Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Geschenk für den Freund

Geschenk für den Freund

16. Januar 2012 um 19:23

Hallo ihr da draussen!

Ich suche jetzt schon seit längerem für ein passendes Geschenk für meinen Freund. Die Situation ist folgende:

Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und werden uns aufgrund des Studiums leider nach unsrem 2,5 monatigem trennen...
Daher ist das Geschenk, dass ich ihm anlässlich des 2 Jährigem mache wohl eine Art Abschiedsgeschenk, wobei ich ihm wirklich zeigen will, wie wichtig er mir ist. Ich persönlich wünsche mir von ihm einen Ring, doch für ihn dachte ich eher an eine Reise, wobei ich nicht weiß ob das angebracht ist und was da in Frage kommen würde (immerhin ist das Budjet einer Schülerin doch eher beschränkt)
Er interessiert sich sehr für Bildung und guten Stil (ich gebe zu: er steht auf alles was gut präsentiert ist). Hobbies sind E-Gitarre und Sport, wobei ich selber leider ein absoluter Sportmuffel bin.
Das Problem ist, dass ich ihn bereits auf 2 Konzerte eingeladen hab, ihm bereits Foto, Kette, Armband, Gutscheine,Essen, Weingläser und Massagen geschenkt habe, daher fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein...... Kuchen Backen ist auch nichts besonderes, da ich das ca einmal pro Woche mache

Ich hoffe ihr könnt mir zumindest Denkanstöße geben!

Danke

Euer Nomnom

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 19:24

Verbesserung!
nach unserem 2,5 JÄHRIGEM nicht montigem

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen