Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gibt es hier vielleicht Dieter Bohlen-Fans?

Gibt es hier vielleicht Dieter Bohlen-Fans?

6. Februar 2007 um 3:06

Hallo, ich bin ein großer Dieter Bohlen-Fan.
Würde mich sehr freuen, wenn mir Gleichgesinnte
schreiben würden.

Schöne Grüße fleckie07

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 15:30

Ich
nicht!

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 16:21
In Antwort auf sic86

Ich
nicht!

Bohlen?
Wusste gar nicht, dass der Fans hat.. haha

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 19:54

Hy fleckie07!
Ich muss sagen, ich finde Bohlen wirklich bemerkenswert. Das zeigt absolut, dass ein Mensch einfach nur von sich selber überzeugt sein muss, und er kann alles erreichen was er will. Was er angreift wird zu Gold, weil er einfach nicht nur an sich glaubt, sondern genau weiß, dass er es auch erreicht. Keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen, manchmal ein bißchen hart (aber ehrlich) zu seinen Mitmenschen und doch muss ich über seine Aussagen total lachen und finde ihn wirklich amüsant. Ohne ihn wäre die DSDS - Show nichts. Die Leute regen sich über ihn auf und in Wirklichkeit wäre doch jeder gern so wie er. Es ist ihm absolut egal wie andere über ihn denken, weil nur wichtig ist, wie er für sich sein Leben lebt. Ich find ihn super!!!
Gruß Conni

Gefällt mir

6. Februar 2007 um 20:54
In Antwort auf c2006

Hy fleckie07!
Ich muss sagen, ich finde Bohlen wirklich bemerkenswert. Das zeigt absolut, dass ein Mensch einfach nur von sich selber überzeugt sein muss, und er kann alles erreichen was er will. Was er angreift wird zu Gold, weil er einfach nicht nur an sich glaubt, sondern genau weiß, dass er es auch erreicht. Keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen, manchmal ein bißchen hart (aber ehrlich) zu seinen Mitmenschen und doch muss ich über seine Aussagen total lachen und finde ihn wirklich amüsant. Ohne ihn wäre die DSDS - Show nichts. Die Leute regen sich über ihn auf und in Wirklichkeit wäre doch jeder gern so wie er. Es ist ihm absolut egal wie andere über ihn denken, weil nur wichtig ist, wie er für sich sein Leben lebt. Ich find ihn super!!!
Gruß Conni

Hallo c2006
Schön, es gibt ja noch Leute auf diesem Planeten,
die Dieter Bohlen gut finden.
Findest Du ihn nur einfach so super oder bist Du ein
richtiger Fan?

Schöne Grüße Fleckie07

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 2:13

Ääh..
neee!

Gefällt mir

13. Februar 2007 um 12:38

Toll Leute, danke für die netten Auskünfte.....
Ich suche ernstahft Bohlen-Fans und nicht welche, die
nur irgendeinen Schmarn schreiben, weil sie ihn nicht
leiden können.

Fleckie07

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 11:02

Ich würde mich nich als fan
und schon gar nich als groupie bezeichnen, aber ich finde ihn sehr unterhaltsam...die sprüche bei den superstars waren zum teil schon krass...

Gefällt mir

2. März 2007 um 0:09

Hmmm
Dieter Bohlen oder Modern Talking, alle hassen Bohlen oder MT, aber komischer weise die waren fast immer auf denn ersten platz in Top und das nur weil sich so viele CDs verkauft haben. Aber natüüürlich keiner will zugeben.
Viele Leute haben "angst" zu sagen ich mag Bohlen oder Modern Talking, wenn hörst wie es geredet wird über die 2, nur iiii, nicht ER/DIE schon wieder,.... Bohlen ist ein ars... aber zuhause hören sie MT, Blue System, und haben sich ein paar CDs von denen gekauft.
Was Bohlen manchmal sagt bei DSDS, gib ich zu, kann manchmal verletzen, aber recht hat er, und das er soooo .... redet, kann er sich leisten, er hat was in kopf und hat was großes geschafft in sein leben, das gibt ihm natürlich nicht das recht die Leute zu verletzen aber er ist halt so und ihm kann man lieben oder hassen, gibt keine andere Möglichkeit, muss man überlegen wie viele nr1 hat er in Top 10 gehabt, egal ob die Lieder von/mit MT waren oder andere was er nur geschrieben hat,.....er hat es einfach drauf, hat nicht mehr alle Tassen in Schrank ), aber ist gut so, Leute hassen ihm nur weil er direkt ins gesiecht die Wahrheit sagt was er in denn Moment über die denkt und viele Leute kommen damit nicht klar. Meine Meinung.

lg
nightangel

Gefällt mir

4. März 2007 um 1:48

"Gibt es hier vielleicht Dieter Bohlen-Fans?"
Hallo Fleckie07

habe durch einen Zufall deinen Eintrag unter dem Suchbegriff "Dieter Bohlen" beiGoogle gefunden.
da man ja hier angemeldet sein muss,um auf deine Frage zu antworten,habe ich das getan.
nun es gibt die Sagenumwogenen Fans von Dieter Bohlen wirklich!und ICH bin einer von den IHNEN und das schon seit genau 23 Jahren.lass Dich durch andere nicht verägern,wenn Sie sagen Dieter Bohlen-Fan zu sein ist total Bescheuert!
denn diese Leute haben doch keine Ahnung von seiner Musik,Sie glauben nur blöden Berichten die es hin und wieder im fernsehn gibt.Aber was wäre unser Welt ohne Modern Talking und Blue System oder anderen D.Bohlen Produktionen..!klar keiner mag D.Bohlen,aber gehe mal zu dennen nach Hause und schaue mal in deren CD-Sammlung,wetten dass...man da D.Bohlen CDs findet..?
Also HERZLICH WILLKOMMEN im Reich der wahren DIETER BOHLEN - FANs
PS. gehe doch mal zu www.Bohlenworld.de
ganz viele liebe Grüsse MOTAL

Gefällt mir

1. Oktober 2011 um 16:59

Ich mag ihn auch
Als ich zwischen Kind und Teen (11 Jahre jung) war und sehr schlechte Zeit hatte (Oma starb vor kurzem wegen spatdiagnostierte Tumor und Mama wollte auch ums Leben kommen), war "Onkel aus Blue System Video "For The Children" durch seine Musik mein einzige Unterschutzung. Ich wahlte damals Ziel, seine Schuelerin werden und das schenkte mir ganz neues Leben. "Onkel Die" ist noch unerreichbar, ich bin gehbehindert, aber gebe nicht auf. Ich suche ihn gerade, um Zusammenarbeit vorzuschlaegen - mein Fanfic "Brother For Christmas" auf TV bringen. Das kann Comedy Show fuer ganze Familie werden. In Blog kann man Beschreibung (leider in Englisch) lesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen