Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fusion - China in your hands

Fusion - China in your hands

28. März 2006 um 21:21

Wer hat es und wer kann es mir schicken???Per Mail,icq oder wie auch immer!!!!!Ich will es haben!!!!!!!!Meldet euch per PM!!!Liebe Grüße,ThommyGirl

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 17:26

China in your hand
Hallo tommygirl88
Ich kann dir das Lied zwar nicht schicken aber ich kann dir ein paar Tipps geben.Gehe im Internet auf die Seite www.myvideo.de Dort gibst du dann bei Suchen Inuyasha ein. es wersen eine ganze Reihe Bilder erscheinen. dass sind allesVideos wo Musik drübergespielt wurde. nun suchst du das erste Video von moonlightlady. wenn du dass anklikcst wirstdu deine geliebte Musik bald hören.als Gegenleistung dafür dass ich dir dass erzählt habe musst du mir etwas verraten. Von wemm ist das Lied? Für alle Infos die du mir zu diesem Lied geben kannst bin ich dir unendlich dankbar. Bitte schicke mir schnell deine Antwort. Und schicke sie mir bitte über meine richtige E-Mail Adresse. diese lautet:hjoerdine@aol.com
bitte schreib mir schnell
deine Musume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 22:35
In Antwort auf nikole_12242841

China in your hand
Hallo tommygirl88
Ich kann dir das Lied zwar nicht schicken aber ich kann dir ein paar Tipps geben.Gehe im Internet auf die Seite www.myvideo.de Dort gibst du dann bei Suchen Inuyasha ein. es wersen eine ganze Reihe Bilder erscheinen. dass sind allesVideos wo Musik drübergespielt wurde. nun suchst du das erste Video von moonlightlady. wenn du dass anklikcst wirstdu deine geliebte Musik bald hören.als Gegenleistung dafür dass ich dir dass erzählt habe musst du mir etwas verraten. Von wemm ist das Lied? Für alle Infos die du mir zu diesem Lied geben kannst bin ich dir unendlich dankbar. Bitte schicke mir schnell deine Antwort. Und schicke sie mir bitte über meine richtige E-Mail Adresse. diese lautet:hjoerdine@aol.com
deine Musume

T'Pau
China in your hand ist das Original aus dem Jahr 1987.

13. März 2007 um 21:29
In Antwort auf nikole_12242841

China in your hand
Hallo tommygirl88
deine Musume

Suche Klaviernoten
Hi,
Ich hätte das gesuchte lied. Ich bräuchte die Klaviernoten dazu ganz dringend für meine Hochzeit! bitte bitte helft mir! ich bin schon auf verzweifelter Suche!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen