Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gibts hier keine Grey's-Fans??

Gibts hier keine Grey's-Fans??

4. Juli 2007 um 19:01

Hallo!!!
Gibts hier irgendwelche Greys Anatomy - Fans??
Würd mich über PN oder so freun!
Lg

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 20:43

Dooch
hier )
Habe bisher noch keine Folge verpasst )

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 22:44

Doch hier gibts Fans
Ich liebe dieses Serie

Gefällt mir

7. August 2007 um 20:01
In Antwort auf sweetsoftcakedarling

Doch hier gibts Fans
Ich liebe dieses Serie

Wen habt ihr am liebstn??
Interessiert mich mal!! Ich bin MerDer fan!!!!

Gefällt mir

16. August 2007 um 22:13
In Antwort auf sample84

Dooch
hier )
Habe bisher noch keine Folge verpasst )

Luv it
zum Glück geht bald die Sommerpause zuende...
Aber ist ein neuer Sendeplatz am Mittwoch, gleiche Zeit wie Dienstag,,,

I LOVE GREYS ANATOMY

Gefällt mir

9. September 2007 um 12:22
In Antwort auf buttercupsunshine

Luv it
zum Glück geht bald die Sommerpause zuende...
Aber ist ein neuer Sendeplatz am Mittwoch, gleiche Zeit wie Dienstag,,,

I LOVE GREYS ANATOMY

^^
jaaa greys anatomy is super hab zwar nich von anfang an angeguckt aber bin jetzt voll im wahn^^...

Gefällt mir

30. September 2007 um 16:21

Grey's Anatomy
Ja klar gibts Fans... ich hab bis jetzt auch noch keine Folge verpasst : )

Gefällt mir

30. September 2007 um 16:24
In Antwort auf fannyhorse

Wen habt ihr am liebstn??
Interessiert mich mal!! Ich bin MerDer fan!!!!

Izzy
also mir sind eigentlich alle sympatisch, aber am liebsten hab ich die Izzy... : )

Gefällt mir

16. Oktober 2007 um 16:13

Ich
bin ein riesen Fan
nur die letzte folge war etwas übertrieben

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 18:08
In Antwort auf lastarte

^^
jaaa greys anatomy is super hab zwar nich von anfang an angeguckt aber bin jetzt voll im wahn^^...


jaaa, grey's anatomy!
Bin ein ganz großer Fan! Hab kaum ne Folge verpasst und hab sie jetzt auch auf DVD!

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 21:43

Ich auch!!!
Bin auch riesengroßer Grey's Anatomy-Fan!

Mein Favourite: Dr. Shepard, Dr. McDreamy natürlich. Mhhhhh, der ist einfach umwerfend.

Wann ist die Winterpause vorbei? Weiß das wer von Euch?

LG

Gefällt mir

4. Februar 2008 um 10:24
In Antwort auf diebarbara


jaaa, grey's anatomy!
Bin ein ganz großer Fan! Hab kaum ne Folge verpasst und hab sie jetzt auch auf DVD!

Izzie in 27 dresses
Grey's anatomy rules!!! Ich liebe dise Serie. Es gibt keinen Charakter, der mir nicht gefällt - wenn ich mich einen entscheiden müsste, wen ich am besten finde, würd ich Izzie wählen! Sie ist einfach umwerfend!
Ich freu mich schon richtig auf ihren neuen Kinofilm - 27 dresses. Ein romantischer Film passt mit Sicherheit gut zu ihr! Ihr als GA-Fans schaut ihn euch doch auch an oder?

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 12:02
In Antwort auf schneeflocke18

Izzie in 27 dresses
Grey's anatomy rules!!! Ich liebe dise Serie. Es gibt keinen Charakter, der mir nicht gefällt - wenn ich mich einen entscheiden müsste, wen ich am besten finde, würd ich Izzie wählen! Sie ist einfach umwerfend!
Ich freu mich schon richtig auf ihren neuen Kinofilm - 27 dresses. Ein romantischer Film passt mit Sicherheit gut zu ihr! Ihr als GA-Fans schaut ihn euch doch auch an oder?


Ich find die Serie total klasse und mag besonder Izzy.

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:40
In Antwort auf glamourgirl22

Ich auch!!!
Bin auch riesengroßer Grey's Anatomy-Fan!

Mein Favourite: Dr. Shepard, Dr. McDreamy natürlich. Mhhhhh, der ist einfach umwerfend.

Wann ist die Winterpause vorbei? Weiß das wer von Euch?

LG

Ja
Es geht am 3.Oktober wieder los =)

Gefällt mir

19. September 2008 um 15:28

Klar bin ein Riesenfan!!!
Wer könnte so eine klasse Serie nicht lieben?? Ich find aber Dr. House genauso stark und Sex and the City.. schade, dass das jetzt nicht mehr kommt aber dafür schau ich mir immer sex and zaziki an! Das läuft kostenlos im Internet auf sevenload und erzählt die ganze Geschichte mal aus der Perspektive der Männer! Ist mindestens genauso komisch schaut mal rein! Hier der Link:

http://de.sevenload.com/sendungen/Sex-and-zaziki

LG Wasserperle1

Gefällt mir

22. September 2008 um 0:47

Juhu!!!
Ich liebe Greys Anatomy. Seit ich diese Serie das erste Mal gesehen habe bin ich total in die Serie verliebt.

Gefällt mir

17. Dezember 2008 um 16:22

Ich liebe grey's !!!
hiii!
bin ein riesiger grey's anatomy fan!
ich liebe diese serie!
wisst ihr warum es in diesem jahr nur so wenige folgen im tv gab?
war ganz enttäuscht!
freu mich schon wieder auf die neuen folgen! kann es kaum noch erwarten, deshalb werd ich jetzt beginnen die folgen auf englisch anzusehen!

lg

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 14:00
In Antwort auf manuela1053


Ich find die Serie total klasse und mag besonder Izzy.

Greys
aber klaro
ich finde grey's super
ich hoffe es geht bald wieder los

Gefällt mir

6. Dezember 2009 um 18:54

ICH LiiEBE ES!!
HAlloooo.

Du kannst dir ar nicht vorstellen wie SEHR ich's Lieb ..
Wen magst du am liebsten?
Lust auf Kontakt ?

glg annalena

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 20:50

Heiii
ja ich bin Greys fan


nur wann läuft das endlich mal wieder ?

XOXO

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 11:56
In Antwort auf laurilondon

Greys
aber klaro
ich finde grey's super
ich hoffe es geht bald wieder los

Wann geht's weiter?
Weiß denn wer, wann es endlich weiter geht?

Gefällt mir

21. April 2010 um 18:22


Bin schon so gespannt ))
Wer guckt es heute noch?

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 15:17

Also ich bin ein rießiger grey's fan.
(deshalb auch das profilbild )
leider hab ich gehört, dass ellen pompeo ihre rolle wohl aufgeben will, genauso wie patrick dempsey.
ich frage mich echt ob die serie dann noch bestand hat.
also ich geb offen zu, dass ich dann bestimmt keine richtige lust mehr habe das zu sehn- so ganz ohne die hauptdarsteller.
aber den ihr vertrag geht ja noch bis 2012. solange bleiben die beiden der grey's welt also noch erhalten =()

Gefällt mir

13. Juni 2010 um 15:13

Auch ein Fan
Bin auch seit Folge eins Fan.
Finde aber die neuen Darsteller interessant, die bringen für mich frischen Wind rein obwohl ich die derzeitige Staffel sehr gut fand, der eine neue Assistenz Arzt aus den Mercy finde ich extrem heiß (mir fällt der Name grad nicht ein, das ist der der auf Christina steht).
Meredith finde ich leider immer nerviger, Izzy hat mir früher auch besser gefallen, ich schaue gerade alte Staffeln auf sixx und da ist mir das echt noch mal aufgefallen.
Werde aber definitiv ein treuer Fan bleiben.

Gefällt mir

1. Juli 2010 um 12:54

Greys!
ich, ich, ich. ich habe george geliebt...

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 2:13


Habe die alten Folgen geliebt - als es noch Dr.Preston Bourke gab!!!

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 23:29

Neues Grey's Anatomy Forum
Guck doch mal in das Forum:

http://greysanatomy.forumfrei.com/

Es ist zwar erst im Aufbau, aber sucht möglichst viele, die noch helfen, das Forum mit aufzubauen und fleißig über Grey's Anatomy diskutieren. Wenn du Lust hast, kannst du da bestimmt auch mit helfen zu Moderieren und die Seite aufzubauen.

Vlg

Gefällt mir

4. September 2011 um 1:14

Grey's anatomy
ist dieser thread noch aktuell? I grey's anatomy

Gefällt mir

28. Dezember 2011 um 16:59


Greys Anathomy ist Super I likeee it

Grüßle MissSchneider2

Gefällt mir

27. April 2012 um 10:07

Patrick Dempsey
Ich bin auch ein totaler Greys Fan. Welchen Schauspieler findet ihr denn von GA am tollsten??

Gefällt mir

1. Mai 2012 um 11:24

I Like
und besonders McDreamy

Gefällt mir

17. Oktober 2012 um 18:07

Natürlich Fans!
ich liebe Greys Anatomy!

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 14:38

Doch!
Hi,

ich liebe Grey's Anatomy und ich warte jede Woche eine neue Folge zu sehen. Mein Lieblingsschauspielerin ist Christina, weil sie sehr expressiv ist.

LG

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 16:05

Greys Lover
Ich schaue immer Greys Anatomy und nun kommen ja auch die Wiederholungen auf SIXX
Doch ich hatte mir vorher schon alle Staffeln auf DVD gekauft und habe alle Folgen bereits schon 3 Mal durchgeschaut. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen, besonders von McSexy

Gefällt mir

25. Juli 2013 um 16:31

Klar gibts die!
Obwohl ich eigentlich nichts von diesen Ami-Krankenhaus-Serien halte, kann ich bei Greys Anatomy einfach nicht anders.
Schade nur, dass es Lexie damals erwischt hat. Und McSexy. Aber trotzdem ist die Serie natürlich noch sehenswert. Das wird langsam schon zur Sucht

Gefällt mir

6. Dezember 2013 um 17:26


na klar !
bin gerade bei staffel 6 folge 17 lexie und mcsexy sind noch am leben.... wir trauern noch um george

Gefällt mir

27. April 2014 um 17:35

Greys ist toll
Greys ist einfach eine tolle Serien
hab jetzt schon bis Staffel 7 auf DVD und es lohnt sich einfach.
Leider gibt es so ein paar folgen wo ich einfach anfangen muss zu weinen am schlimmsten ist die Folge wo Lexie stirbt (sorry falls es ein spoiler ist)

mal sehen wie Miss Rimes diese Serie enden lassen will

Gefällt mir

3. Mai 2014 um 22:28

Klaaar
Also ich kenne außer mir noch etwa 100 Mädchen/Frauen, die diese Serie lieben.
Ich fand in den ersten Staffeln Katherine Heigl /Izzy so toll, in den späteren Folgen war es eher Mc Sexy und Lexie und als dann Dr. Jackson Avery alias Jesse Williams auftauchte, waren alle anderen Schauspieler/ Rollen wie vergessen. Ein ständiger Fan bin noch von Sarah Raminez / Callie. Ich finde die Rolle so schön sympathisch. Endlich mal eine Schauspielerin die Kurven hat und die trotzdem als sexy bezeichnet wird. Außerdem singt sie wirklich sehr gut

Gefällt mir

26. September 2014 um 14:28

Tolle Serie
Grey's zählt auch zu meinen Favoriten. Jetzt hat ja in den USA die 11. Staffel angefangen. Ich bin gespannt wie das noch so weiter geht. Hoffentlich wird sich die Serie nicht bis zum St. Nimmerleinstag hinziehen. Dafür hat sie einfach viel zu viel Potenzial.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen