Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ghostwriter gesucht

Ghostwriter gesucht

9. Februar 2013 um 23:17

Hallo Leute,
eine Freundin von mir würde gerne ein Buch schreiben.
Letztes Jahr wurde sie beinahe umgebracht, sie wurde in letzter Sekunde gerettet. Allerdings wurde sie bewußtlos und als sie wieder aufwachte hatte sie für ca 3 Monate eine Amnesie (sie konnte sich an ihr GANZES Leben nicht erinnern).
Leider kennen wir niemanden, der es gut auf Papier bringen könnte.
Die (fast) komplette Story haben wir schon an vielen Verlägen geschickt, alle haben gesagt das es viel Potential hätte, sie jedoch ein Manuskript bräuchten.
Daher also meine Frage: hätte jemand Interesse, uns dabei zu helfen?
Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus!
Lena

Mehr lesen

4. April 2013 um 10:34

Ich kenn jemand der das macht
Aber ich glaub das ist nicht ganz billig. Willst du die Adresse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2013 um 12:04

Was bringt es dem Autor ...
Es ist halt die Frage, was es dem Ghostwriter bringt. Ideen hat ja jeder selbst genug, die Umsetzung ist das Problem. Und so eine Geschichte kann man ebenso gut erfinden. Die Frage ist auch, ob es genug Stoff für ein ganzes Buch in sich birgt. Wenn sie vorher ein recht normales Leben geführt hat, gibt es ein einschneidendes Erlebnis, nämlich den versuchten Mord. Und dann daraus mindestens 200 Seiten zu machen, das wird kaum möglich, aber darunter wird es vom Leser kaum als Buch empfunden und die Verlage winken auch gleich ab. Vielleicht wäre einer bereit, wenn 1. der Fall durch die Medien gegangen ist (sie auch in Talk Shows war usw.) und 2. ein Verlag tatsächliches Interesse hat. Dass ein Verlag ein Manuskript prüfen will, das heißt nichts. Da schaut dann einer schnell drüber, liest den Anfang und das Exposee und lehnt aller Wahrscheinlichkeit nach doch ab. Ansonsten ist es halt eine Dienstleistung, die man bezahlen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 14:34

Ihr Buchwunsch
Guten Tag, sollten Sie noch Ihr Buchprojekt realisieren wollen, so setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Email: bstautor@gmail.com

Mit besten Grüßen
Bertram12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen