Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / GTA San Andreas

GTA San Andreas

5. Oktober 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 17:04

Ich spielte neulich GTA San Andreas. Dort befand ich mich in Las Venturas beim Starfish Casino und merkte, dass ich dort ein Gangrevier besitze.
hat das jemand fon euch auch? nimmt mich Wunder was das zu bedeuten hat.

grüessli
mlf

Mehr lesen

12. August 2009 um 11:29

Komisch...
In Las Venturas gibts gar keine Ganggebiete die gibts eigentlich nur in Los Santos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 17:04

Hi
Ja es geht in Las Venturas ist es mir zwar nicht bekannt aber ich hatte einige Gebiete in San Fierro. Ich hab mal gelesen man müsste etwa 10 min von SF aus nach westen fliegen, obs damit klappt weis ich nicht. Aber man kann woanders Gang Gebiete haben. Bei SF wahr es in Norden kurz vor der Brücke zur Wüste, und diese kleine Talstadt nach der Brücke die ich besaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram