Glühender Himmel
Ich habe vor einigen Jahren im Fernsehen die 4-teilige Romanverfilmung von Wilbur Smith "Glühender Himmel" gesehen.
Ich lese gerade die Bücher, und wünsche mir so sehr diesen wunderschönen Film noch einmal sehen zu können. Ich habe bereits an sämtliche Fernsehsenden geschrieben, und angesucht ob dieser Film wieder ausgestrahlt wird. Wurde aber leider nur vertröstet.
Auf DVD oder VHS gibt es ihn auch nicht.
Kennt jemand diesen Film bzw. hat ihn jemand aufgenommen oder auf DVD?
Vielleicht weiß jemand wo ich die DVD bekommen konnte.
Bin um jeden Hinweis sehr dankbar!
Schnuppi
Mehr lesen
Hallo Schnuppi
Habe die DVD's von Glühender Himmel. Kannst diese gerne haben von mir haben. Grüsschen Stevie
Gefällt mir
Hallo Schnuppi
Habe die DVD's von Glühender Himmel. Kannst diese gerne haben von mir haben. Grüsschen Stevie
Will auch
... falls du sie loswerden möchtest! meine schwester und ich suchen seit tagen danach.
Gefällt mir
Hallo Schnuppi
SOS "Glühender Himmel"
Hallo Stevie,
Ich suche den Film auf DVD oder Videokassette.
Soll eine Geburtstagsüberraschung für mein Sisterchen werden.
"Glühender Himmel" ist eine schöne Kindheitserinnerung für uns beiden.
Gefällt mir
SOS "Glühender Himmel"
Hallo Stevie,
Ich suche den Film auf DVD oder Videokassette.
Soll eine Geburtstagsüberraschung für mein Sisterchen werden.
"Glühender Himmel" ist eine schöne Kindheitserinnerung für uns beiden.
Glühender Himmel
Melde dich bei mir Privat. Kannst den Vierteiler für zwanzig Euro haben.
Lg. Ursula [email protected]
Gefällt mir
Hallo Schnuppi
Film Glühender Himmel.
Haben sie den Film noch? Würde die Teile gerne kaufen! gruss, steffi
[email protected]
Gefällt mir
Glühender Himmel
Was für Preise, 20 Euro finde ich ja heftig!
Habe den 4-Teiler auch, konnte ihn Gott sei Dank tauschen.
Gefällt mir
Hallo Schnuppi
Hallo
ich habe diese forum per zufall gefunden, bei meine such nach der dvd "glühender himmel".
ich weis nicht ob du es noch hast, wenn ja ich hätte große interesse an dem film, auch eine kopie wäre super.
ich hoffe ich habe gluck und ich finde es.
wenn du mir weiter helfen kannst schreib mir eine mail an [email protected]
Danke
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Glühender Himmel
Melde dich bei mir Privat. Kannst den Vierteiler für zwanzig Euro haben.
Lg. Ursula [email protected]
Glühender himmel
hi, sollten sie den film noch haben, würde ich diesen auch sofort kaufen - grüße - michael
Gefällt mir
Hallo Schnuppi
Glühender Himmel!
Hallo Stevie!
Bin auch an den 4 Teilen der Serie "Glühender Himmel" interessiert. In welcher Qualität hast du denn diesen?
Bitte um Rückmeldung auf [email protected]
DANKE!
Martin
Gefällt mir
Glühender himmel
hi, sollten sie den film noch haben, würde ich diesen auch sofort kaufen - grüße - michael
Film Glühender Himmel
Hallo. Ich meine das ich den Film noch im Keller liegen habe. Wenn noch Interesse besteht, einfach melden.
[email protected]
Gefällt mir
Glühender Himmel
Was für Preise, 20 Euro finde ich ja heftig!
Habe den 4-Teiler auch, konnte ihn Gott sei Dank tauschen.
Glühender Himmel
Hallo,
ich finde den Preis 20 Euro auch heftig, zumal der Film nur vom Fernseher aufgenommen wurde und kein Original ist, das teuer im Geschäft gekauft wurde.
Ich würde den Film gerne gegen andere Filme tauschen.
Ich habe zwar nur Filme, die es auch auf DVD gibt, aber dafür eine große Auswahl.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
pimpi77
Gefällt mir
Glühender Himmel
Hallo,
ich finde den Preis 20 Euro auch heftig, zumal der Film nur vom Fernseher aufgenommen wurde und kein Original ist, das teuer im Geschäft gekauft wurde.
Ich würde den Film gerne gegen andere Filme tauschen.
Ich habe zwar nur Filme, die es auch auf DVD gibt, aber dafür eine große Auswahl.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
pimpi77
Glühender Himmel
Hallo
sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Ich selber habe den Film nicht, sondern würde ihn gerne haben und gegen andere Filme tauschen.
Gruß flori03
Gefällt mir
Glühender Himmel ab 18.02.2011 auf DVD erhältlich
TV-Wunschliste sei Dank, erhielt ich soeben die freudige Nachricht:
Glühender Himmel ist ab 18.02.2011 auf DVD erhältlich und bereits bei Amazon vorbestellbar:
http://www.amazon.de/gp/product/B004F23R04?ie=UTF8&tag=fernsehjuwelen-21&linkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B004F23R04
Gefällt mir