Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Germany`s Next Topmodel - jetzt wirds ernst

Germany`s Next Topmodel - jetzt wirds ernst

23. März 2006 um 18:54

Schade...
... ich glaub nun auch, dass Jennifer als nächste fliegt, sonst hätte sie wohl nicht die Karre bekommen. Hätte ihr den Sieg gegönnt, endlich mal eine, die Wiedererkennungswert hat. Wenn Yvonne gewinnt lach ich mich tot & mache Bruce nen Heiratsantrag (obwohl der mich dann bestimmt mit Tobias Regner betrügt).
PennyLane

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

23. März 2006 um 19:41
In Antwort auf ramiye_12576718

Schade...
... ich glaub nun auch, dass Jennifer als nächste fliegt, sonst hätte sie wohl nicht die Karre bekommen. Hätte ihr den Sieg gegönnt, endlich mal eine, die Wiedererkennungswert hat. Wenn Yvonne gewinnt lach ich mich tot & mache Bruce nen Heiratsantrag (obwohl der mich dann bestimmt mit Tobias Regner betrügt).
PennyLane

Ich...
ich gönns der jennifer.
ein junges mädchen das zu hause nichts zu lachen hat
im interview mit dem vater wurde ja deutlich was er
von seiner tochter hält/gehalten hat.

sie hat ein wunderschönes exotisches gesicht
und von allen die ehrlichste persönlichkeit.

yvonne ist in meinen augen eine zickige diva
und über ihr englisch will ich erst gar nicht
anfangen zu reden

lena ist ein 0815-model. ich fänds sie total ersetzbar.
sie hat irgendwie nichts besonderes.

nach dem auto fehlt ja nur noch der modelvertrag

23. März 2006 um 20:26
In Antwort auf hana_12970452

Ich...
ich gönns der jennifer.
ein junges mädchen das zu hause nichts zu lachen hat
im interview mit dem vater wurde ja deutlich was er
von seiner tochter hält/gehalten hat.

sie hat ein wunderschönes exotisches gesicht
und von allen die ehrlichste persönlichkeit.

yvonne ist in meinen augen eine zickige diva
und über ihr englisch will ich erst gar nicht
anfangen zu reden

lena ist ein 0815-model. ich fänds sie total ersetzbar.
sie hat irgendwie nichts besonderes.

nach dem auto fehlt ja nur noch der modelvertrag

Jeniffer rulez
ja die jennifer ist total wunderschön sie hat echt ein tollen gesicht, nicht so ein alltägliches 0815 Gesicht wie diese Yvonne oder Lena, die sind ja ganz ok aber es reicht eben niemals zum Topmodel, ich denke dass Yvonne als nächstes fliegt
Jeniffer hat es wirklich verdient, sie läuft wie ein topmodel und sieht so gut aus wie ein Topmodel sie hat eine tolle stimme und eine sexy ausstrahlung. sie hat es wirklich verdient

23. März 2006 um 20:29

Jaaa
klar jeniffer ist hässlich, kann es sein dass du ein bischen eifersüchtig auf eine solche schönheit bist, sonst würdest du ja wohl kaum von einer hübschen jungen Frau gleich sagen sie ist hässlich oder? ... deshalb ist sie so weit gekommen, sie ist die schönste von allen total wunderschönes Gesicht und richtig natürlich...
ein wunderhübsches junges Model tausend mal hübscher als die Heidi, denn die lässt sehr zu wünschen übrig

23. März 2006 um 21:03

Ähm?
wer ist denn jetzt gestern rausgeflogen?
habs verpasst

mfg

23. März 2006 um 21:12

Hässlich?
Huch!
Was verstehst Du denn unter hässlich ?
Also als hässlich würde ich sicher keines der Mädels, die jetzt noch dabei sind bezeichnen.
Yvonne ist hübsch, aber sobald sie den Mund aufmacht (besonders den zum Englisch sprechen) geht alles Hübsche baden. Jenny ist doch ganz erfrischend, vielleicht etwas steif und manchmal unbeholfen - aber hallo - das Mädel ist 17 !!! (p.s. das gewonnene Auto hat sie doch hoffentlich nicht selbst nach good old Germany gefahren, oder?)
Sie mag zwar ne eintönige Stimme haben, aber emotionslos finde ich sie nicht, sie war die einzige, der man die Tränen bei diversen Sendungen wirklich abgenommen hat.
Ich find die Stimme übrigens gut. Wenn ich so ne Stimme hätte, würde ich voll viel Kohle bei ner Gay Hotline machen
Ist doch mal was anderes!
Lena würde ich den Sieg auch gönnen, sie ist sehr hübsch & natürlich und hat ne tolle, nicht zu dünne Figur (oh Gott, habt Ihr gestern bei der Sendung die anderen Mädels beim Model Casting gesehen???? Das war doch krank, oder? Wohlgemerkt, man sagt ja immer, die Kamera würde nochmal das Doppelte an Gewicht dazumogeln!!).
Hach, ich freu mich aufs Finale
lg PennyLane
p.s. falls Yvonne gewinnt, mach ich bei der nächsten Show "Germany`s Second Topmodel" auch mal mit, bis dahin muss ich nur noch ordentlich an meinem "Hüpfe wie ein lange nicht bestiegenes Pony" Walk und "Speak English like Lothar Matheus" arbeiten. Wer macht noch mit?

23. März 2006 um 21:15
In Antwort auf sherah_12045416

Ähm?
wer ist denn jetzt gestern rausgeflogen?
habs verpasst

mfg

Na...
keine ist rausgeflogen.
die wollen die Quote - äh sorry die Spannung - steigern

23. März 2006 um 21:26

Na...
keine ist rausgeflogen.
die wollen die Quote - äh sorry die Spannung - steigern

Jepp
genau so ist es

23. März 2006 um 21:30

Hässlich?
Huch!
Was verstehst Du denn unter hässlich ?
Also als hässlich würde ich sicher keines der Mädels, die jetzt noch dabei sind bezeichnen.
Yvonne ist hübsch, aber sobald sie den Mund aufmacht (besonders den zum Englisch sprechen) geht alles Hübsche baden. Jenny ist doch ganz erfrischend, vielleicht etwas steif und manchmal unbeholfen - aber hallo - das Mädel ist 17 !!! (p.s. das gewonnene Auto hat sie doch hoffentlich nicht selbst nach good old Germany gefahren, oder?)
Sie mag zwar ne eintönige Stimme haben, aber emotionslos finde ich sie nicht, sie war die einzige, der man die Tränen bei diversen Sendungen wirklich abgenommen hat.
Ich find die Stimme übrigens gut. Wenn ich so ne Stimme hätte, würde ich voll viel Kohle bei ner Gay Hotline machen
Ist doch mal was anderes!
Lena würde ich den Sieg auch gönnen, sie ist sehr hübsch & natürlich und hat ne tolle, nicht zu dünne Figur (oh Gott, habt Ihr gestern bei der Sendung die anderen Mädels beim Model Casting gesehen???? Das war doch krank, oder? Wohlgemerkt, man sagt ja immer, die Kamera würde nochmal das Doppelte an Gewicht dazumogeln!!).
Hach, ich freu mich aufs Finale
lg PennyLane
p.s. falls Yvonne gewinnt, mach ich bei der nächsten Show "Germany`s Second Topmodel" auch mal mit, bis dahin muss ich nur noch ordentlich an meinem "Hüpfe wie ein lange nicht bestiegenes Pony" Walk und "Speak English like Lothar Matheus" arbeiten. Wer macht noch mit?

Genau
für ihre stimme kann sie wohl nichts, aber die außerdem, ist sehr sehr sexy
Lena hat nicht so eine tolle Figur wie Jeniffer aber es geht schon, sie sieht halt schon bissl langweilig aus mit ihren kurzen haaren obwohl die wandlungsfähig sind, aber wenn sie länger wären sähe sie wohl noch besser aus. aber egal aufs gesicht und auf die Ausstrahlung kommt es an und die hat lena sicherlich nicht... jennifer sehr wohl sie ist toll, so orientalisch schön... wow...
yvonne hat so einen saublöden Mund den sie immer sexy wirken lassen will aber der gar nicht sexy ist..
bruche hasse ich übrigens wie die Pest, was will der typ in ner model show... würg..

24. März 2006 um 7:39

Fendigirl
ja klar finden nicht alle den gleichen Typ hübsch, aber zu behaupten sie sei hässlich????? also das ist einfach lächerlich, hast schon mal ne hässliche person gesehen???? du kannst ja sagen dass du sie nicht so toll oder nicht so hübsch findest, aber Hässlich ist wirklich was anderes???
Ich finde wiederrrum Lena nicht so toll, tja mit deinen worten heisst das dann wohl ich finde Lena total hässlich

24. März 2006 um 8:24
In Antwort auf kelli_12717228

Fendigirl
ja klar finden nicht alle den gleichen Typ hübsch, aber zu behaupten sie sei hässlich????? also das ist einfach lächerlich, hast schon mal ne hässliche person gesehen???? du kannst ja sagen dass du sie nicht so toll oder nicht so hübsch findest, aber Hässlich ist wirklich was anderes???
Ich finde wiederrrum Lena nicht so toll, tja mit deinen worten heisst das dann wohl ich finde Lena total hässlich

Haha! ----->
Saturdaynightfever1 hat wieder einen neuen Namen:

rosenrot00

Haha, als ob man sowas nicht sofort merkt....

Und JEnnifer ist häßlich, richtig häßlich!

Die Proportionen im Gesicht stimmen nicht, zu langes GEsicht, kleine Lippen dazu noch verpennte Augen und eine laaaaaange Hakennase.

Und wie sie läuft hihihihi...., wie ein 100 Meter-Läufer, der krampfhaft versucht, nicht in Hundedreck zu treten...

24. März 2006 um 19:55

Verwirrung

Ich war grad zum ersten Mal auf der Webseite von Pro 7 und hab mir mal die Steckbriefe der Mädels angeguckt - da kann ja wohl irgendwas net stimmen: angeblich wiegt Lena bei ner Größe von 1.78 und den Maßen 89-60-90 (oder so ähnlich) nur 55 Kilo - das kann mir aber keiner erzählen. Sie ist zwar schön schlank, aber doch nicht mager. Und Yvonne ist angeblich 1,74 groß- nie im Leben, die ist doch viel kleiner als Jennifer und Lena (beide 1,78). Oder was meint Ihr?
p.s. am lustigsten fand ich, dass Yvonne Architektur studieren will Naja, vielleicht braucht man da heutzutage ja kein Abi oder Englisch mehr für. Von Yvonne würd ich mir die Statistik für meinen Häuslebau bestimmt nicht errechnen lassen, die Bude stürzt doch schneller ein, als Yvi "ganz total toll supi mein Modellhaus" sagen kann. Horror.

24. März 2006 um 20:16

Verwirrung

Ich war grad zum ersten Mal auf der Webseite von Pro 7 und hab mir mal die Steckbriefe der Mädels angeguckt - da kann ja wohl irgendwas net stimmen: angeblich wiegt Lena bei ner Größe von 1.78 und den Maßen 89-60-90 (oder so ähnlich) nur 55 Kilo - das kann mir aber keiner erzählen. Sie ist zwar schön schlank, aber doch nicht mager. Und Yvonne ist angeblich 1,74 groß- nie im Leben, die ist doch viel kleiner als Jennifer und Lena (beide 1,78). Oder was meint Ihr?
p.s. am lustigsten fand ich, dass Yvonne Architektur studieren will Naja, vielleicht braucht man da heutzutage ja kein Abi oder Englisch mehr für. Von Yvonne würd ich mir die Statistik für meinen Häuslebau bestimmt nicht errechnen lassen, die Bude stürzt doch schneller ein, als Yvi "ganz total toll supi mein Modellhaus" sagen kann. Horror.

?? Du dumme Nuss !!
In Yvonnes Alter hat man gewöhnlich noch kein Abitur.
Und dass sie schlecht Englisch spricht heißt nicht, dass sie es nicht lesen oder verstehen kann.

Ich hoffe für dich, dass du mit 17 schon perfekt Englisch gesprochen hast, gut in Mathe warst, das Abi frisch in der Tasche hattest und ebenso erfolgreich an einer Modelshow teilgenommen hast... Wenn nicht, sei still!

24. März 2006 um 20:27
In Antwort auf irin_11863267

?? Du dumme Nuss !!
Und dass sie schlecht Englisch spricht heißt nicht, dass sie es nicht lesen oder verstehen kann.

Ich hoffe für dich, dass du mit 17 schon perfekt Englisch gesprochen hast, gut in Mathe warst, das Abi frisch in der Tasche hattest und ebenso erfolgreich an einer Modelshow teilgenommen hast... Wenn nicht, sei still!

Lass sie doch
ihre meinung haben, ich finde yvonne auch ziemlich dümmlich und englisch kann sie wirklich nicht, das klingt nur lächerlich, wenn man sich bei so einer show bewirbt sollte man schon perfekt englisch sprechen egal wie alt man ist..

24. März 2006 um 20:44

?? Du dumme Nuss !!

Du ungebildete pistazie
Herzchen,
aber gewöhnlicherweise benötigt man für ein Architekturstudium Abitur, oder weißt DU das besser als wir dummen Nüsse
Dafür geht man auf ein GYMNASIUM - Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Yve den Eindruck einer Gymnasiastin vermittelt, oder?
Denken, dann schreiben. Das hilft in den meisten Fällen.
Kenne keinen einzigen Gymnasiasten, der mit 17, nach durchschnittlich sechs Jahren Englischunterricht nicht mal "my name is Yvonneeee" richtig aussprechen kann. Mach Dir über mein Englisch mal keine Sorgen, Honey, hab britische Ahnen, das läuft ganz gut. Woher weißt Du denn, ob Yvi gut in Mathe ist oder nicht - aber hey, muss sie ja nicht sein - mit 17 hat sie ja noch ganze 2 Jahre, um von dem Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente auf den einer Abiturientin zu kommen.
Das schafft sie schon - und Du vielleicht auch, Lexi, wenn Du Dir gaaaanz viel Mühe gibst

24. März 2006 um 20:58

Du ungebildete pistazie
Herzchen,
aber gewöhnlicherweise benötigt man für ein Architekturstudium Abitur, oder weißt DU das besser als wir dummen Nüsse
Dafür geht man auf ein GYMNASIUM - Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Yve den Eindruck einer Gymnasiastin vermittelt, oder?
Kenne keinen einzigen Gymnasiasten, der mit 17, nach durchschnittlich sechs Jahren Englischunterricht nicht mal "my name is Yvonneeee" richtig aussprechen kann. Mach Dir über mein Englisch mal keine Sorgen, Honey, hab britische Ahnen, das läuft ganz gut. Woher weißt Du denn, ob Yvi gut in Mathe ist oder nicht - aber hey, muss sie ja nicht sein - mit 17 hat sie ja noch ganze 2 Jahre, um von dem Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente auf den einer Abiturientin zu kommen.
Das schafft sie schon - und Du vielleicht auch, Lexi, wenn Du Dir gaaaanz viel Mühe gibst

Super pennylane
der war echt super, genau so denke ich auch über diese hohle nuss yvonne.. was sucht eine solch ungebildete person bei einer Modelshow loooll

24. März 2006 um 21:05

Du ungebildete pistazie
Herzchen,

???
>>Herzchen,
aber gewöhnlicherweise benötigt man für ein Architekturstudium Abitur, oder weißt DU das besser als wir dummen Nüsse<<

Yvonne KANN noch gar kein Abi haben, weil sie noch ZU JUNG ist. Man macht gewöhnlich mit 18/19 Jahren Abitur; Ausnahmen sind, wenn man zu früh eingeschult wurde oder die Schule nur 2 Jahre Oberstufe anbietet.

>>Dafür geht man auf ein GYMNASIUM - Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Yve den Eindruck einer Gymnasiastin vermittelt, oder?<<

Ich kenne Leute, die vermitteln nichtmals den Eindruck eines Studienabschlusses.

>>Denken, dann schreiben. Das hilft in den meisten Fällen.
Kenne keinen einzigen Gymnasiasten, der mit 17, nach durchschnittlich sechs Jahren Englischunterricht nicht mal "my name is Yvonneeee" richtig aussprechen kann.<<

Du hast hier nicht nachgedacht; dass du keinen 17-jährigen Gymnasiasten kennst, der nicht richtig Englisch spricht heißt nicht, dass es keine gibt.
Ich kenne jemanden, sogar mittlerweile mit 1er Studienabschluss, der Englisch in der Oberstufe abgewählt hat und es gar nicht mehr spricht. Es liegt ihm einfach nicht. Dafür kann er sehr gut Französisch.

>>Mach Dir über mein Englisch mal keine Sorgen, Honey, hab britische Ahnen, das läuft ganz gut.<<

Und wie steht es mit den anderen Dingen, die du an Yvonne kritisierst? Hast du Abitur oder gar einen höheren Bildungsabschluss? Hast du schon erfolgreich gemodelt?

>>Woher weißt Du denn, ob Yvi gut in Mathe ist oder nicht - aber hey, muss sie ja nicht sein - mit 17 hat sie ja noch ganze 2 Jahre, um von dem Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente auf den einer Abiturientin zu kommen.<<

Mathe hab ich angeführt, da du ihr keine statische Berechnung zutraust. Du solltest diese Berechnungen dürchführen können, wenn du andere darin bewerten willst.
Die einen haben den Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente, die anderen deren soziales Verhalten.

>>Das schafft sie schon - und Du vielleicht auch, Lexi, wenn Du Dir gaaaanz viel Mühe gibst<<

Wer ist Lexi? Mein Name ist Alexa, Lesen kannst du anscheinend nicht gut. Um meinen Bildungsstand ging es überhaupt nicht; jedoch bin ich Akademikerin, mir kannst du nicht mehr viel beibringen.

24. März 2006 um 21:25

???
>>Herzchen,
aber gewöhnlicherweise benötigt man für ein Architekturstudium Abitur, oder weißt DU das besser als wir dummen Nüsse<<

Yvonne KANN noch gar kein Abi haben, weil sie noch ZU JUNG ist. Man macht gewöhnlich mit 18/19 Jahren Abitur; Ausnahmen sind, wenn man zu früh eingeschult wurde oder die Schule nur 2 Jahre Oberstufe anbietet.

>>Dafür geht man auf ein GYMNASIUM - Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass Yve den Eindruck einer Gymnasiastin vermittelt, oder?<<

Ich kenne Leute, die vermitteln nichtmals den Eindruck eines Studienabschlusses.

>>Denken, dann schreiben. Das hilft in den meisten Fällen.
Kenne keinen einzigen Gymnasiasten, der mit 17, nach durchschnittlich sechs Jahren Englischunterricht nicht mal "my name is Yvonneeee" richtig aussprechen kann.<<

Du hast hier nicht nachgedacht; dass du keinen 17-jährigen Gymnasiasten kennst, der nicht richtig Englisch spricht heißt nicht, dass es keine gibt.
Ich kenne jemanden, sogar mittlerweile mit 1er Studienabschluss, der Englisch in der Oberstufe abgewählt hat und es gar nicht mehr spricht. Es liegt ihm einfach nicht. Dafür kann er sehr gut Französisch.

>>Mach Dir über mein Englisch mal keine Sorgen, Honey, hab britische Ahnen, das läuft ganz gut.<<

Und wie steht es mit den anderen Dingen, die du an Yvonne kritisierst? Hast du Abitur oder gar einen höheren Bildungsabschluss? Hast du schon erfolgreich gemodelt?

>>Woher weißt Du denn, ob Yvi gut in Mathe ist oder nicht - aber hey, muss sie ja nicht sein - mit 17 hat sie ja noch ganze 2 Jahre, um von dem Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente auf den einer Abiturientin zu kommen.<<

Mathe hab ich angeführt, da du ihr keine statische Berechnung zutraust. Du solltest diese Berechnungen dürchführen können, wenn du andere darin bewerten willst.
Die einen haben den Bildungsstand einer Vogelgrippe-Ente, die anderen deren soziales Verhalten.

>>Das schafft sie schon - und Du vielleicht auch, Lexi, wenn Du Dir gaaaanz viel Mühe gibst<<

Wer ist Lexi? Mein Name ist Alexa, Lesen kannst du anscheinend nicht gut. Um meinen Bildungsstand ging es überhaupt nicht; jedoch bin ich Akademikerin, mir kannst du nicht mehr viel beibringen.

Das merkt man, Frau Akademikerin
Humor wien Spanferkel, was?
Sorry, meinte gebildetes Spanferkel. Spanferkel mit Abschluss.
Das macht doch immer wieder Spaß, wie falsch einige Leute ihre eigene Bildung einschätzen. Du bist doch eine von denen, die Fachabitur fürn richtiges halten, oder?
Moin Name is Alexa, huuuh. Kennst Du Lexi nicht, das ist der neunmalkluge, aber total verwirrte Typ, der bei "Hallo Spencer" im Baum wohnt, an den hast Du mich erinnert, Lexi.
Man KANN natürlich mit 17 Abi haben, z.B. wenn man ne Klasse übersprungen hat oder in anderen Staaten zur Schule gegangen ist, in denen, wie Du als AKADEMIKERIN und SCHNELLSCHALTERIN natürlich weißt *lachweg*.
Hab nie behauptet, dass sie Abi haben müsste mit 17, nur dass ich nicht glaube, dass sie das jemals schaffen wird. Tut mir leid, ist nun mal so.
*lach* ja, ich kenne auch Leute mit Studienabschluss, die wirken, wie das dümmste Huhn der Welt. Einer (jedenfalls laut ihrer eigenen Aussage antworte ich gerade). Finde ich sehr traurig, dass Du solche Menschen im Bekanntenkreis hast. Englisch gehört definitiv zur Alggemeinbildung. Und ein Model braucht das selbstverständlich.
Natürlich hab ich im Gegensatz zu Dir Abi & nen Studienabschluss, sogar summa cum laude, Lexi.
Sorry, aber Du solltest mal nen Grundkurs in Ironie belegen, dann würdest Du nicht so seltsame Sachen schreiben. Statistik gleich Mathe war mir bis jetzt natürlich vollkommen fremd, deswegen hab ich das ja auch angeführt

24. März 2006 um 21:28

Das macht doch immer wieder Spaß, wie falsch einige Leute ihre eigene Bildung einschätzen. Du bist doch eine von denen, die Fachabitur fürn richtiges halten, oder?
Moin Name is Alexa, huuuh. Kennst Du Lexi nicht, das ist der neunmalkluge, aber total verwirrte Typ, der bei "Hallo Spencer" im Baum wohnt, an den hast Du mich erinnert, Lexi.
Man KANN natürlich mit 17 Abi haben, z.B. wenn man ne Klasse übersprungen hat oder in anderen Staaten zur Schule gegangen ist, in denen, wie Du als AKADEMIKERIN und SCHNELLSCHALTERIN natürlich weißt *lachweg*.
Hab nie behauptet, dass sie Abi haben müsste mit 17, nur dass ich nicht glaube, dass sie das jemals schaffen wird. Tut mir leid, ist nun mal so.
*lach* ja, ich kenne auch Leute mit Studienabschluss, die wirken, wie das dümmste Huhn der Welt. Einer (jedenfalls laut ihrer eigenen Aussage antworte ich gerade). Finde ich sehr traurig, dass Du solche Menschen im Bekanntenkreis hast. Englisch gehört definitiv zur Alggemeinbildung. Und ein Model braucht das selbstverständlich.
Natürlich hab ich im Gegensatz zu Dir Abi & nen Studienabschluss, sogar summa cum laude, Lexi.
Sorry, aber Du solltest mal nen Grundkurs in Ironie belegen, dann würdest Du nicht so seltsame Sachen schreiben. Statistik gleich Mathe war mir bis jetzt natürlich vollkommen fremd, deswegen hab ich das ja auch angeführt

Hihi
bevor jetzt kommt "Du kannst nicht mal richtig schreiben", soll natürlich Allgemeinbildung heißen

24. März 2006 um 21:42

Hihi
bevor jetzt kommt "Du kannst nicht mal richtig schreiben", soll natürlich Allgemeinbildung heißen

Obwohl
... das mit dem sozialen Verhalten der Vogelgrippe-Ente ist eigentlich total süß
wie verhält sich ne Vogelgrippe-Ente denn in ihrem gesellschaftliches Umfeld?
Das würde mich echt interressieren. Ich dachte immer nur: sie kam, fiel um und steckte alle an, die den Mund zu voll nahmen. Die Ente naht

24. März 2006 um 21:44

Deine Ironie
muss man zwischen deiner Albernheit erst finden.

Greift man dich an, so tust du so, als sei alles nur Spaß. Höhöhöhöhöhö.... Sie will ja nur spielen...

Ich habe keine Lust, meine Zeit mit dem Suchen von Ironie und der Einschätzung des möglichen Bildungsstandes eines TV-Models zu verplempern.

Ich finde es lediglich traurig, dass man seinen Frust an den Makeln erfolgreicher Menschen auslassen muss.
Wenn Yvonne evt. bald nur noch Englisch sprechen muss, wird sie es sicher sehr schnell lernen.
Was ihre weitere Bildung angeht, so kann diese im Model-Geschäft wohl zweitrangig sein. Die Sendung heißt schließlich nicht "Germanys next Einstein".

Übrigens sollte ein Architekt die Berechnung der Statik besser beherrschen als die Berechnung der Statistik.

24. März 2006 um 21:52

Deine Ironie

Greift man dich an, so tust du so, als sei alles nur Spaß. Höhöhöhöhöhö.... Sie will ja nur spielen...

Ich habe keine Lust, meine Zeit mit dem Suchen von Ironie und der Einschätzung des möglichen Bildungsstandes eines TV-Models zu verplempern.

Ich finde es lediglich traurig, dass man seinen Frust an den Makeln erfolgreicher Menschen auslassen muss.
Wenn Yvonne evt. bald nur noch Englisch sprechen muss, wird sie es sicher sehr schnell lernen.
Was ihre weitere Bildung angeht, so kann diese im Model-Geschäft wohl zweitrangig sein. Die Sendung heißt schließlich nicht "Germanys next Einstein".

Übrigens sollte ein Architekt die Berechnung der Statik besser beherrschen als die Berechnung der Statistik.

Yvonne ist dumm
wie brot mehr ist da nicht die ist so hohl..

24. März 2006 um 21:59

Deine Ironie

Huuu
wie schlimm, Statik, wie konnte ich nur *shameonme*. Ich muss Dir recht geben, dass war ein sehr fahriger Flüchtigkeitsfehler *10PunktefürLehrerinLexi*
Bezweifle leider ernsthaft, dass Du weder das eine noch das andere auch nur ansatzweise beherrschst.
Hast einfach null Humor, Herzchen.
Dann würdest Du auch den Unterschied zwischen der Ironisierung eines aufgebauschten TV-Formates und des Auslassens persönlichen Frustes erkennen.
Ich finde es nur schade, dass solche Menschen wie Du auch nur im Entferntesten denken, sie seien anderen überlegen. "Greift man Dich an, so tust Du, als sei alles nur Spaß" - tja, weil ich eben das Leben und gerade irgendeinen Kommentar aus irgendeinem anonymen Forum niemals bitterernst betrachten würde. Vielleicht auch einer der Gründe, warum ich so gut wie nie "frustriert" bin
Nimm doch mal alles n bischn lockerer, Lexi, dann klappt`s auch mit der Umwelt!

26. März 2006 um 20:28

Mal..
abgesehen davon,dass ich eine Frau bin und somit
keinen hochkriegen kann..mit einer solchen
Schlaftablette könnte ich nichts anfangen.

Und wenn man dem Laufen zufolge urteilen würde,
würd ich auch nur Lachkrämpfe bekommen oder Angst haben als
Mann,dass ich einen Penisbruch erleide.

27. März 2006 um 22:56
In Antwort auf owena_12275370

@angelprincess
oh man,du laberst vielleicht ne scheisse!
Jenifer ist die schönste und ihren laufstil kriegt sie bestimmt auch noch gebacken.
Also anstatt dich hier so neidisch auszulassen,schau erst selber in den spiegel.
Jeder hat schwächen und stärken,ist doch klar!
Ausserdem ist sie jung,das laufen wird sie schon noch lernen.
So ihr Neidhammel,mehr habe ich jetzt nicht mehr zu sagen.

Ist doch gut
Mittlerweile weiß jeder,was für ein Riesenfan du bist.
Und eh ich an den Geschmäckern anderer rummeckere,würde
ich mir mal das Cora Schumacher-Bild in deinem Profil
anschauen.

29. März 2006 um 15:03

AW
Ich finde d. Show toll.
Heidi K. mag ich sehr.
Lena ist mein Favoriet.
Zu dünn finde ich d. Mädels nicht, erst Recht nicht Jennifer; sie hat am Po was drauf.
Bis jetzt finde ich super, dass Micaela raus geflogen ist! Die ist mir zu eingebildet! Und die anderen, die rausgeflogen sind haben es verdient.
Schade finde ich, dass Irina rausgeflogen ist, obwohl sie überhaupt nicht zu dick am Po ist!
Bruce finde ich oft zu hart u. gemein; die anderen ok.
Heute gucke ich mir d. Show natürlich auch an.

30. März 2006 um 1:08

So, das wars also
nun ist es doch die Lena geworden
Meine Favoritin war ja Jenny, aber Lena ist auch okay, sie ist wirklich hübsch, klasse Figur *neidneidneidaufdieschönegrößevonmiss1.68pennylane-* und hat ein hübsches, erfrischendes Gesicht. Außerdem war sie mit Jenny befreundet Bin nur froh, dass es nicht Yvonne geworden ist, sonst wär mein Weltbild wohl total am Allerwertsten . liebe grüße eure Penny

30. März 2006 um 8:17

So, das wars also
nun ist es doch die Lena geworden
Meine Favoritin war ja Jenny, aber Lena ist auch okay, sie ist wirklich hübsch, klasse Figur *neidneidneidaufdieschönegrößevonmiss1.68pennylane-* und hat ein hübsches, erfrischendes Gesicht. Außerdem war sie mit Jenny befreundet Bin nur froh, dass es nicht Yvonne geworden ist, sonst wär mein Weltbild wohl total am Allerwertsten . liebe grüße eure Penny

Glückwunsch
an Lena, obwohl ich sie nicht hübsch finde, sie sieht nett aus, aber mehr nicht, ich fand Jenny gestern genial.. die ganze Ausstrahlung..

wie gross ist lena eigentlich? Also Ausstrahlung hat sie leider keine, gestern sah sie schrecklich aus in den letzten Klamotten,da hat mir sogar die Yvonne besser gefallen, und dann der burschikose Kurhaarschnitt, mit den langen Haaren war sie superhübsch da hat man ja gestern die Fotos gesehen, da hätte ich es verstanden wenn sie gewonnen hätte, aber die kurzen Haare stehen ihr gar nicht

naja aber sie läuft schon sehr gut das muss man sagen, aber auch Jenny ist super gelaufen gestern, sie hatte wohl einfach nur ein bischen zu wenig Elan.

Yvonne ist einfach zu klein, hat Hängebrüste und etwas zu dicke Beine. Aber ihr Gesicht ist sehr hübsch, trotzdem zum Supermodel hätte es niemals gelangt.

30. März 2006 um 8:18

Lovet
was findest du an der kurzhaarigen Lena? sie hat kein hübsches Gesicht und keine Ausstrahlung ein allerweltstyp. Aber eine gute Figur hat sie, daber das hatten Jenny auch wenn nicht sogar noch eine bessere Figur, dazu hatte Jenny ein ganz hübsches orientalisches Gesicht.... Lena hat ein allerweltsgesicht aber sie ist sehr gut gelaufen gestern, das war wohl der Grund.

30. März 2006 um 8:27

Lena
ist auf jeden Fall hässlicher als Jennifer, sowohl von der Figur als auch vom Gesicht als auch von den HAaren her. Jenny ist einfach weiblicher.
ich denke mal sie hat nur gewonnen weil sie grösser ist, was ja total wichtig ist als Model und besser laufen kann.
Aber egal die Jury hat entschieden, trotzdem denk ich mal es wird nie ein Topmodel aus dieser Lena werden, sicher nicht, das wars wohl mit ihrer Karriere.

30. März 2006 um 8:29

Bagdad
hat doch nichts mit Bagdad zu tun, die Miss Germany ist auch sehr orientalisch von der Ausstrahlung her.
Die Lena sieht einfach aus wie das nette Schulmädchen von nebenan, mehr nicht. Hübsch ist sie leider nicht, da ist yvonne auf jeden fall hübscher und weiblicher.
Aber egal...

30. März 2006 um 8:30

Lovet
solltest dir mal ne Brille besorgen? grins

30. März 2006 um 9:00

Hat sie nicht
die Jury hat wohl eher keine Augen im Kopf, sonst hätte sie nicht die Lena gewählt, ok aber das neue Topmodel darf ja auch nicht besser aussehen als Heidi deshalb wahrscheinlihc,

aber was will man von so einer Jury erwarten, Bruce und die ganzen Glatzköpfe, gröööööööööööhl...

Lena wird kein topmodel werden, - aber sie sollte mal wieder ihre haare wachsen lassen dann sieht sie auch auf jeden Fall wieder besser aus, an Heidi kommt sie sowieso niemals ran

30. März 2006 um 12:59

Lena!!!
Ich bin froh, dass Lena gewonnen hat.
Y. mag ich überhaupt nicht; schöne Figur hat sie zwar, aber große Klappe u. kein schönes Gesicht.
J. fand ich ganz okay, aber Lena konnte das besser.

30. März 2006 um 13:58

....
also geschminkt fand ich jennifer am besten weil sie da wirklich seeeehr schön aussah und sie eben so wandelbar ist...
lena fand ich ungeschminkt am besten....
ich finds allerdings etwas doof dass lena gewonnen hat...sie ähnelt der heidi so sehr...ist eigentlich so ziemlich der gleiche typ und das ist ja schon langweillig...
aber naja...jetzt isses halt so und gegönnt wirds aufjedenfall!!

31. März 2006 um 0:08

Und
...glaubt Ihr an ne zweite Sraffel ?
lg Penny

31. März 2006 um 0:10

Und
lg Penny

Sorry
meinte staffel

31. März 2006 um 11:09

Das sollen schöne Frauen sein???
Ich kann nicht glauben, dass das deutschlands schönste Frauen waren! Es war nicht eine dabei, die auch nur annähernd Topmodel-Qualitäten hat.
Die meisten sahen nett aus und hatten schöne Körper. Aber reicht das aus, um groß rauszukommen?
Ein Topmodel hat Wiedererkennungswert, was Besonderes, Erotik, tolle Ausstrahlung und ist sehr weiblich. Trifft das alles auf Lena zu?

Wir werden Lena auf einem Cover sehen und dann redet kein Mensch mehr über sie...ist so wie mit DSDS...wer kann sich denn noch an Alexander oder diese Rothaarige, wie war noch mal ihr Name??...erinnern?

31. März 2006 um 11:33

Heidi
ist alles andere als gewöhnlich, sie ist sehr hübsch mit einer genialen Figur, habe noch keine solch hübsche Frau gesehen.

Jennifer ist auch super hübsch sie hätte den Sieg verdient, wundervolles Gesicht und gute Figur.

Janina sieht auch sehr gut aus, kann mir kaum vorstellen dass du so gut aussiehst lol... und alt sieht sie auch nicht aus, wäre sie nicht eine der schönsten gewesen, wäre sie sicher nicht so weit gekommen.

Aber wenn du das brauchst um deinen selbstwert aufzupolieren muahahaha

31. März 2006 um 11:34
In Antwort auf giulia_12891961

Heidi
ist alles andere als gewöhnlich, sie ist sehr hübsch mit einer genialen Figur, habe noch keine solch hübsche Frau gesehen.

Jennifer ist auch super hübsch sie hätte den Sieg verdient, wundervolles Gesicht und gute Figur.

Janina sieht auch sehr gut aus, kann mir kaum vorstellen dass du so gut aussiehst lol... und alt sieht sie auch nicht aus, wäre sie nicht eine der schönsten gewesen, wäre sie sicher nicht so weit gekommen.

Aber wenn du das brauchst um deinen selbstwert aufzupolieren muahahaha

Heidi
hat aber wirklich kein Moderationstalent das stimmt aber sie sieht natürlich super aus, in keinem Versandhauskatalog gibst hübscher das find ich witzig, sicher nicht

31. März 2006 um 11:36
In Antwort auf mollie_11882232

Das sollen schöne Frauen sein???
Ich kann nicht glauben, dass das deutschlands schönste Frauen waren! Es war nicht eine dabei, die auch nur annähernd Topmodel-Qualitäten hat.
Die meisten sahen nett aus und hatten schöne Körper. Aber reicht das aus, um groß rauszukommen?
Ein Topmodel hat Wiedererkennungswert, was Besonderes, Erotik, tolle Ausstrahlung und ist sehr weiblich. Trifft das alles auf Lena zu?

Wir werden Lena auf einem Cover sehen und dann redet kein Mensch mehr über sie...ist so wie mit DSDS...wer kann sich denn noch an Alexander oder diese Rothaarige, wie war noch mal ihr Name??...erinnern?

Angeliiina
ja das trifft alles auf lena zu, obwohl jenny noch schöner war...

Lena ist schon etwas ganz besonderes und hat eine begnadete Figur, hat Erotik und Wiedererkennungswert.

Hübsch waren alle Mädels sogar überdurchschnittlich hübsch, aber es konnnte halt nur eine gewinnen.

Alexander hat doch erst ein neues Album gemacht ausserdem denke ich er hat genug Kohle gemacht ist doch egal ob ihn nohc jemand kennt.

Lena kommt auf den cosmopolitan, das finde ich schon wahnsinn.

31. März 2006 um 11:37

Janina
war doch sehr hübsch sonst wäre sie wohl kaum so weit gekommen, sie hatte ne gute Figur, hübsches Gesicht und ne tolle Ausstrahlung. naja kann nur eine gewinnen, wasserstoffblond war sie ja nicht und solariumfaltig auch nicht.

31. März 2006 um 11:39

Und
lg Penny

Glaube
schon dass es ne zweite staffel geben wird. hoffentlich nicht mehr mit Heidi, die zwar superschön ist aber als moderatorin ungeeignet

31. März 2006 um 12:36
In Antwort auf giulia_12891961

Angeliiina
ja das trifft alles auf lena zu, obwohl jenny noch schöner war...

Lena ist schon etwas ganz besonderes und hat eine begnadete Figur, hat Erotik und Wiedererkennungswert.

Hübsch waren alle Mädels sogar überdurchschnittlich hübsch, aber es konnnte halt nur eine gewinnen.

Alexander hat doch erst ein neues Album gemacht ausserdem denke ich er hat genug Kohle gemacht ist doch egal ob ihn nohc jemand kennt.

Lena kommt auf den cosmopolitan, das finde ich schon wahnsinn.

Teufelin4
Ja sie kommt auf die Cosmopolitan...wo sie niemals erscheinen würde, gäbe es diese Sendung nicht.
Hätten die Mädels wirkliche Modelqualitäten, würden sie es auch von alleine schaffen, dann würden sich die Agenturen um sie reissen bzw. hätten sich auch schon vorher um sie gerissen.
Warum sind sie nicht vorher von einer Modelagentur genommen worden?

Aber einen Unterhaltungswert hatte diese Sendung schon )))

31. März 2006 um 12:38

Und
lg Penny

Mit Männern???
Es wird bestimmt noch eine zweite Staffel geben....mit Männer

31. März 2006 um 12:41

...
Man kann nur aus DEM auswählen, was vorhanden ist...und die Auswahl war nun wirklich nicht berauschend. Man hätte auch "die nette Nachbarin von neben an" wählen können ))))

31. März 2006 um 12:47
In Antwort auf kelli_12717228

Lovet
was findest du an der kurzhaarigen Lena? sie hat kein hübsches Gesicht und keine Ausstrahlung ein allerweltstyp. Aber eine gute Figur hat sie, daber das hatten Jenny auch wenn nicht sogar noch eine bessere Figur, dazu hatte Jenny ein ganz hübsches orientalisches Gesicht.... Lena hat ein allerweltsgesicht aber sie ist sehr gut gelaufen gestern, das war wohl der Grund.

Genau!
Genau das trifft es...die Mädels waren ALLE sehr gewöhnlich. Ein Topmodel sollte rausstechen, schaut euch doch die Topmodels an, sie sind unverwechselbar, eigen und einzigartig...man sieht sie und denkt "wow!!!"... und nicht "joaaa ganz nett", wie bei Lena...

31. März 2006 um 13:55

Hmm...
ja aber meint ihr nicht auch dass lena es nur geschafft hat weil sie der heidi so ähnlich sieht?ich hab mich mal ein bisschen rumgehört...viele finden dass sie sich ähneln.... sie ist aufjedenfall hübsch...aber ich überleg mir halt ob es vllt eine zb dunkelhaarige geschafft hätte wenn heidi auch so aussehen würde....

31. März 2006 um 14:29

Teufelin4
Ja sie kommt auf die Cosmopolitan...wo sie niemals erscheinen würde, gäbe es diese Sendung nicht.
Hätten die Mädels wirkliche Modelqualitäten, würden sie es auch von alleine schaffen, dann würden sich die Agenturen um sie reissen bzw. hätten sich auch schon vorher um sie gerissen.
Warum sind sie nicht vorher von einer Modelagentur genommen worden?

Aber einen Unterhaltungswert hatte diese Sendung schon )))

Angelina
dann stell dich hin und machs besser...die mädels sind noch sehr jung und nicht alle haben die chance und das geld zu einer modelagentur zu gehen.
sie kommt auf die cosmopolitan weil sie wohl sehr schön ist und das zeug zum model hat sie auch auf jeden fall.

31. März 2006 um 14:30

Mit Männern???
Es wird bestimmt noch eine zweite Staffel geben....mit Männer

Kann sein
es heisst mit Männern
aber wer moderiert die sendung dann?

Frühere Diskussionen
Von: isaias_12515084
3 Antworten 3