Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Germany`s Next Topmodel - jetzt wirds ernst

Germany`s Next Topmodel - jetzt wirds ernst

3. April 2006 um 8:22
In Antwort auf giulia_12891961

Angelina
dann stell dich hin und machs besser...die mädels sind noch sehr jung und nicht alle haben die chance und das geld zu einer modelagentur zu gehen.
sie kommt auf die cosmopolitan weil sie wohl sehr schön ist und das zeug zum model hat sie auch auf jeden fall.


*lach* warum braucht man Geld um sich bei einer Agentur vorzustellen? Um sie zu bestechen? Könnt wetten, dass es die meisten Mädchen vor der Sendung schon auf eigene Faust probiert hatten, aber von den Agenturen nicht genommen wurden, weil nicht EINE das Zeug zum SUPERmodel hat...es reicht höchstens zum neben her modeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

3. April 2006 um 12:39

Ist doch eigentlich gut jetzt oder ??
was solls ist alles gelaufen und eine Schnecke hat gewonnen ....

Kümmert euch um wichtigere Sachen ...

ciao bp

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2006 um 20:40

Hmmm...resumée
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte mich doch n bischn gefreut , wenn es mal ne dunkle Schönheit zu Germany`s next TopModel geschafft hätte. Ganz ehrlich: gibt es eín hübsches deutsches dunkelhaariges Topmodel? Sehr sehr hübsche german models: Heidi Klum & Nadja Auermann. Mega-Schnarch: Eva Padberg & diese komische Luca *ganzschlimm*. Ich finde es schade, dass in Germany alle Models dem gleichen Typ entsprechen (blond, blaue Augen, kein einprägsames Gesicht).
Entgegen aller Kritiken: wenn schon mal wieder blond & blue eyes, da war Lena echt okay, die war hübsch & frisch & hatte ne klasse Figur. Ich hätte es Jenny aber gegönnt - sehr hübsch, exotisch & mal was anderes
lg PennyLane

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook