Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gottschalk trägt Perücke?!

Gottschalk trägt Perücke?!

15. Juni 2009 um 21:21

Meines Wissens nach trägt Gottschalk ne Perrücke..
Ich hab eine Wette abgeschlossen un jetz muss ich beweisen das er eine Perücke trägt leider hab ich bis jetzt keinen Artikel dazu gefunden.Wo stehtn sowas?^^

Mehr lesen

15. April 2011 um 12:57

Goldperücke
Scah doch mal nach auf:

http://www.spielfilm.de/special/interviews/830/1-ritter-thomas-gottschalk.html

Dort bestätigt er selber, dass er eine Perücke trägt.

Gefällt mir

19. April 2011 um 16:40

Re: Gottschalk trägt Perücke!?
DAS wirst du nirgends finden
ich bezweifel es sehr stark...dieses Gerücht gibt es seit dem Gottschalk bei Wetten-Dass? gibt.
Er hat sogar schon einmal bewiesen das seine Haare echt sind und hat jemanden daran ziehen lassen :P

Gefällt mir

1. Mai 2014 um 22:30
In Antwort auf kindsweb

Re: Gottschalk trägt Perücke!?
DAS wirst du nirgends finden
ich bezweifel es sehr stark...dieses Gerücht gibt es seit dem Gottschalk bei Wetten-Dass? gibt.
Er hat sogar schon einmal bewiesen das seine Haare echt sind und hat jemanden daran ziehen lassen :P

Gottschalks Haare
Also die Bestätigung war im Dezember 1988. Und der, der es getestet hat, war ich, Als Saalkandidat hatte ich meine Wette gewonnen und durfte daraufhin Thomas Gottschalk in den Haaren ziehen, Nachschauen, ob eingewobene Haare oder Haarteile vorhanden waren. Ergebnis. Alles echt. Mit Haarspay aufgebauscht. Das war damals. Was er heute macht, entzieht sich allderings meiner Kenntnis.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen