Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gibt das einen schlechten Ruf??!

Gibt das einen schlechten Ruf??!

12. Januar 2013 um 13:31

habe in letzter Zeit an mehreren Partys mit einem Typen ein bisschen "rumgeknutscht". also war jedes mal ein anderer, aber eigentlich wollte ich gar nicht so wirklich, war aber schon ziemlich angetrunken und der Typ hat nie locker gelassen (und so schlecht sah er auch wieder nicht aus). Aber immer genau an diesen Partys sahen mich ein paar Freunde oder Bekannte oder wie auch immer ich das nennen soll.

Meine Frage an euch: Findet ihr das schlimm? Meint ihr, ich bekomme deshalb diesen Ruf, dass ich gleich mit jedem "rummache" und dass dann niemand einmal ernsteres Interesse an mir hat??

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 20:07

...
Übertreiben sollte man nicht, und wenn du deine grenzen kennst, ist das nicht schlecht. Bist du denn jemand der es interessiert was andere von dir sagen?
Dann würde ich mehr aufpassen, bist du es nicht sollte es dir egal sein! Leute die über andere reden haben selber mehr probleme.

Und schlussendlich wärst du ein sehr interessanter mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen