Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Gülcan karahanci

Letzte Nachricht: 11. November 2008 um 17:06
S
simone_12047216
04.07.07 um 11:31

ist sie nicht sexy?????? eure meinungen bitte dazu.

Mehr lesen

P
pierce_12693618
05.07.07 um 18:05

Gülcan
Es gibt da was, das ich unbedingt loswerden möchte: Wenn es eine Person im TV gibt, die ich absolut nicht ausstehen kann, dann ist es Gülcan. Sie ist eine der peilichsten und dümmsten Moderatorinnen und ihre penetrante Simme bohrt sich einem in den Kopf, dass man Kopfschmerzen und Kotzkrämpfe bekommt! Es gibt zwar viele in der TV-Branche, deren IQ sicher nicht höher als 80 ist, doch es ist mir unerklärbar, wie eine solch dumme und zugleich unbegabte Person wie Gülcan als Moderatorin arbeiten kann! Gut, ich muss mir Sendungen mit ihr auch nicht ansehen, da bin ich zu umschalten gezwungen! Es ist einfach nur eine Belästigung für meine Augen und Ohren. Und zwar nicht nur für mich, sondern für viele andere die ich kenne - also ... of Gülcan!!!

Gefällt mir

S
sisko_12437111
15.07.07 um 17:44

Oh gott...
Ich finde sie auch einfach nur schrecklich! Und ihr Freund ist genauso dumm wie sie! Aber er hat ja wenigstens Geld...

Gefällt mir

A
an0N_1290536599z
29.07.07 um 17:55

Oh Gott,
was soll denn an dieser peinlichen und dummen Gans sexy sein. Nee danke, die ist einfach schrecklich.

Tobias

Gefällt mir

Anzeige
H
howard_11884535
07.08.07 um 23:13

Hübsch
Also, ich finde es ist sowieso immer eine Geschmackssache, und ich finde schon, das sie richtig, richtig gut aussieht
Klar, kann man jetzt was gegen ihr Gelaber und so sagen, aber ich muss manchmal schon lachen, wenn sie [mit Absicht?!] irgendwas dämliches gemacht oder gesagt hat xD

*+*Lg*+*

Gefällt mir

Z
zina_12164934
07.08.07 um 23:37

Sexy = No

Aber das ist ja Ansichtssache. Sie war mir immer sowas von unsympathisch, dann hab ich eher im halbschlaf eine Folge von "Gülcans Traumhochzeit" verfolgt und peng find ich sie nett! Ich verstehe nur nicht warum sie sich sonst sop mit Makeup zukleistert während sie privat "nackt" rumläuft.

Lg Áine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286697899z
08.08.07 um 10:22

Hab auch was dazu zu sagen!
Also ich finde Sie Ok... nur das mit dem make up stimmt, wenn sie weniger drauf hat wirkt sie viel sympathischer, das viele make up wirkt schon wieder billig.

Aber mal ganz ehrlich hat euch das Hochtzeitskleid gefallen?

Also mir persönlich gar nicht... viel zu viel Tül und die Haare hätte ich an ihrer stelle auch hochgestekt, da wäre das diadem viel besser zur geltung gekommen...

LG euer Tratschweib

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12646794
17.08.07 um 12:10

Peinlich
Die Hochzeit von Gülcan im Fernsehen war einfach nur peinlich. Das Kleid wirkte billig, die Haare unordentlich und Gülcan selbst war völlig überdreht. Der Typ von ihr hat nix in der Birne - braucht man allerdings auch nicht, wenn man von Beruf "reicher Sohn" ist. Die Schwester von Gülcan hat sich meiner Meinung nach immer viel zu sehr in den Vordergrund gedrängelt. Einzig und allein Gülcans Vater wirkte völlig normal und sympatisch - aber der arme Kerl durfte sich warscheinlich auch gar nicht wehren.

Gefällt mir

X
xandra_12550621
24.09.07 um 7:25

Und ich finde amüsant...
wie man mit einem Back-Cafe Bastians Millionen machen kann.Du glaubst nicht allen ernstes das er sich sein ganzes Geld erarbeitet hat,oder?Dann bist Du meiner Meinung nach amüsant.

Gefällt mir

Anzeige
U
ursel_12245165
07.08.08 um 12:00

Sexy?
Ich finde, sie ist immer zu sehr geschminkt. Natürlicher wäre sie sicher sexy.
ABER ich finde sie total nervend... gaaaaaaaanz schlimme Frau.

Gefällt mir

A
an0N_1284571099z
11.11.08 um 17:06

Ich
finde die viel zu prollig. obwohl jetzt hat sie ja einen imagewechsel hinter sich und ist angeblich eine feine dame geworden

Gefällt mir

Anzeige