Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Geschenk für beste Freundin

Geschenk für beste Freundin

7. Juni um 15:00

Hallo,
ich grübel gerade an einem Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin.

Es sollte nicht etwas "materielles" sein, dass man sich in die Ecke stellt und dann nie wieder anfasst. Da auch unsere Freundschaft sehr tiefgründig, eng und emotional ist sollte das Geschenk das auch ausdrücken. Ich hatte z.B. an ein Wenn-Glas bzw. Wenn-Briefe gedacht (also Briefe oder Zettel etc. für bestimme Anlässe). Habe ich aber von ihr kürzlich bekommen in der Art ...

Ich habe erst an einen Kalender gedacht, selbstgebastelt. Dafür gibt es aber bisher zu wenige gemeinsame Fotos die man nutzen könnte.

Ich hätte z.B. gerne etwas in der Art ähnlich der Wenn-Ideen, kombiniert mit Vorschlägen für Unternehmungen. Also nicht nur aufbauende Wenn-Karten o.Ä. sondern auch Vorschläge / Gutscheine für Unternehmungen dabei.

Auch eine Idee war direkt eine Art Gutscheinbuch zu basteln für gemeinsame Unternehmungen. Da ist aber meine Angst, dass es so als Aufforderung rüberkommt mehr gemeinsam zu machen, was ja gar nicht so gemeint ist.

Eine andere Idee war eine Art Freundschaftsbuch, also ein Buch, dass man gemeinsam mit Erlebnissen / Erinnerungen füllt, dass zum Zeitpunkt des Schenkens schon ein paar Erlebnisse beinhaltet.

Ich bin so schlecht in solchen Ideen, aber ich habe gerade bei diesem speziellen Menschen wirklich das Bedürfnis ihr etwas zu schenken, dass die Besonderheit unserer Freundschaft ausdrückt.

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen in der Richtung

Danke für TIpps!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schreiben, Lesen
Von: lixy.lay
neu
4. Juni um 22:59
Welchen Tatort schaut Ihr gerne?
Von: tratschtante123
neu
27. Mai um 18:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen