Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gedichte, Geschichten (Bücher)

Gedichte, Geschichten (Bücher)

13. September 2016 um 9:38

Hallo!
Ich bin 28 Jahre und schreibe gerne und viel. Wie der Titel bereits sagt, schreibe ich im Wechsel Gedichte und Geschichten. Eine Geschichte davon schon Jahrelang. Zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Buch. Etwas, das auch Andere lesen dürfen
Vielleicht gibt es ja auch noch andere hier, die sich mit diesem Hobby beschäftigen und gerne ein wenig schreiben. Ansonsten male ich auch gerne, worin ich allerdings noch nicht so gut bin und fotografiere. Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden mit denselben Interessen finden würde. Jemanden, der auch gerne und nicht bloß oberflächlich schreibt.
Liebe Grüße
Nyntara

Mehr lesen

8. November 2016 um 17:01
In Antwort auf nyntara

Hallo!
Ich bin 28 Jahre und schreibe gerne und viel. Wie der Titel bereits sagt, schreibe ich im Wechsel Gedichte und Geschichten. Eine Geschichte davon schon Jahrelang. Zur Zeit arbeite ich an meinem ersten Buch. Etwas, das auch Andere lesen dürfen
Vielleicht gibt es ja auch noch andere hier, die sich mit diesem Hobby beschäftigen und gerne ein wenig schreiben. Ansonsten male ich auch gerne, worin ich allerdings noch nicht so gut bin und fotografiere. Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden mit denselben Interessen finden würde. Jemanden, der auch gerne und nicht bloß oberflächlich schreibt.
Liebe Grüße
Nyntara

Hi Nyntara

Schön zu lesen, dass du das Schreiben für dich entdeckt hast und regelmäßig auch Gebrauch davon machst. Darf ich fragen, welche Art von Geschichten du schreibst? Hast du schon mal daran gedacht einen Blog zu führen bzw. Gedichte/Geschichten von dir zu veröffentlichen?

Ich selbst lese lieber als zu schreiben. Hin und wieder finde ich es absolut entspannend und inspirierend meine Gedanken auch auf Papier zu bringen, jedoch würde ich mir nie zutrauen Gedichte zu schreiben. Da fehlt mir der Zugang und auch der Zuspruch, es mal zu versuchen. Lesen entspricht da noch viel mehr meiner Leidenschaft

LG,

M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen