Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gibt es eine ganze Mädchenklasse, die neugierig ...

Gibt es eine ganze Mädchenklasse, die neugierig ...

28. März 2012 um 20:06

Hallo Mädels,

guckt mal hier ins Forum "Liebe - Abenteuer". Da ist ein Post, das sich an alle Mädels von 14 bis 24 richtet.

Titel: Gibt es eine ganze Mädchenklasse, die neugierig ...

Mehr lesen

7. April 2012 um 18:48

An alle Mädels von 14 bis 24 !!! ....
Okay,
Elenas Wunsch ist mir Befehl...

Hallo Mädels!
Gibt es eine ganze Mädchen-Klasse oder Mädel-Clique, die Lust auf das Experiment hätte, einen Nachmittag oder Abend lang total Kontrolle über einen einzigen Kerl zu haben? Der alles machen + mit sich machen lassen muss, egal welche Neckereien es sind?? *fg*
. nur um mal ganz neu tierischen Spaß zu haben, oder neue Seiten von Jungs kennen zu lernen? Oder einfach nur um sich als Bande an nem Kerl auszutoben? *g*

Ich bin so mutig, so verückt das zu wagen! Egal ob Ihr zu 7, zu 15 oder 30 Mädels seid: Ich kneife nicht!
Mich fasziniert diese Spiel-Idee wahnsinnig, so ein Experiment zu erleben. Solange es nicht gleich ein ganzes Mädchen-Internat ist, das sich bei mir meldet, sonst flippe ich vielleicht doch aus *huch*

Drauf gekommen bin ich ja, nachdem ich von einem echten Fall hörte, wo ein Typ sich einer ganzen Bande von Freundinnen auf einer Art ... Night" ausgezuliefert hat, für jeden Blödsinn und Spaß, der den Mädels spontan einfiel und zum Lachen und Toben brachte. Just for fun of the girls.....!!!

Ich kann gar nicht glauben, daß Mädels sogar die sonst Braven - dermaßen ausrasten können, wenn sie so eine Gelegenheit haben..? Deshalb wage ich das, mal sehen, ob dann wirklich die kleinen Teufelchen raus kommen, die angeblich jedes Mädel in sich hat ? *ultra-gggggg*

Gibts Euch denn? Neugierig? Schreibt mir PNs und fragt einfach! Ich beantworte alles!!!

Wenn sich ein Kerl schon trautoder so verrückt ist, dann muß es auch weibliches feedback geben!! Meldet Euch!

Ach ja, bin aus Bayern
Lg,
Mac Miuu

ps: Aber, wenn ich es echt wage, dann ist das nicht ohne! Soll heißen: Es geht nicht ohne daß 1-2 von Euch für mich als Beschützerinnen da sein müssen Für den Fall der Fälle. Klar!


Gefällt mir

12. April 2012 um 15:59

WOHL EHER:
"Young - das Forum, damit sich Pädophile schneller zurecht finden!"

Gefällt mir

12. April 2012 um 16:12
In Antwort auf seguay

WOHL EHER:
"Young - das Forum, damit sich Pädophile schneller zurecht finden!"


... sorry, aber das ist son kommi, was nicht geht.

Es geht um Partys, die Mädels selbst real machen und von denen ich schon paar Mal gehört habe! Und ab14-24 ...

bye

Gefällt mir

12. April 2012 um 17:10
In Antwort auf macmiuu


... sorry, aber das ist son kommi, was nicht geht.

Es geht um Partys, die Mädels selbst real machen und von denen ich schon paar Mal gehört habe! Und ab14-24 ...

bye

...
Sorry, aber dein Profilfoto ist eins, "was nicht geht".

Gefällt mir

12. April 2012 um 20:48

Hey...
sorry, dass ich vorhin etwas "ruff" zu dir war. Hab mal mit meinen Mädels gesprochen und wir wären nicht ganz abgeneigt. Eins ist aber auch wichtig, weil wir nicht wissen, was passiert, wenn bei uns die kleinen Teufelchen rauskommen. Würdest du eine rechtlich verbindliche Erklärung unterschreiben, uns nicht zu verklagen für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass es zu Körperverletzungen, Verstümmelungen oder mehr kommen sollte? Das wäre lieb!

Gefällt mir

12. April 2012 um 21:26
In Antwort auf seguay

...
Sorry, aber dein Profilfoto ist eins, "was nicht geht".

...
... nicht? Hatte erst ein anderes, aber da manche Jungens auch mit Brust-raus präsent sind, dachte ich, das wär sogar besser. Okay, ich überlege mal viell. umzutauschen.

Gefällt mir

12. April 2012 um 21:30
In Antwort auf seguay

Hey...
sorry, dass ich vorhin etwas "ruff" zu dir war. Hab mal mit meinen Mädels gesprochen und wir wären nicht ganz abgeneigt. Eins ist aber auch wichtig, weil wir nicht wissen, was passiert, wenn bei uns die kleinen Teufelchen rauskommen. Würdest du eine rechtlich verbindliche Erklärung unterschreiben, uns nicht zu verklagen für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass es zu Körperverletzungen, Verstümmelungen oder mehr kommen sollte? Das wäre lieb!

Vergeben. ... aber... ???
Recht ruff. aber verziehen und vergeben.

Zu deiner 2. frage... ähm?
Jetzt habe ich gemische Gefühle... also ganz harte Sachen meinte ich nicht.
Ich mach pn... bye

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen