Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gesucht: Russische Rock bzw Metal Bands

Gesucht: Russische Rock bzw Metal Bands

7. August 2007 um 4:37 Letzte Antwort: 4. November 2012 um 14:02


Russischer Pop ist klasse, ohne Frage
Aber ich liebe Rock & Metal. Nur leider finde ich nicht wirklich das was ich mag (Sektor Gaza z.B entspricht nicht meinem Geschmack, aber die meisten russischen Metal Bands haben wie ich finde einen ähnlichen Stil, Arija geht noch... haben echt paar schöne Lieder. Ich suche junge Bands... Vll kennt ja jemand von euch eine?

Lg Áine

Mehr lesen

11. August 2007 um 6:56

Russische metalband
also ich kenne ne russische black metal band is aber auf englisch die texte die rede is von TVANGESTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2011 um 22:57

Kenn nur ein paar ....
russische Bands,versuch es mal mit KINO.
Die sind für die russische Jugend das,was Nirvana für den westen ist.Haben auch ne interresante Bandgeschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2011 um 23:27

Hmm...
Scartown,
haben auch Russische lieder dabei, wie:

Scartown-

Ich find die klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2012 um 20:32

Arkona
Ich empfehle Arkona (Folk-Metal)! Tiefgreifende Texte, wenn auch teilweise ein wenig patriotistisch. Also, ein paar Texte sind mir übersetzt worden, daher weiß ich das^^

Ebenfalls kann ich die Band RusSKAja empfehlen. Eine Band aus Österreich, jedoch mit großteils russischen Texten (akzentfrei, habe ich mir sagen lassen). Unheimlich erheiternd, insbesondere die Konzerte sind der Hammer! Eine der besten Livebands überhaupt, wie ich finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2012 um 14:02

))
lumen, pilot (), splin (), Najk Borzov ( ), Mertvie delfini ( ) usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper