Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Germany`s Next Topmodel - jetzt wirds ernst

Germany`s Next Topmodel - jetzt wirds ernst

15. März 2006 um 23:23


Hallo liebe Lästerschwestern,
hab mir grad mal wieder Heidis Modelshow reingezogen, macht doch immer wieder Spaß
Ich weiß, hier in den verschiedenen Foren gabs schon einige Diskussionen über die Sendung, aber weils so schön ist: hier kommt noch eine *bombardier*.

Wie findet Ihr die Show? Was/wer geht gar nicht? Eure Meinung zu den vier letzten Mädels? Euro Favoritin?

So, dann erkläre ich unsere kleine Lästerrunde für eröffnet

Die Show: in der letzten Zeit wurde ja häufig gemeckert, dass die Mädels zu dünn seien , dass finde ich bei den letzten vieren - Ausnahme Janina - absolut nicht. Die Mädels sind alle schön schlank, aber trotzdem weiblich kurvig und nicht klapperdürr.

Die heutige Folge: ich war total erstaunt, wie übelst das Englisch - schon wieder Ausnahme Janina - der Mädchen war. Hallo, täusch ich mich, oder hat man generell nicht in Deutschland ab der fünften Klasse Englischunterricht??!! Das müssen die aber noch bangig üben. Erinnerte mich irgendwie an den RTL2 Englisch-Kurs, der vorn paar Jahren im TV lief (lesson one: meiii näim iss yvonnnneee).

Was ging gar nicht: die Typen aus der Jury (gecastet aufm Christopher Street Day?) Von den Mädels: Miss Mirgehtsgarnichtgut Luise (echt n Fall fürn Psychater, die ist ja schon in der ersten Folge umgekippt und soviele Zipperlein, wie die schon hatte, gibt es gar nicht). Die will übrigens bald heiraten, schätze mal, ihr Männchen in spe ist taub oder ein arbeitswütiger Hals-Nasen-Ohren-und Überhauptalles Arzt, der sich seine Arbeit gerne mit nach Hause nimmt.
Super war ja auch die Dolly Buster in brünett: Micaela, bösartig wie Schneewittchens Stiefmutter, einziges Hobby: mein Handy mit 2000 Klingeltönen, Berufswunsch: Coupé-Model. Meine Prognose: die Karriere als Dolly Buster Shop Promotion Girl ist unserer Micaela gewiss!

Die letzten vier:

LENA: perfekt. Perfektes, klassisch ebenmäßiges, schönes Gesicht. Einige der wenigen Frauen, die Kurzhaarschnitt tragen können. Für so reine Haut (wohlgemerkt im Teenager-Problemhaut-Alter) und den Body würd ich meine Oma verkaufen
Sie ist einige der wenigen, die auch ungeschminkt toll aussehen, wirkt sehr natürlich, aber auch sehr, sehr jung. Ich würde ihr auf jeden Fall den ersten Platz gönnen, sie ist wirklich perfekt - aber zu perfekt, kann nach einiger Zeit auch langweilig werden, oder was meint Ihr?

YVONNE: ach ja, die Yvonne. Ein hübsches Mädel. Figur hübsch, Gesicht hübsch. Wenn ich in Hamburg City in ner Fußgängerzone unterwegs bin, ist bei jedem fünften Mädel das Gesicht hübsch und die Figur hübsch. Nicht so hübsch: heute im Satinkleid haben die Hupen ihre Erdanziehungskraft bewiesen. Schätze mal, dass Yvonne mal wesentlich mehr gewogen hat als jetzt, anders kann ich mir solche Hängebrüste (böses Wort, aber war halt so) bei so nem jungen Mädel nicht erklären.
Ansonsten: gewöhnlich. Wenn nicht sogar ordinär (jedenfalls ihr Möchtegern-Schmollmund-Gesichtsausdruck). Auch wenns gemein klingt: ich kann mir Yvonne durchaus als Model vorstellen. Und zwar im Latex-Bikini in nem Autokalender. Sie ist zwar sehr fotogen, aber für ein Model recht klein. Um es als recht kleines Model zu etwas zu bringen, muss man etwas Besonderes haben (gutes Beispiel: Kate Moss mit ihren 1,68m) , das hat Yvi definitiv genauso wenig wie funktionierende Gehirnmasse ("heute war das echt total sowas von super doll anstrengend" - klingt in etwa wie Cora Schumachers Lebensmotto: "Buchmäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs"). Ist 100pro die Nächste, die fliegt.

Jennifer: morgens muffig, mittags muffig, abends muffig: ich find Jenny toll
Sie nimmt den ganzen Zirkus nicht zu ernst, hat für all die gackernden Hühner und herumstolzierenden Paradiesvögel (Bruce!!!!) nur ein Gähnen übrig, läuft mittlerweile wie ein stolzer Schwan über den Laufsteg und sieht sehr exotisch aus. Ich finde ihr Gesicht (zumindest geschminkt) außergewöhnlich und wirklich hübsch, ihre Figur eben typisch model like - sehr schlank, aber nicht zu mager. Ich glaub, das Mädel kann auch über sich selbst lachen - sehr natürlich und sympathisch. Und für ne 16jährige find ich sie auch nicht übermäßig schüchtern (was ihr ja immer von Heidi und Co eingetrichtert wird). Meine Favoritin. Und ne Suuuuper Stimme hat sie

Janina:
Janina ist einzigartig. Ich habe noch nie ne 19jährige gesehen, die es permanent schafft, auszusehen wie 35.
Wie hat sie das gemacht? 5Tagewoche auf der Sonnenbank? 500 Zigaretten pro Tag? Großartig, in 5 Jahren sieht die aus, wie Brigitte Bardot heute, garantiert! Absolut knochig (Gesicht wie Körper), undefinierbare Augenfarbe, langweiliges Gesicht, schlimmere Nase als Sarah Connor, sehr dünne Haare. Ich weiß nicht, aber wieso ist die weiter gekommen??? Hochschlafen kann man sich bei der Jury als Frau ja wohl kaum, oder ?
Ich fand sie nicht unnatürlich, und manchmal hat sie auch sympathisch gewirkt, sie scheint mir von den letzten vier am schlausten zu sein - aber sonst? Wie steif kann man sein?
Alleine das letze Foto (auf dem Trampolin), dieser abgemagerte Body schrie einfach nur: hallo, wer hat hier einmal Rippchen bestellt?!!
Und ihren letzten Worte waren auch recht seltsam: "wenn ich einen Raum betrete, ist das wie bei der Heidi, alles wird mit Sonnenschein erhellt" und "schöner als Jennifer bin ich ja wohl auf jeden Fall". ????
Naja.
Genug gelästert
Die Schärfste von allen ist und bleibt sowieso Bruce!!!!! "Draaaaammmaaaaaa" "Du huuuupst wie eine Kaninchen, dabei ist noch nischt einmal Ostern"
lg PennyLane (die niemals Supimodel wird, aber darauf auch gar keinen Bock hat)!

Mehr lesen

16. März 2006 um 15:45

Hi
die schönste ist Jeniffer eindeutig.

aber die janaina war auch super hübsch, ich finde sie hat ne ganz tolle figur die beste von allen gehabt.

naja sie ist draußen hübsch sind sie alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 19:18

Janaina
hatte wirklich wunderschöne Beine, und eine super Figur, Lenas Figur gefällt mir nicht so sehr, dann eher die Jenniffer.
Yvonne ist für mich indiskutabel die finde ich nämlich total hässlich.
Janaina war wirklich hübsch irgendwie ganz was besonderes auf jeden fall viel hübscher als Yvonne, sie hat keine Ausstrahlung und die Figur finde ich auch nicht gerade perfekt, hat Hängebrüste und ist etwas zu dick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 19:23

Haaaaaaa pennylane
na sitzen deine Falschen Haare noch gut haaaaaaaaaahaaaaa
die Tressen noch alle schön festgetackert, sich nóch nichts gelöst von deinen Teppichwuscheln )
loool
die mädels bei topmodel müssen sich nicht mit falschen Federn schmücken, wie du haahahahahahahah
die sind von Natur aus hübsch, na mein kleiner puschel Wuschel mit deinen angetackerten Tressen hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 21:20

Meine meinung:
lena: die ist einfach total fesch!! ich glaube, dass finden mittlerweile schon die meisten. jedoch ist sie einfach ein schönes mädel, aber ist für mich kein model. sie ist einfach so eine wo man sich denkt, mann ist die fesch!! voll ungerecht.
aber laufen kann sie überhaupt nicht. und sie ist für mich auch kein model.

yvonne: ist so die spaßkanone, auf den fotos gefällt sie mir total gut! ich finde sie, wenn sie die stirnfransen aus dem gesicht hat, hüberscher. die stehen ihr nicht so gut.
wenn sie läuft, dann streckt sie ihren hals immer so raus und ihr blick ist so streng... keine ahnung, sieht komisch aus.

jennifer: die wurde ja (fast) von anfang an gelobt. ich glaube sie wirds. ich finds komisch, dass sie bei den shoots immer voll aus sich rausgeht und wenn man sie reden hört, schläft man ein. sowas von langweilig.
ich hab mir ja gedacht, dass die heidi mal sprachübungen oder so macht.

janina: ist die schlankeste gewesen, mir hat sie nicht gefallen. hat alles so übertrieben. udn das mit der zunge geht ja gar nicht!!

übrigends, die heidi ist voll dumm find ich *g* wie die immer dumm lacht, und so kindisch tut. nix gegen kindisches getue - aber wie sie tut?! komisch.

finde es super, dass die show jetzt 2 sendungen lang ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 1:23
In Antwort auf ligeia_11965371

Haaaaaaa pennylane
na sitzen deine Falschen Haare noch gut haaaaaaaaaahaaaaa
die Tressen noch alle schön festgetackert, sich nóch nichts gelöst von deinen Teppichwuscheln )
loool
die mädels bei topmodel müssen sich nicht mit falschen Federn schmücken, wie du haahahahahahahah
die sind von Natur aus hübsch, na mein kleiner puschel Wuschel mit deinen angetackerten Tressen hahahaha

Ihhh- in meinem Beitrag ein Cam- nein ein Carneron
Oh jeh, nun ist es passiert, in meine Diskussion hat sich die - zum Glück sehr seltene - Spezies des Cam, Carn oder auch Debilions eingenistet.
Was ist das?
Erstmals entdeckt im Jahre 2006, entstanden als eine Mutation aus Vogelgrippe (für Insider: kein frankophiler Vogel würde so falsches Französisch piepsen wie Cammi in einem anderen Beitrag), Cruella De Ville & George Double WWWW Bush: der Camcorder, nein, die Cameroon, also known as the Carneron before cameron.
Was macht die so?
Sie dizzt rum.
Es gibt verschiedene Arten von Rumdizzen: die berechtigte Art, die humorvolle Art oder die neidische Art. Cammi, Canni, whatever ist neidisch (aber in diesem Moment wahrscheinlich auch sehr amused, dass andere sich die Zeit nehmen, ihr zu antworten
Sorry, kann nicht schlafen & bin deswegen hier unterwegs (im Gegensatz zu Hartz 2000 Empfängerin CammiCandy, die hier pausenlos abhängt).
So, Herzchen, wenn mich 14jährige fragen, was Sache ist, bin ich natürlich gerne zur Stelle, hab immerhin lange genug in dem Berreich praktiziert
Danke der Nachfrage, meine falschen Haare sind momentan absolut pflegeleicht, könnte daran liegen, dass sie momentan im Körbchen liegen und sich nicht an mein Eigenhaar schmiegen. Du findest also Janina von Natur aus hübsch
Was für ein wundervolles Weltbild!
P.S. Vielen Dank, dass Du kein Bild von Dir eingestellt hast
p.s.2. du hälst dich selbst ja seltsamerweise füt total lustig: mein Tipp zur Besserung: fahr mal für eine Woche in mein Heimatland Great Britain, da wird man Dir (zumindest in den common people Vierteln) zeigen, was Humor ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 8:23
In Antwort auf ramiye_12576718

Ihhh- in meinem Beitrag ein Cam- nein ein Carneron
Oh jeh, nun ist es passiert, in meine Diskussion hat sich die - zum Glück sehr seltene - Spezies des Cam, Carn oder auch Debilions eingenistet.
Was ist das?
Erstmals entdeckt im Jahre 2006, entstanden als eine Mutation aus Vogelgrippe (für Insider: kein frankophiler Vogel würde so falsches Französisch piepsen wie Cammi in einem anderen Beitrag), Cruella De Ville & George Double WWWW Bush: der Camcorder, nein, die Cameroon, also known as the Carneron before cameron.
Was macht die so?
Sie dizzt rum.
Es gibt verschiedene Arten von Rumdizzen: die berechtigte Art, die humorvolle Art oder die neidische Art. Cammi, Canni, whatever ist neidisch (aber in diesem Moment wahrscheinlich auch sehr amused, dass andere sich die Zeit nehmen, ihr zu antworten
Sorry, kann nicht schlafen & bin deswegen hier unterwegs (im Gegensatz zu Hartz 2000 Empfängerin CammiCandy, die hier pausenlos abhängt).
So, Herzchen, wenn mich 14jährige fragen, was Sache ist, bin ich natürlich gerne zur Stelle, hab immerhin lange genug in dem Berreich praktiziert
Danke der Nachfrage, meine falschen Haare sind momentan absolut pflegeleicht, könnte daran liegen, dass sie momentan im Körbchen liegen und sich nicht an mein Eigenhaar schmiegen. Du findest also Janina von Natur aus hübsch
Was für ein wundervolles Weltbild!
P.S. Vielen Dank, dass Du kein Bild von Dir eingestellt hast
p.s.2. du hälst dich selbst ja seltsamerweise füt total lustig: mein Tipp zur Besserung: fahr mal für eine Woche in mein Heimatland Great Britain, da wird man Dir (zumindest in den common people Vierteln) zeigen, was Humor ist

Haaaa pennylane
du hast doch falsche Flusen auf dem kopp oder? Warum lenkst du davon ab???????

Warum brauchst du diese Teppich Fake Haare auf deinem Schädel??? Hast wohl selbst nur ein paar dünne Flusen hahahahahhaha kannst nicht so vor die tür gehen was? Brauchst erst deinen teppich Wuschel auf den Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 10:00

Lena
hat nichts besonderes sie sieht ganz nett aus aber mehr nicht.

Aber jeniffer ist eine wirkliche Schönheit, die ist soo rassig und hübsch, und die Stimme ist doch toll, außerdem kann sie nichts für ihre Stimme und es ist ja auch kein gesangswettbewerb oder?

Sie ist voll hübsch, soo schöne Haare, augen und Figur. Lena kann dagegen einpacken die sieht ganz nett aus aber wirklich klasse hat die leider nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 10:25

Wieso mann???
wieso sollte sie ein mann gewesen sein, sie ist sooo mega hübsch, wow...

sie wird gewinnen glaube ich, ich fand sie von Anfang an die aller hübscheste, hat echt am meisten ausstrahlung und kann sich am besten präsentieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 10:26

Ey alder
wie meinst du das mit der ey alder schiene??? hat die überhaupt nen Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 11:33

Jeniffer
ist doch keine schlaftablette , sie hat von allen am meisten pepp beim laufen usw. die anderen finde ich da eher ne schlaftablette, jeniffer wirkt genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 11:43

Mh
Die dunkelhaarige finde ich auch nicht besonder schön die hat so fallaugen.
Die ein Dunkelblond mit den länger Haare wird bestimmt gewinnen.Die sieht noch ein bissen besser aus als die anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 11:49

Die
oberlippe ist doch wunderbar, jeniffer ist wirklich sausuper hübsch, und das sage ich ganz ehrlich. sie wird auf jeden fall das rennen machen weil sie total ausstrahlung, sinnliche lippen, schöne Augen, schöne haare usw hat, und laufen kann sie mit richtig pepp nicht so langweilig wie die lena zb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 12:39
In Antwort auf charla_12752107

Lena
hat nichts besonderes sie sieht ganz nett aus aber mehr nicht.

Aber jeniffer ist eine wirkliche Schönheit, die ist soo rassig und hübsch, und die Stimme ist doch toll, außerdem kann sie nichts für ihre Stimme und es ist ja auch kein gesangswettbewerb oder?

Sie ist voll hübsch, soo schöne Haare, augen und Figur. Lena kann dagegen einpacken die sieht ganz nett aus aber wirklich klasse hat die leider nicht

Ganz deiner meinung saturdaynightfever...
lena = standardblondchen, die vergisst man schnell...
jennifers gesicht hingegen ist was besonderes, das vergisst man nicht.
klar, manchmal wirkt sie etwas gelangweilt... aber wenn sie dann mal richtig aufdreht (was sie vor der kamera ja auch tut) - WOW!
hat echt was drauf

yvonne aber auch... wird schwer denk ich, aber lena fliegt als nächste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 14:53
In Antwort auf dareia_11988767

Mh
Die dunkelhaarige finde ich auch nicht besonder schön die hat so fallaugen.
Die ein Dunkelblond mit den länger Haare wird bestimmt gewinnen.Die sieht noch ein bissen besser aus als die anderen

Waaas?
wo sieht die gut aus, die Yvonne, die hat einen schrecklichen Mund, überhaupt kein hübsches Gesicht, Haare wie Sauerkraut, und das schlimmste sind ihre fürchterlichen Hängebrüste, ohje die sehen wirklich richtig schlimm aus in dem Kleid am Mittwoch hat mans total gesehen, schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 14:54
In Antwort auf uferlos

Ganz deiner meinung saturdaynightfever...
lena = standardblondchen, die vergisst man schnell...
jennifers gesicht hingegen ist was besonderes, das vergisst man nicht.
klar, manchmal wirkt sie etwas gelangweilt... aber wenn sie dann mal richtig aufdreht (was sie vor der kamera ja auch tut) - WOW!
hat echt was drauf

yvonne aber auch... wird schwer denk ich, aber lena fliegt als nächste.

Ich denke
dass yvonne als nächste fliegt.
jenifer ist echt die schönste. lena hat ein standardgesicht und kurze Haare find ich jetzt nicht so toll, unweiblich halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 16:00
In Antwort auf charla_12752107

Ey alder
wie meinst du das mit der ey alder schiene??? hat die überhaupt nen Freund?

Ich denke...
...dass jennifer gewinnen wird sie hat einfach was besonderes...ansonsten finde ich noch lena ziemlich hübsch aber eben im vergleich zu lena gewöhnlich...es gibt doch schon sooooooooooooo viele blonde models...wie langweileig viel interessanter wäre da mal was exotisches wie jennifer und ihre stimme is doch egal

lg...shirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 16:13
In Antwort auf farah_11852534

Ich denke...
...dass jennifer gewinnen wird sie hat einfach was besonderes...ansonsten finde ich noch lena ziemlich hübsch aber eben im vergleich zu lena gewöhnlich...es gibt doch schon sooooooooooooo viele blonde models...wie langweileig viel interessanter wäre da mal was exotisches wie jennifer und ihre stimme is doch egal

lg...shirin

Stimmt
nicht,gibt mehr brünette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 16:15

Kann
dem jetzt gar nichts mehr hinzufügen.Du sprichst mir aus der Seele.Obwohl ich find dass Janina auch bisschen wie Pam aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 16:22
In Antwort auf latina178

Stimmt
nicht,gibt mehr brünette.

Quatsch
die meisten sind blond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 16:32
In Antwort auf charla_12752107

Quatsch
die meisten sind blond

Naja
du musst es ja wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 17:00

Saturdaynightfever1 ?????????????????
GEstern im Haarforum im BEitrag

Yvonnes Haarfarbe (next Topmodel)

hast du geschrieben:

"Aber "
Gesendet von saturdaynightfever1 am 16 März um 09:55
die Frisur von der Lena find ich super schön, die mit den kurzen Haaren wow. Auch die Jennifer hat wundervolle Haare (ist sowieso meine favouritin) aber der schnitt von lena ist mal was anderes, schön


http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f6587_ch-eveux-Yvonnes-Haarfarbe-next-Topmodel.html#35296


Und hier unten schreibst du:


"Ich denke"
Gesendet von saturdaynightfever1 am 17 März um 14:54
dass yvonne als nächste fliegt.
jenifer ist echt die schönste. lena hat ein standardgesicht und kurze Haare find ich jetzt nicht so toll, unweiblich halt



Was ist denn nun mit Lenas FRisur? TOP oder Flop?
Kann man dich überhaupt ERnst nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 17:17
In Antwort auf enja_12465561

Saturdaynightfever1 ?????????????????
GEstern im Haarforum im BEitrag

Yvonnes Haarfarbe (next Topmodel)

hast du geschrieben:

"Aber "
Gesendet von saturdaynightfever1 am 16 März um 09:55
die Frisur von der Lena find ich super schön, die mit den kurzen Haaren wow. Auch die Jennifer hat wundervolle Haare (ist sowieso meine favouritin) aber der schnitt von lena ist mal was anderes, schön


http://forum.gofeminin.de/forum/cheveux/__f6587_ch-eveux-Yvonnes-Haarfarbe-next-Topmodel.html#35296


Und hier unten schreibst du:


"Ich denke"
Gesendet von saturdaynightfever1 am 17 März um 14:54
dass yvonne als nächste fliegt.
jenifer ist echt die schönste. lena hat ein standardgesicht und kurze Haare find ich jetzt nicht so toll, unweiblich halt



Was ist denn nun mit Lenas FRisur? TOP oder Flop?
Kann man dich überhaupt ERnst nehmen?

Ja
und?
kann doch sein das sich meine Meinung mal ändert,sorry.
Lena sieht einfach sch... aus,langweilig und so,meine Meinung.
Wenn dir das nicht passt,musst dus ja nicht verfolgen,oder?
OMG
jenifffer ist einfach top,wär froh wenn ich genauso aussehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 17:36
In Antwort auf owena_12275370

Ja
und?
kann doch sein das sich meine Meinung mal ändert,sorry.
Lena sieht einfach sch... aus,langweilig und so,meine Meinung.
Wenn dir das nicht passt,musst dus ja nicht verfolgen,oder?
OMG
jenifffer ist einfach top,wär froh wenn ich genauso aussehen würde


hab ich mich beschwert, dass du LEna nicht toll findest?

die einzigste über die ich mich beschwer BIST DU!

du laberst und laberst nur um des laberns willen...
hauptsache, die leute hören dir zu
das ist in der realität wohl nicht der fall
sonst müsstest du nich dauernd deine meinung ändern um mitreden zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 17:42
In Antwort auf enja_12465561


hab ich mich beschwert, dass du LEna nicht toll findest?

die einzigste über die ich mich beschwer BIST DU!

du laberst und laberst nur um des laberns willen...
hauptsache, die leute hören dir zu
das ist in der realität wohl nicht der fall
sonst müsstest du nich dauernd deine meinung ändern um mitreden zu können

Ja
ich laber doch gar nicht!
Sorry,aber ich denk du bist einfach nur neidisch,weil du nicht so gut wie dei jenifer aussiehst!
Bist wohl eher der Lena Typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 18:43

Nun meine Meinung!!

Phu, Janina ist weg, zum Glück. Die war ne richtige falsche Schlange- kotz*

Naja mal zu den einzelnen:

Lena: Phu- sie scheint wirklich perfekt zu sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das packt. Sie hat sich von Anfang bis Ende nicht besonders verändert.

Yvonne: And Germanys Next Topmodel is Jennifer! Nein, sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich sie klasse finde- wenn sie nicht bald ernster wird kann sies glaub ich vergessen. Aber sie hat sich echt krass weiterentwickelt und macht ihre Sache wirklich super!

Jenny: SIE MUSS ES WERDEN!!!! Sie ist einfach klasse. Ich finde überhaupt nicht, dass sie eine Null- Bock Einstellung hat- eher ist sie realistisch und nicht ein hahaha und hihihihihi und lalalala Mädchen- wenn ihr versteht was ich meine...

Naja jeden seine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 19:01
In Antwort auf charla_12752107

Jeniffer
ist doch keine schlaftablette , sie hat von allen am meisten pepp beim laufen usw. die anderen finde ich da eher ne schlaftablette, jeniffer wirkt genial

Jeniffer
also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu! Jeniffer ist die einzige, die nicht gut läuft. Ich weiß ja nicht was ihr alle von einem Model erwartet. Vielleicht dass sie alle beeindruckt mit ihrem Verhalten, dass wiklich nicht Tussi und Girlihaft ist? Ich glaube mal nicht.Was zählt in der großen weiten Modewelt, ist Glamour und auf dem Laufsteg eine gute Presentation. Jeniffer hat einen so schrecklichen Laufstil, das geht ja mal gar nicht!!!Sie "hoppelt wie ein Hase", da muss ich Bruce recht geben. So wird sie kein TOPMODEL. Das müsst ihr euch mal überlegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 19:07
In Antwort auf lea_874638

Jeniffer
also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu! Jeniffer ist die einzige, die nicht gut läuft. Ich weiß ja nicht was ihr alle von einem Model erwartet. Vielleicht dass sie alle beeindruckt mit ihrem Verhalten, dass wiklich nicht Tussi und Girlihaft ist? Ich glaube mal nicht.Was zählt in der großen weiten Modewelt, ist Glamour und auf dem Laufsteg eine gute Presentation. Jeniffer hat einen so schrecklichen Laufstil, das geht ja mal gar nicht!!!Sie "hoppelt wie ein Hase", da muss ich Bruce recht geben. So wird sie kein TOPMODEL. Das müsst ihr euch mal überlegen!!!

@angelprincess
oh man,du laberst vielleicht ne scheisse!
Jenifer ist die schönste und ihren laufstil kriegt sie bestimmt auch noch gebacken.
Also anstatt dich hier so neidisch auszulassen,schau erst selber in den spiegel.
Jeder hat schwächen und stärken,ist doch klar!
Ausserdem ist sie jung,das laufen wird sie schon noch lernen.
So ihr Neidhammel,mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 20:35
In Antwort auf latina178

Naja
du musst es ja wissen

Na
du wohl lol?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 20:59
In Antwort auf charla_12752107

Na
du wohl lol?

So langsam
zweifle ich echt an deinem Verstand!

Warum bist du auf einmal so assozial?
Latina hat dir doch garnichts getan?

Ich finde die Yvonne am besten, sollte allerdings mal die Haare platinblond färben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 21:12
In Antwort auf charla_12752107

Na
du wohl lol?

Ja
ob du es glaubst oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 12:52

Der jennifer
ich kann die leute echt nicht verstehen, die jennifer so toll finden. sie (er?es?) ist soooo langweilig. man muss sich mal vorstellen, dass sie nicht nur klamotten vorführen muss, falls sie mal topmodel werden wird. sie wird dann sicher auch im tv auftreten bei diversen shows. sagt sie dann nichts? schläft sie in der show ein? schlafen die zuschauer ein, wenn sie ihr zuschauen? also sorry, die geht gar nicht. sie kann nicht laufen und stellt nichts dar. ich muss zwar zugeben, dass sie sich irgendwie bei den shootings verwandelt (da läuft sie zu hochform auf, super bilder und verhält sich sehr professionell), aber das macht noch lange kein topmodel aus. wird sie bei castings zum kunden sagen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 17:19

Hallo
muss jetzt unbedingt auch meinen Senf dazu geben.

Was findet Ihr an der Jennifer ???????????

Ich finde und fand sie auch von Anfang an die hässlichste. Die Augen sind kurz vorm einschlafen; die Nase auch nicht schön, hat einen leichten Höcker. Wenn sie ein bisschen zurecht gemacht ist, sieht sie ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen gut aus - bis.... sie den Mund auf macht. Ich habe noch nie eine solche schreckliche Stimme gehört. Total tief, gelangweilt und platt redet sie auch. Wenn sie ein Topmodel sein soll, dann werde ich Miss World............... Ach ja hab noch was vergessen, beim Laufen - alle sagen auch die Jury sie läuft am besten - aber ich sehe das nicht so - sie eiert sich da was zusammen und es wirkt total künstlich.

Lena

finde ich auch hübsch. Aber kein Topmodel.


Yvonne

auch hübsch. Aber auch kein Topmodel.

Janina

viel zu hager. Finde ich auch nicht hübsch.


Liebe Grüße

Giuliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2006 um 20:41
In Antwort auf owena_12275370

@angelprincess
oh man,du laberst vielleicht ne scheisse!
Jenifer ist die schönste und ihren laufstil kriegt sie bestimmt auch noch gebacken.
Also anstatt dich hier so neidisch auszulassen,schau erst selber in den spiegel.
Jeder hat schwächen und stärken,ist doch klar!
Ausserdem ist sie jung,das laufen wird sie schon noch lernen.
So ihr Neidhammel,mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen.

@saturdaynightfever1
also meine schnecke,
warum regst du dich so auf? Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht, dich aber doch nicht persönlich angegriffen. Wenn ich in den Spiegel sehe, bin ich sehr zufrieden mit dem, was ich dort sehe. Ich muss mich nicht verstecken. Ich bin neidisch auf Yvonne, die hat ein bildhübsches Gesicht, das geb ich zu. Ich verfolge diese Sendung auch nicht regelmäßig. Du scheinst ja schon besessen davon zu sein. Guckst du das nur weil du mit den hübschen schlanken Mädels nicht mithalten kannst und dich an ihrem Aussehen aufgeilst? (ha ha..)Man, du musst ja echt Langeweile haben und verzweifelt sein!!!!!!!!!!!Und du feindest mich nicht mehr so an. Nicht mit mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 1:36
In Antwort auf sylvia_11961769

Hallo
muss jetzt unbedingt auch meinen Senf dazu geben.

Was findet Ihr an der Jennifer ???????????

Ich finde und fand sie auch von Anfang an die hässlichste. Die Augen sind kurz vorm einschlafen; die Nase auch nicht schön, hat einen leichten Höcker. Wenn sie ein bisschen zurecht gemacht ist, sieht sie ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen gut aus - bis.... sie den Mund auf macht. Ich habe noch nie eine solche schreckliche Stimme gehört. Total tief, gelangweilt und platt redet sie auch. Wenn sie ein Topmodel sein soll, dann werde ich Miss World............... Ach ja hab noch was vergessen, beim Laufen - alle sagen auch die Jury sie läuft am besten - aber ich sehe das nicht so - sie eiert sich da was zusammen und es wirkt total künstlich.

Lena

finde ich auch hübsch. Aber kein Topmodel.


Yvonne

auch hübsch. Aber auch kein Topmodel.

Janina

viel zu hager. Finde ich auch nicht hübsch.


Liebe Grüße

Giuliana

Jeniffer
ist
a) wunderschön, wundervolle Augen,wunderhübsches Gesicht, wundervolle Lippen und wunderschöne Haare, ein traum so eine exotische Schönheit, nict so langweilig wie die öden blonden.
und sie läuft so gut richtig mit Pepp nciht so lahm und langweilig wie die anderen.

sie ist richtig gut drauf und nicht so kindisch sie ist eine top schönheit daher wird sie das supermodel werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2006 um 1:37
In Antwort auf charla_12752107

Jeniffer
ist
a) wunderschön, wundervolle Augen,wunderhübsches Gesicht, wundervolle Lippen und wunderschöne Haare, ein traum so eine exotische Schönheit, nict so langweilig wie die öden blonden.
und sie läuft so gut richtig mit Pepp nciht so lahm und langweilig wie die anderen.

sie ist richtig gut drauf und nicht so kindisch sie ist eine top schönheit daher wird sie das supermodel werden.

Und ihre stimme
ist total sexy und megatooll selten so eine sexy stimme gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 15:37
In Antwort auf nickii61

So langsam
zweifle ich echt an deinem Verstand!

Warum bist du auf einmal so assozial?
Latina hat dir doch garnichts getan?

Ich finde die Yvonne am besten, sollte allerdings mal die Haare platinblond färben.

*Lachkrampf hat*
erstens wegen:
"a) wunderschön, wundervolle Augen,wunderhübsches Gesicht, wundervolle Lippen und wunderschöne Haare, ein traum so eine exotische Schönheit, nict so langweilig wie die öden blonden.
und sie läuft so gut richtig mit Pepp nciht so lahm und langweilig wie die anderen."

knihihihihihi
Also du musst doch eine Freundin von Jennifer sein..ist
ja nicht wahr.
Du übertreibst dermaßen mit deiner Begeisterung..als stände Angelina Jolie vor dir.

Und dann zweitens:
" von der Schlaftablette Jennifer?...da krieg ich schon das Gähnen vom blosen Zuschauen...
Austrahlung wie n Kiffer nach der 3 Nacht ...."

Der Beitrag war klasse..schon lang nicht mehr so lachen
müssen.

Also ich mag Lena und Yvonne am liebsten.
Lena sieht mit den kurzen Haaren immernoch sehr
hübsch aus.
Sie hat Humor,ist lebendig und wirkt wenigstens
begeistert...das Laufen letztens war aber nicht so
toll

Yvonne:
Ich find sie im allgemeinen hübsch.
Sie hat schon ein schönes Gesicht und auf
Bildern sieht sie sehr toll aus,aber ihr
"oh baby" geht mir dermaßen aufn Sack..
nicht mehr mein Favorit.*g*

Jennifer:
AHAHAHAHAHAHAHA
Ich find sie jetzt nicht unbedingt übelst hässlich,
aber sie redet so arg schrecklich..gelangweilt wie
ein Zombie,der keine Menschenbeute sieht.
Und wenn sie lächelt oder lacht gibts nicht mal ein
kleines Klitzern oder eine Bewegung bei ihren Augen.

Letztens war sie aber wirklich amüsant,als sie gelaufen ist und wie ein Drogenkind gegrinst hat und wie ein
Häschen gehoppelt ist...das war mal süß.

Nur meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 19:58

Germany's next top model..BRUCE : D
naa jaa ich find die mädchen eigentlich süß, aber am lustigsten find ich diese Jennifer haha
Wisst ihr noch, da wo die leute umarmen musste? hahaha maan ich hab mich totgelacht...HeUte IsT eiN sChÖnEr tAg
na ja , es kommt ja nicht auf die stimme an...

Aber meiner meinung nach ist BRUCE GERMANY'S TOP MODELhahaha
boaa ich lieebee diesen Typen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2006 um 23:21
In Antwort auf princezzc

Germany's next top model..BRUCE : D
naa jaa ich find die mädchen eigentlich süß, aber am lustigsten find ich diese Jennifer haha
Wisst ihr noch, da wo die leute umarmen musste? hahaha maan ich hab mich totgelacht...HeUte IsT eiN sChÖnEr tAg
na ja , es kommt ja nicht auf die stimme an...

Aber meiner meinung nach ist BRUCE GERMANY'S TOP MODELhahaha
boaa ich lieebee diesen Typen

Bruce rules
endlich mal ein wahres wort!
bruce rules forever!
kommt echt auf die total tolle stimme an ;.-)
princessi, sorry, aber sach mal - hättest du nicht lust, den neuen bruce fan-club aufzumachen?
los, leute, alle umarmen, bis sie umfallen
i love jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 0:24

Model
man bedenke doch bitte mal, dass so ziemlich alle (top)models zu beginn ihrer karriere schlechter aussahen als heute. heidi wurde doch nach ihrem sieg beim model-92-wettbewerb auch immer schöner. ich finde sie heute viel schöner als damals. wenn ein mädchen hübsch ist, die passende figur hat, zur richtigen zeit am richtigen ort und sich clever verkauft, wäre es für viele möglich, eine gute modelkarriere hinzulegen. von den letzten 3 bei heidis show haben alle gute chancen. das hat nun mit hübscher sein nichts mehr zu tun. und auch wenn ich es dem jennifer nicht gönne, hat selbst er gute chancen (wenn er noch schnell aufhört beim laufen zu hoppeln). wir werdens ja bald sehen. ach ja, wann ist eigentlich das finale???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 16:55
In Antwort auf muna_12697686

*Lachkrampf hat*
erstens wegen:
"a) wunderschön, wundervolle Augen,wunderhübsches Gesicht, wundervolle Lippen und wunderschöne Haare, ein traum so eine exotische Schönheit, nict so langweilig wie die öden blonden.
und sie läuft so gut richtig mit Pepp nciht so lahm und langweilig wie die anderen."

knihihihihihi
Also du musst doch eine Freundin von Jennifer sein..ist
ja nicht wahr.
Du übertreibst dermaßen mit deiner Begeisterung..als stände Angelina Jolie vor dir.

Und dann zweitens:
" von der Schlaftablette Jennifer?...da krieg ich schon das Gähnen vom blosen Zuschauen...
Austrahlung wie n Kiffer nach der 3 Nacht ...."

Der Beitrag war klasse..schon lang nicht mehr so lachen
müssen.

Also ich mag Lena und Yvonne am liebsten.
Lena sieht mit den kurzen Haaren immernoch sehr
hübsch aus.
Sie hat Humor,ist lebendig und wirkt wenigstens
begeistert...das Laufen letztens war aber nicht so
toll

Yvonne:
Ich find sie im allgemeinen hübsch.
Sie hat schon ein schönes Gesicht und auf
Bildern sieht sie sehr toll aus,aber ihr
"oh baby" geht mir dermaßen aufn Sack..
nicht mehr mein Favorit.*g*

Jennifer:
AHAHAHAHAHAHAHA
Ich find sie jetzt nicht unbedingt übelst hässlich,
aber sie redet so arg schrecklich..gelangweilt wie
ein Zombie,der keine Menschenbeute sieht.
Und wenn sie lächelt oder lacht gibts nicht mal ein
kleines Klitzern oder eine Bewegung bei ihren Augen.

Letztens war sie aber wirklich amüsant,als sie gelaufen ist und wie ein Drogenkind gegrinst hat und wie ein
Häschen gehoppelt ist...das war mal süß.

Nur meine Meinung

Unglaublich
Hallo an alle erst einmal,

ich habe beim lesen schon lange nicht mehr so mit dem Kopf schütteln müssen. Wo haben eigentlich die meisten Damen hier ihre gute Kinderstube gelassen. Es kann doch nicht sein das hier jemand für seine Meinung persöhnlich angegangen wird. Das ist doch hier ein Diskussionsforum, oder? Dann tut es auch, aber konstruktiv...
Wir leben, allen Göttern sei Dank, in einem Land, in dem man seine freie Meinung auch äussern darf, ein Privileg das vielleicht 13 % der Bevölkerung auf unserem Planeten geniessen...
Denkt mal darüber nach...

so long
eisregen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2006 um 17:29
In Antwort auf lore_12965236

Model
man bedenke doch bitte mal, dass so ziemlich alle (top)models zu beginn ihrer karriere schlechter aussahen als heute. heidi wurde doch nach ihrem sieg beim model-92-wettbewerb auch immer schöner. ich finde sie heute viel schöner als damals. wenn ein mädchen hübsch ist, die passende figur hat, zur richtigen zeit am richtigen ort und sich clever verkauft, wäre es für viele möglich, eine gute modelkarriere hinzulegen. von den letzten 3 bei heidis show haben alle gute chancen. das hat nun mit hübscher sein nichts mehr zu tun. und auch wenn ich es dem jennifer nicht gönne, hat selbst er gute chancen (wenn er noch schnell aufhört beim laufen zu hoppeln). wir werdens ja bald sehen. ach ja, wann ist eigentlich das finale???

Heidi
finde ich überhaupt nicht mehr hübsch, außerdem ist ihre Art sehr doof, sie tut immer so kindisch und so natural, das passt gar nicht zu ihr. Sie ist auch alt geworden und sieht lange nicht mehr so toll aus wie früher, dennoch ist sie hübsch klar, aber wenn man die jungen Mädels dagegen sieht finde ich dass Heidi da etwas verblasst

ist nicht morgen das Finale? ich würde es Jennifer gönnen, sie sieht gut aus und ist nicht so kindsich, einfach cool eben

aber am schlimmsten finde ich ja diesen Bruce, ach du meine Güte was ist denn das??? von so einem würde ich mich nicht rumkommandieren lassen, der ist einfach nur lächerlich, ich mag ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 9:46

So
und jetzt sind alle drei drinnen geblieben für jeden was dabei..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 10:20
In Antwort auf aramis_12447867

Unglaublich
Hallo an alle erst einmal,

ich habe beim lesen schon lange nicht mehr so mit dem Kopf schütteln müssen. Wo haben eigentlich die meisten Damen hier ihre gute Kinderstube gelassen. Es kann doch nicht sein das hier jemand für seine Meinung persöhnlich angegangen wird. Das ist doch hier ein Diskussionsforum, oder? Dann tut es auch, aber konstruktiv...
Wir leben, allen Göttern sei Dank, in einem Land, in dem man seine freie Meinung auch äussern darf, ein Privileg das vielleicht 13 % der Bevölkerung auf unserem Planeten geniessen...
Denkt mal darüber nach...

so long
eisregen

Lena
(Lustig, wie zickig Mädels sein können *G*)

Also ich denke, dass Lena das Rennen machen wird. Am Anfang sah sie etwas "Wischmop" mäßig aus, aber das strahlende Gesicht, die perfekte Figur und sowohl gute Fotos, als auch das schöne Laufen werden sie sicher zum Sieg führen.
Die Kurzhaarfrisur war das Beste, was sie machen konnte.

Zum Thema zu dünn: klar, die Show ist hart, aber wie man auch sehen konnte: bei den Designern gibt es eine Kleidergröße und entweder man passt oder nicht. Dass es bei Jennifer sehr knapp war, konnte man ja sehen.

Aus eigener Erfahrung: strebt man nicht gerade New York und co an, ist groß und vom Ganzkörpereindruck überzeugend, bekommt man auch so Aufträge.

So long... viel Spaß beim Weiterstreiten!

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 12:11

Nein
Jeniffer ist voll hübsch!

OK, sie stackst zwar wie ein Flamingo auf heißen Kohlen, aber ihre Figur ist 1a und das GEsicht soooo hübsch.

Ihr seid doch alle neidisch.
Lovet, so eine tolle Frau würde nie den Weg in dein Bett finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 12:55
In Antwort auf granya_12261314

Lena
(Lustig, wie zickig Mädels sein können *G*)

Also ich denke, dass Lena das Rennen machen wird. Am Anfang sah sie etwas "Wischmop" mäßig aus, aber das strahlende Gesicht, die perfekte Figur und sowohl gute Fotos, als auch das schöne Laufen werden sie sicher zum Sieg führen.
Die Kurzhaarfrisur war das Beste, was sie machen konnte.

Zum Thema zu dünn: klar, die Show ist hart, aber wie man auch sehen konnte: bei den Designern gibt es eine Kleidergröße und entweder man passt oder nicht. Dass es bei Jennifer sehr knapp war, konnte man ja sehen.

Aus eigener Erfahrung: strebt man nicht gerade New York und co an, ist groß und vom Ganzkörpereindruck überzeugend, bekommt man auch so Aufträge.

So long... viel Spaß beim Weiterstreiten!

Melanie

Hehe
Ich finde Lena mittlerweile auch am tollsten.
Sie ist eine der wenigen,bei welcher,kurze
Haare sogar sexy sein können.
Und ihr Lächeln ist toll (sagt ja sogar mein Freund).
Ich stachel nicht gegen Jennifer an,aber es gibt
da doch bestimmte Dinge,die halt nicht zu
einem Topmodel passen.

Wie man sah,hatte sie Probleme auf dem laufsteg,da
sie nicht wie rumhüpfen könnte.
Ihr Gesicht ist nicht hässlich,aber wenig Ausstrahlung.
Lippen zu weit unten, zu hohe Stirn...
Und ich fand es nicht toll,wie die Arme beim Laufen
rumschlenderten.

Yvonne hat ein sehr hübsches,prägnantes Gesicht.
Sie ist zwar klein,aber sie war jedenfalls
präsenter als Jennifer.

Ich find ja Lenas Beine sind der absolute Hammer XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 15:13
In Antwort auf muna_12697686

Hehe
Ich finde Lena mittlerweile auch am tollsten.
Sie ist eine der wenigen,bei welcher,kurze
Haare sogar sexy sein können.
Und ihr Lächeln ist toll (sagt ja sogar mein Freund).
Ich stachel nicht gegen Jennifer an,aber es gibt
da doch bestimmte Dinge,die halt nicht zu
einem Topmodel passen.

Wie man sah,hatte sie Probleme auf dem laufsteg,da
sie nicht wie rumhüpfen könnte.
Ihr Gesicht ist nicht hässlich,aber wenig Ausstrahlung.
Lippen zu weit unten, zu hohe Stirn...
Und ich fand es nicht toll,wie die Arme beim Laufen
rumschlenderten.

Yvonne hat ein sehr hübsches,prägnantes Gesicht.
Sie ist zwar klein,aber sie war jedenfalls
präsenter als Jennifer.

Ich find ja Lenas Beine sind der absolute Hammer XD

Re: lena
Jepp, Lenas Beine sind hammer... !

Die Frau an sich hat sich so entwickelt, ich gönn es ihr und denk auch wenns nicht klappt, wird sie noch einiges machen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 15:38

Jennifer
fand ich sehr hübsch, die Yvonne mochte ich gar nicht, sie hat immer so einen blöden Mund auf sexy Schmollmund gemacht, den sie gar nicht hat ..
Jennifer hat doch eine super tolle Figur, schöne lange schlanke Beine,einen tollen Hintern, was findest du daran schlecht?? ich finde sogar sie hat die beste Figur von allen ausnahmslos.
yvonne hat eine blöde Figur, denn ihre Brüste hängen finde ich total, das ist nicht schön für ein so junges Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 15:39

Jennifer
ist total hübsch, sie wäre 1. geworden weil sie richtige ausstrahlung und eine super figur plus schönes Gesicht hat, was man von den anderen nicht behaupten kann, ist meine Meinung, mein Freund fand sie auch am hübschesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 15:41

Finde ich auch
sie läuft auch sehr gut, manchmal ein bischen übertrieben aber die Figur und das gesicht top!
Aber ist sicher geschmackssache.

aber hübsch ist sie auf jeden fall.keine war hässlich, alle waren hübsch, es waren eben kleine Dinge die entschieden haben. die mädchen waren alle hübsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook