nein, nein!Drei erwachsene Männer können nur dann zur selben Zeit das Haus verlassen, wenn 3Kinder bei ihnen sind..." Weißt du was ich mein?
Bin mir aber mit der Geschichte nich ganz sicher!!!
Viel Glück, bei weiterem suchen und finden!!!!!
Biggi

Hy
Ja, das ist aus der ersten Folge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 17:18
In Antwort auf judyta_12296909

Hy
Ja, das ist aus der ersten Folge.

Heißer Tip...
Mir is grad was glaub ich voll nützliches eingefallen!!!
Undzwar, Du musst mal bei " google " auf "Verzeichnis " gehn, da kommt dann von der 1, bis zur letzten Sendung immer ne kleine zusammenfassung von dem was in der folge passiert is ,mit dem namen der jeweiligen Folge u.s.w.!Vielleicht kannst du, wenn du die Zusammenfassungen liest ja auch die Sprüche den Folgen(namen)besser zuordnen!!! Gute Idee, oder ?!?
Liebe Grüße!!!! Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 17:20
In Antwort auf jess_11924558

Heißer Tip...
Mir is grad was glaub ich voll nützliches eingefallen!!!
Undzwar, Du musst mal bei " google " auf "Verzeichnis " gehn, da kommt dann von der 1, bis zur letzten Sendung immer ne kleine zusammenfassung von dem was in der folge passiert is ,mit dem namen der jeweiligen Folge u.s.w.!Vielleicht kannst du, wenn du die Zusammenfassungen liest ja auch die Sprüche den Folgen(namen)besser zuordnen!!! Gute Idee, oder ?!?
Liebe Grüße!!!! Biggi

Was vergessen...
natürlich musst du bei Verzeichnis dann "Full House" eingeben!Und dann die erste von den Möglichen Seiten auswählen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 14:54
In Antwort auf jess_11924558

Was vergessen...
natürlich musst du bei Verzeichnis dann "Full House" eingeben!Und dann die erste von den Möglichen Seiten auswählen...

Huhu!
Ja, danke. Hab ich schon gemacht. also in einem folgen duide gelesen. hat mir auch gut geholfen aber sind immernoch welche übrig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2005 um 13:38

Wie meinst ndes jetzt???
als Schauspielerinnien getrennte Wege gehn oder was? Ich hab gelesen dass Ashley jetzt Schauspieluntericht nimmt und auch eine Zukunft als proffesionele Schauspielerin plant...
Vielleicht is des gemeint???
Dann noch ma an "Jennymatze" (hieß die so?), hast du jetzt alles gefunden und wie is des Geschenk angekommen???!!!
Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2005 um 13:10

Hmmm...
Du magst mich jetzt für nen null Checker halten, aber des kapier ich immer noch net!!!
Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 11:43

Oh
Meine Güte wie schlimm! Ich fang gleich anzu heulen! heul heul! Ich konnte diese Gören nie leiden! Und überhaupt passt dieser Beitrag gar net hier rein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2005 um 21:30

KLar!!!
Also, du gibst einfach in die Leiste in die die Adresse von der Website rein muss "www.google.de" ein. Dann kommst du auf eine Seite auf der noch eine Leiste isawo du denn Suchbegriff eingibst. Es ist automatisch darauf eingestellt, dass du eine Website finden kannst, du willst aber ja in dem Verzeichnis nvon Google Informationen zu "Full House" finden also klickst einfachj einen Doppelklick auf das Wort "Verzeichnis" das ja über der Leiste steht. Dann kannst du Full House eingeben, auf Suche klicken und schon findest du als erste der Informationen das Folgenverzeichnis der Serie, wenn du dann auf die jenige Überschrift wieder einen Doppelklick machst, wirt schon alles klappen und du kommst direkt zum Folgenverzeichnis, in dem wirklich zu jeder Folge nochg etwas von dem Geschehen dabei steht! Kapiert? Also, viel Spaß beim lesen!!!
Biggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest