Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Für alle Fälle Amy

Für alle Fälle Amy

9. April 2005 um 18:08

Hey Leute,

gibts denn auch hier jemanden, der sich diese feine serie reinzieht?
deutsche serien kann man meiner meinung nach eh alle in die tonne kloppen.
und diese neuen telenovelas sind auch mehr vorhersehbar als spannend und noch dazu absolut übertrieben. jede figur wird gleich in die kategorie gut oder böse gesteckt. ok, ich muss auch zugeben, dass ich nich son romantischer typ bin und mehr auf drama stehe. für alle fälle amy is für mich fast so spannend wie ein gutes buch oder ein top-kinofilm. die figuren gehen alle in verschiedene richtungen. es ist alles total facettenreich. und ich werde jeden tag aufs neue überrascht. die meisten serien verlieren irgendwann ihren unterhaltungswert. oft wiederholt sich dann die story mehr oder weninger.

ok, wer is noch so begeistert von der serie?
bin gespannt auf eure meinungen!!!

lg cerulean

Mehr lesen

14. April 2005 um 12:48

Huhu
Also ich finde die serie auch suuuuuper.
Find die Mutter von Amy sehr gut. Amys Tochter is ja ziemlich gewachsen in zwischen,manchmal ist sie ne nervensäge oder mal ganz süss,wie kids halts so sind.lach
Doch am besten gefällt mir Amy und Ihr ihre rechte Hand))
Es gibt so viel verschieden figuren,wie du schon sagtest,einfach toll.könnt die Serie den ganzen Tag sehn..lach...genau wie Sex and The City,
Also viel Spass weiterhin bei
Für alle Fälle Amy !!!!

wünscht Dir Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 19:28

Für alle fälle amy
also ich hab ma ne frage weiß jemand was das für nen lied is in der folge annäherungen also heute is sie gekomm(9.5.05). in der szene küsst der anwalt(vater eines mitschülers von loren) amy neben ihrem auto. also könnt ihr mir sagen was das fürn lied is? die lieder die da komm sin fast alle geil oder?
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2005 um 20:36

Hi Hi
ich finde Für alle Fälle Amy super. Ich hab es einmal angeschaut und komm jetzt nicht mehr davon los. Zuerst dachte ich es wäre nur ne serie für erwachsene, aber es ist einfach toll.
Vorallem weil so viele verschiedene Themen angesprochen werden. Also ich finde die Serie echt empfehlenswert


naja ich weiß nich mehr was ich schreiben könnte,
weil ich meine, ich schaue die Serie jeden Tag an was soll man mehr sagen
*smile*

(wenn jemand anderer Meinung ist, ists ja auch nicht weiter schlimm, aber ich finde echt es lohnt sich die Zeit zu nehmen einmal am Tag und Für alle Fälle Amy anzuschauen)


Tigerlady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 17:59

Amy
also dein beitrag könnte fast von mir sein

ich gucke amy auch jeden tag, von der 1. staffel an und kann es nicht glauben, dass das jetzt die letzten 3 folgen sein sollen...ab montag wars das dann.

ich steh auch nicht so auf schnulzen, romantik und deutsche serien *ätz* und ich liebe auch drama und amy ist genau das richtige für mich, ich fand bisher noch keine folge langweilig und könnte diese serie ewig weiter gucken...für mich ist das tägliche amy gucken sogar besser als ein kinofilm oder ein gutes buch.
ach ja zur musik:

http://judgingamy.tvfans.org/amy/episode_guide.htm-

hier auf dieser seite kannst man zu fast jeder folge sehen, was für musik da gelaufen ist.

grüße, Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 14:32
In Antwort auf ione_12716521

Huhu
Also ich finde die serie auch suuuuuper.
Find die Mutter von Amy sehr gut. Amys Tochter is ja ziemlich gewachsen in zwischen,manchmal ist sie ne nervensäge oder mal ganz süss,wie kids halts so sind.lach
Doch am besten gefällt mir Amy und Ihr ihre rechte Hand))
Es gibt so viel verschieden figuren,wie du schon sagtest,einfach toll.könnt die Serie den ganzen Tag sehn..lach...genau wie Sex and The City,
Also viel Spass weiterhin bei
Für alle Fälle Amy !!!!

wünscht Dir Fee

Für alle Fälle Amy!!!!
Hallo,
also ich finde die Serie super und schau sie mir jeden Tag an,leider kommt die Serie nicht am Wochenende.Ich wollte mal fragen ob es diese Serie auch auf DVD zu kaufen?.Es wäre schön wenn Du mir da helfen könntes.
Viel Spass noch beim Serien "Für alle Fälle Amy"
Wünsch Dir Mariechen43

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen