Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Geschenk zum 16. für die beste Freundin

Geschenk zum 16. für die beste Freundin

30. Juli 2011 um 16:32

Hallo meine allerbeste Freundin wird bald endilch 16.
Wir kennen uns schon länger als 5 Jahre und ich möchte ihr ein perfektes Geburtstagsgeschenk schenken.
Da sie mir schon zum Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt hat, möchte ich ihr nicht das gleiche schenken, trotzdem aber etwas mit Fotos oder ähnlichem. Es sollte nicht zuuu teuer sein, so 20-25 euro ca. Irgendetwas außergwöhnliches, kreatives, persönliches, wovon sie auch etwas hat und sich drüber freut. Leider fällt mir im Moment nicht so viel ein, deswegen wär ich euch dankbar für eure Hilfe, liebe Grüße

Mehr lesen

10. September 2012 um 21:01

Ich hab so tolle sachen bekommen!

1. Ein "Buch", also es war so ein was man zu einem langen Papierstreifen auseinanderklappen konnte, ich hoffe du weist wie ich das mein, und dann mit den ganzen Jahren die wir zsm. verbracht haben Erinnerungen, aus Texten, Fotos, und Dingen wie Gutscheinen oder kleinen Geschenken die zu den Fotos oder Texten passen richtig schön war das!

2. Eine Fotocollage komtm auch super an, oder wenn auf ihrem Bday einen Laptop, Beamer, Fernseher hat sone Diashow wo du dann immer waszu sagst und so, mit schönen momenten, was manchmal auf hochzeiten gemacht wird, weist du?

3. Und ein Kuchen zusätzlich auch auf jeden Fall! einen shcön aussergewöhnlichen am besten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen