Forum / TV, Musik, Freizeit

Grillt ihr viel im Sommer?

Letzte Nachricht: 1. Juni um 14:42
31.03.21 um 10:25

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen, wie es so bei euch im Sommer ist, grillt ihr eigentlich viel oder eher weniger?

Mehr lesen

31.03.21 um 20:39

Je nachdem natürlich wie das Wetter so ist, bzw. ob das Wetter mitspielt oder halt nicht , aber in der Regel schon oft

Gefällt mir

01.04.21 um 0:48

Doch, wir Grillen auch sehr häufig. Letztes Jahr haben wir uns sogar einen neuen Grill gekauft, weil mein Mann unbedingt einen neuen Grill wollte. 
Hab mir jetzt sogar Tipps und Tricks rausgesucht, wie man am besten Fleisch mariniert
https://www.gasgrill.net/grillfleisch-marinieren/ 
Was man nicht alles macht, aber ich freue mich auf die Sommerzeit

Gefällt mir

17.04.21 um 10:56

Selber grillen wir nicht, aber wenn es am We schön ist, dann wird im Garten meiner Tante gegrillt.

Gefällt mir

18.04.21 um 13:04

Wir grillen so einmal im Monat. Dann ist es auch mal etwas besonderes, und dann nur sehr hochwertiges Fleisch und viel Gemüse dazu. Ich denke wenn man zu viel grillt ist das sehr ungesund und macht auch irgendwann keinen Spaß mehr.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.04.21 um 11:29

Wir haben immer nicht so viel selber gegrillt, weil wir nur einen Balkon hatten und ich einen Elektro-Tischgrill nicht so das wahre finde. Im Winter sind wir aber umgezogen und haben jetzt eine Wohnung mit Garten, da freue ich mich sehr drauf, hier dann zu grillen!

Gefällt mir

24.04.21 um 23:23

Hallo zusammen,

wir grillen meist bei schönem Wetter, was im Sommer ja relativ oft der Fall ist! 
Ist ja eigentlich wenig Vorbereitung dafür, dass es am Ende so fantastisch schmeckt! Meist kaufen wir einfach nur ein wenig Fleisch oder Würstchen, bisschen Kräuterbutter und etwas für den Salat.
Seit neustem gibt es auch ab und an mal bisschen gegrilltes Gemüse oder Lachs, kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Gefällt mir

20.05.21 um 16:31

Hoffentlich ist das Regenwetter bald vorbei, dann hat man auch die Möglichkeit. Bislang konnten wir "nur" zweimal grillen dieses Jahr. 
Wenn das Wetter passt und beide am Wochenende frei haben, dann wird schon mindestens ein Mal im Monat gegrillt

Gefällt mir

01.06.21 um 14:42

Bei uns kommt es echt drauf an, manchmal haben wir einen Sommer, da grillen wir viel, aber auch Sommer, wo wir praktisch gar nicht grillen, immer unterschiedlich

Gefällt mir