Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Germanys Next Topmodel

Germanys Next Topmodel

11. Mai 2006 um 19:16

Hallo alle zusammen!
Ich will professionelles Model werden. Wiege bei einer Größe von 1,60m 43kg. Muss natürlih noch abnehmen, aber was meint ihr, wäre das perfekte Gewicht?

Mehr lesen

11. Mai 2006 um 19:17

35kg
Bin professionelles Model und 35kg solltst du nicht überschreiten. Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 22:13
In Antwort auf soyala_12683589

35kg
Bin professionelles Model und 35kg solltst du nicht überschreiten. Viel Glück!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mädchen bist du DUMM.LOg dich beim nächsten mal vorher aus
Gröööööööööööööööööööööhl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 11:12
In Antwort auf xmaus85

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mädchen bist du DUMM.LOg dich beim nächsten mal vorher aus
Gröööööööööööööööööööööhl

LOL
ach nee, wie peinlich......

loooool...ich fass es nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 12:20

Tja, wenn doofheit weh tun würde..
1,60 m is übrigens viel u klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 23:23

Du bist bestimmt
so ein ganz dickes pubertierendes mädchen das den ganzen tag vorm pc hockt und gar nicht 43 kk wiegt sondern viel mehr auf den hüften trägt lol
aber komm mager dich noch mehr ab, dann kannste deine karriere in ner klapse anfangen!!!doooooooof echt
1,60 ist übrigens viel zu kleeein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 21:46

Aber sonst gehts gut?
Was willst Du bei 43 kg noch abnehmen??? Du kannst Dich nur vertippt haben oder....
fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 19:22

Hmmmm
am besten nimmst du noch ca. 20 Kilo ab, dann hast du das perfekte Gewicht überhaupt! das sieht ja auch so schön knochig und abgemagert aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 22:08

Du bist zu klein um Laufstegmodel zu werden.
Aber vielleicht hättest du ja als Fotomodell Chancen. Aber da suchen sie meist auch größere.
Und Germanys next Topmodel kannst du da eh vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2006 um 13:25

An mmmmm66666
Wie alt bist du überhaupt? Und sonst ist 1,60 zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:21
In Antwort auf alya_12299542

Hmmmm
am besten nimmst du noch ca. 20 Kilo ab, dann hast du das perfekte Gewicht überhaupt! das sieht ja auch so schön knochig und abgemagert aus!

Recht haste...
...lecker siehste aus...hmmmmmmmmhmhmmm richitg schön ekelhaft abgemagert und ausgehungert..nur haut und knochen.richitg sexy deine weiblichen reize...man kinders werdet mal erwachsen...*nerv*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:23
In Antwort auf soyala_12683589

35kg
Bin professionelles Model und 35kg solltst du nicht überschreiten. Viel Glück!

AUA
....TUT JA WEH SOWAS OMG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 19:03

Na klar, ...
..du musst unbedingt noch abnehmen!^^ Am besten gleich 10kg!

Also erstmal bist du etwas klein zum Modeleln glaub ich und ganz ehrlich: Du bist doch schon untergewichtig; wieviel willst du eigentlich noch abnehmen?!
Ich finde es echt schlimm, wenn so dünne Mädchen nur wegen dem Modeln noch dünner werden wollen!

Ich weiß, wenn man nen Model werden will muss man sehr dünn sein, aber doch nicht sooooo dünn.

1,70m und 50kg finde ich für nen Model ok, aber so abgemargerte Mädels sind echt nicht mehr schön!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 13:26

Anorexie!
Nimm besser n bisschen zu. ich hab in meiner anorektischen zeit bei 1,65 37kg gewogen. bin dann mitm herzfehler usw auf die intensivstation gekommen... weiß ja nicht, ob du lust hast das nachzumachen???
du bist jetzt schon im anorektischen bereich mit einen bmi von 16,8!!!
das richtige gewicht wär für dich 48 kg und kein gramm darunter.
besorg dir am besten mal nen termin beim psychologen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2006 um 17:13
In Antwort auf cheri_12441285

Du bist bestimmt
so ein ganz dickes pubertierendes mädchen das den ganzen tag vorm pc hockt und gar nicht 43 kk wiegt sondern viel mehr auf den hüften trägt lol
aber komm mager dich noch mehr ab, dann kannste deine karriere in ner klapse anfangen!!!doooooooof echt
1,60 ist übrigens viel zu kleeein

SEI mal leise
nua weil nicht jeder so dick ist wie du sei ma leise wenn das der wunsch von ihr model zu werden ist dann lass sie das doch werden außer dem ey bist du fett und hast minderwertigskeit komplexe oder was ey sie ist schlank ist zwar klein aba na und wenn sie schön ist ey und außer dem du bist fett nää?!
bestimmt das merkt man schon dieses mädchen hat gaanz normale frage gestehlt alder und du stehlst dich jetz sow an alder sie ist zwar bisschen klein aba mit high heels ist das kein ding und deshalb halt einfach deine fresse meine ding alter du nervst jeden überleg ma ob eine sache in deinenm leben positive ist und dann sag sie mia wetten keine alleine schon leute die das sow schreiben wie du alder leck deine ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 19:59

Ach duu scheizze ^^
Mädel, übertreib's mal nicht! Entweder bist du schlank oder du du bist es nicht oder du nimmst ab!
Und dir würd ich die letzte Möglickeite ganz sicher NICHT empfehlen!!
Kommt mal klar auf reuem level !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:04

Hab was vergessen =)
Und mindestens 10 cm soltest du auch noch wachsen!!
Denn das geht nicht.

Aber ich bin auch nicht besser, was sagt ihr zu mir, ich bin 176cm groß udn wiege 49 Kilo. . .
Aber ich will mach mich wegen Model werden udn so nicht verrückt.
Ich wills eigetnlich auch nicht machen. Wenn mich jem. entdecken sollte, schön. Aber ich mache durch nichts besonderes auf mich aufmerksam(Castin'z, usw.)

=) Ciao, Isabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 20:11

OH MEIN GOTT!!!!
Ich hab gerade mal die anderen Kommentare gelesen, bis auf einen (von Kikio13...(nochi-was)) sind ALLE NEGATIV!!!

leute, am schlimmsten ist, in welchem Ton ihr miteinander redet!! Das ist echt schade und armeselig.
Ich kanns echt nicht fassen!
Meiner Meinung nach, sollt sie den "Abnehms-Wahsinn"
G
A
N
Z
schnell vergessen, da das auch in Magersucht abdriften kann!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 14:06

Hey mmmmm66666
für Germanys next Top Model bist Du wirklich zu klein, aber es gibt total viele Castingagenture die mit Werbeleuten zusammenarbeiten, denn dafür ist die Größe egal Du solltest wirklich nicht abnehmen. Ich bin auch nur 160 cm groß und wiege 48 kg. Es gab auch mal eine Zeit da ging es mir extrem schlecht und ich wog nur noch 42 kg, dass sah total schlimm aus! Werbeagenturen mögen Leute aus dem "normalen" Leben, deshalb solltest Du nicht zu dünn sein.
Wenn Du magst schau dochmal auf meiner HP www.jessicaloppe.com vorbei
Liebe Grüße
Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 22:16
In Antwort auf xmaus85

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mädchen bist du DUMM.LOg dich beim nächsten mal vorher aus
Gröööööööööööööööööööööhl

...........
Oh man bist du krank....ich bin 1,70 und wiege 50 kg und find des schon ziemlich dünn,ich würde gern mehr wiegen!!!Was hält du eg. von weiblichen rundungen..weil mit so wenig gewicht hast du einfach gar nichts oder deine rippen gehen als solche durch, viel spaß...finden alle jungs sicher toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 19:18

Gehts noch??
du solltest dich in ne klinik einweisen lassen statt die junge damenwelt noch mehr in den magersuchtswahn zu treiben!!! echt unverantwortlich soetwas von sich zu geben!!! von mir selbst is eine gute freundin an dieser krausamen krankheit erkrankt und bei solchen kommentaren platzt einen doch der kragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 16:41

Hallo
hast du dich denn schonmal in Argenturen beworben?
aber 1,60m ist super klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 16:45

Hallo
wie alt bist du denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:08
In Antwort auf marion_11858406

Tja, wenn doofheit weh tun würde..
1,60 m is übrigens viel u klein

Perfekte Gewicht
Hi,

hab ma ne frage!! Es gibt doch so eine Rechenformel wie man sein Perfektes gewicht Ausrechnet!!! kann mir da mal einer weiterhelfen?!

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 2:52

Abnehmen!!??
hey Maedel tut mir echt leid aber du bis mit 1.60m leider viel zu klein.
Auf das Gewicht kommt es UEBERHAUPT nicht an!!!Du musst nach Massen gehen,90,60,90.....
also vergiss es einfach!
sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 17:07

Ganz ehrlich
macht sie doch jetzt bitte nich so runter ohne alle aspekte zu bedenken...
okay laut dem BMI is sie untergewichtig sogar ziemlich stark und abnehmen sollt man bei dem gewicht sowieso nich aber: ich wieg mit 1,61 m auch 43 kg un mir hat sogar meine Ärztin (!) bestätig, dass ich zwar laut dem BMI Untergwicht habe ,dass das aber bei mir keinesfalls zu trifft und ich mir keine Sorgen machen muss.
Es kommt ganz einfach auf die Statur und noch viele andere Faktoren an.
Also vllt ma bevor man die klappe aufreißt un jmd fertig macht von dem man nix weiß überlegen,sich informieren oder sich seinen teil denken.

Aber ich kann nur sagen zum abnehmen würd ich nich raten,des kann wirklich in nem wahn enden....
und des mim modeln..sollt man sich vllt aus dem kopf schlagen oder abwarten ob der trend sich zur kleinen frau hin verändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 18:32
In Antwort auf ennis_12355232

SEI mal leise
nua weil nicht jeder so dick ist wie du sei ma leise wenn das der wunsch von ihr model zu werden ist dann lass sie das doch werden außer dem ey bist du fett und hast minderwertigskeit komplexe oder was ey sie ist schlank ist zwar klein aba na und wenn sie schön ist ey und außer dem du bist fett nää?!
bestimmt das merkt man schon dieses mädchen hat gaanz normale frage gestehlt alder und du stehlst dich jetz sow an alder sie ist zwar bisschen klein aba mit high heels ist das kein ding und deshalb halt einfach deine fresse meine ding alter du nervst jeden überleg ma ob eine sache in deinenm leben positive ist und dann sag sie mia wetten keine alleine schon leute die das sow schreiben wie du alder leck deine ...

Hey Leute
Hey leute,
ich hätte da mal ne frage , da ihr euch alle anscheinend so gut auskennt . ich wiege bei einer größe von 1, 77 56 kilo. ist das zu viel um z.B als fotomodel zu arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 18:34
In Antwort auf soyala_12683589

35kg
Bin professionelles Model und 35kg solltst du nicht überschreiten. Viel Glück!

Ja klar
ja klar , willst du das mädchen in die magersucht treiben?35 kilo ist ja krass wenig , man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 11:11
In Antwort auf misaki_12185535

Hey Leute
Hey leute,
ich hätte da mal ne frage , da ihr euch alle anscheinend so gut auskennt . ich wiege bei einer größe von 1, 77 56 kilo. ist das zu viel um z.B als fotomodel zu arbeiten?

Wieso antwortet mir denn keiner
halluuuuu??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 16:37

Sorry,
aber sowas wie dich will n kerl nicht ... sondern füttern!!!

Es sei denn du bist damit einverstanden, nie ein Kerl abzukriegen!

So Weiber wie dich kann man nicht belehren, sondern ordentlich in die Scheiße (in deinem Fall ist das die Magersucht) laufen lassen, damit sie lernen!!!

Denn wie heißt es noch so schön: Learning by doing!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 11:33
In Antwort auf cheri_12441285

Du bist bestimmt
so ein ganz dickes pubertierendes mädchen das den ganzen tag vorm pc hockt und gar nicht 43 kk wiegt sondern viel mehr auf den hüften trägt lol
aber komm mager dich noch mehr ab, dann kannste deine karriere in ner klapse anfangen!!!doooooooof echt
1,60 ist übrigens viel zu kleeein

Hey
ihr seid ja SUPER TOLLE HELFERINEN.. das forum is da das man einem hilft und ned dumm anmacht! wie alt seid ihr 10 ? echt kindisch.. kann man normal auch antworten. schließlich wollte sie eure hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 22:25

Naja...
ich hab zu diesem thema auch mal was zu sagen: ich bin 1,70m groß, allerdings in den letzten monaten sehr gewachsen. ich wiege 44kg und bin ÜBERHAUPT NICHT STOLZ DRAUF!!!! momentan versuche ich auch, zuzunehmen, damit keine gemeinen bemerkungen mehr kommen. ich war schon immer etwas dünner, aber jetzt halt schon mehr... ich war heute auch erst in der stadt und da hat mir jemand, den ich garnicht kenn, einfach gesagt, dass ich ja magresüchtig wär und mehr essen sollte! könnt ihr euch vorstellen, wie man sich bei sowas fühlt?! wohl eher nicht. ich bin nicht magersüchtig, habe keine bulemie oder auch sonst keine essstörung! mir schmeckt fettiges nur nicht so, darum bin ich halt dünn. und mein vater ist ach groß und war bis er 30 jahre oder so alt war auch sehr dünn. mich regt es nur sowas von auf, wenn jemand, der KEIN essproblem hat, von anderen immer dumm angemacht wird!!! man ist halt so dick oder dünn, wie man halt ist. zu jemandem der etwas meh auf den rippen hat wird auch nicht gesagt, er hätte fettsucht!!!

zu dir: verabschiede dich von dem gedanken, abnehmen zu müssen!!! bleib so, wie du bist, und wenn du mehr isst, nimmst du auch zu. ich sag dir, du wirst keine komplimente für eine dünne figur bekommen =(.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 23:41

ALSO
Mit 1,60 m kannst du NIE model werden:
VIEEEEEEEEEEEL zui klein mind. 173cm und du hast jetzt schon untergewicht also: ISS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 13:23

Naja
Hallo einmal Also ob du professionel model wirst, weiss ich nicht wircklich, denn mit professionel meinst du doch auf dem Laufsteg und so. Auf Magazine also Firmen wie H&M, C&A etc. hättest du eine chance Für die professionelen Modeln bist du zu klein, denn da muss man ungefär 175-180 als eine Frau sein. Für firmen reichen auch nur 170 also nicht aufgeben. Bei dir ist das große problem, dass du abnehmen wills. Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht wachst du noch, aber für wachsen muss du auch genügend und gesund essen also würde eine diät jetzt nicht wircklich helfen. Wie gesagt für Firmen und so brauchst du 170cm groß sein, also wenn du noch nicht 18-20 bist, dann heisst das dass du noch wachst, was heisst: ESSE GENÜGEND!!! lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 14:28

Hört doch auf mit eurem Abnehmen
Wenn kein Fett über dem Gürtel schwabt ist alles im grünem Bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche film - abenteuer der lüfte (Walt Disney) USA, 1975
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:44
Suche film - könig des böhmerwaldes Tschechoslowakei, 1959
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest