Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Gute Actionfilme gesucht

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2015 um 15:15
E
ena_12106407
18.04.12 um 15:51

Hallo Ihrs!
Würde mal gerne wieder nen guten Actionfilm anschauen. So die Richtung "Ronin", "Lethal Weapon", "The Bone Collector". Habt Ihr Tipps für mich?

Mehr lesen

T
trecia_11911527
27.04.12 um 16:59

Klar!
Also mir fallen jetzt die alten Klassiker ein, wie Face Off, Con Air und Mission Impossible. Minority Report ist auch ein cooler Film, so wie Stirb Langsam, The Italian Job, Inside Man und Inception. Viel Spaß!

Gefällt mir

E
ena_12106407
30.04.12 um 17:26

Klassiker sind super! Alt oder neu - hauptsache GUT Werd mir mal Eure Tipps genauer angucken und dann fleissig Filme gucken. DANKE!!!

Gefällt mir

C
charo_12320873
01.05.12 um 11:20

Niki
Das einzige, was ich an Action mag, sind die alten Nikita-Folgen Aber das ist vielleicht noch zu soft für dich

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12106407
02.05.12 um 17:40
In Antwort auf charo_12320873

Niki
Das einzige, was ich an Action mag, sind die alten Nikita-Folgen Aber das ist vielleicht noch zu soft für dich

Hahaha
nikita - genial!! ich hab auch alias geschaut, also warum nicht auch nikita :-p

Gefällt mir

C
charo_12320873
04.05.12 um 17:31
In Antwort auf ena_12106407

Hahaha
nikita - genial!! ich hab auch alias geschaut, also warum nicht auch nikita :-p

Ist noch schön 4:3 und die "fortschrittliche" Technik ist herrlich

Gefällt mir

I
isaiah_12475565
08.05.12 um 10:21
In Antwort auf trecia_11911527

Klar!
Also mir fallen jetzt die alten Klassiker ein, wie Face Off, Con Air und Mission Impossible. Minority Report ist auch ein cooler Film, so wie Stirb Langsam, The Italian Job, Inside Man und Inception. Viel Spaß!

Face Off, Con Air , und Stirb Langsam 1
sind schon die "must-see" Filme im Action-Genre.

Weiter wären Terminator 1 und 2, The Dark Knight, Speed, zu empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12106407
08.05.12 um 16:47
In Antwort auf isaiah_12475565

Face Off, Con Air , und Stirb Langsam 1
sind schon die "must-see" Filme im Action-Genre.

Weiter wären Terminator 1 und 2, The Dark Knight, Speed, zu empfehlen.

Terminator??
puh, das sagt mein freund auch immer. kann mich dazu aber echt nicht aufraffen. arni?? och nöooo

Gefällt mir

A
adria_12327358
09.05.12 um 10:31

Mindhunters!
Der wurde mir vor einigen Tagen empfohlen. Ist schon etwas älter, aber ein sehr geiler Film.

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12106407
09.05.12 um 16:54
In Antwort auf adria_12327358

Mindhunters!
Der wurde mir vor einigen Tagen empfohlen. Ist schon etwas älter, aber ein sehr geiler Film.

Danke
Werd ich mir gleich mal anschauen. Danke für den Tipp

Gefällt mir

A
alale_12076809
15.05.12 um 10:08

Klassiker sind super! Alt oder neu - hauptsache GUT Werd mir mal Eure Tipps genauer angucken und dann fleissig Filme gucken. DANKE!!!

Running Scared
ist ein guter Film oder Inception (einer meiner Lieblingsfilme) dann sind die alten klassiker wie stirb langsam oder so auf keinen fall zu verachten!!

Gefällt mir

Anzeige
M
marge_12457853
17.06.12 um 23:01

Wer liam neeson kennt...
...wird diesen film lieben! 96 hours heißt der (auf englisch: "taken"), ein ziemlich guter actionfilm mit packender handlung... ein must have in meiner dvd sammlung!

http://www.amazon.de/gp/product/B0029VVOBM/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=dvhi-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B0029VVOBM

Gefällt mir

E
ena_12106407
18.06.12 um 16:45
In Antwort auf marge_12457853

Wer liam neeson kennt...
...wird diesen film lieben! 96 hours heißt der (auf englisch: "taken"), ein ziemlich guter actionfilm mit packender handlung... ein must have in meiner dvd sammlung!

http://www.amazon.de/gp/product/B0029VVOBM/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=dvhi-21&link_code=as3&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B0029VVOBM

Den ...
... hab ich auch gesehen - fand den klasse und kann den ebenfalls weiter empfehlen!
@lydiab: hab mir neulich auch mindunters angesehen. war echt nicht schlecht. danke für den tipp!

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_12657063
25.06.12 um 14:32

Filme
Alte, sowie neue Actionfilme die ich gut finde:

12 Monkeys
96 Hours
Batman - The Dark Knight
Marvel - The Avengers
Die Hard
Heat
Star Wars
Indiana Jones
Stirb Langsam
Die Bourne Reihe
Terminator
Rocky - Alle Teile
Rambo
Equilibrium
The Boondock Saints
Mad Max
Die Klapperschlange
James Bond
IP-Man
Stirb Langsam
Planet Terror
Rock n Rolla
Shoot em up
The Rock
Ronin
Desperado
Blade
Fight Club
Die City Cobra
Transporter
Conair
Bad Boys
Mission Impossible
Dirty Harry
Face off
Reservoir Dogs
Gesetz der Rache

Es gibt noch sooooo viele Filme, mehr sind mir gerade nicht eingefallen Von den o.g kann ich jeden empfehlen, einige sind Geschmackssache. Vllt. findest du ja was.

LG

Gefällt mir

E
ena_12106407
25.06.12 um 16:43
In Antwort auf norina_12657063

Filme
Alte, sowie neue Actionfilme die ich gut finde:

12 Monkeys
96 Hours
Batman - The Dark Knight
Marvel - The Avengers
Die Hard
Heat
Star Wars
Indiana Jones
Stirb Langsam
Die Bourne Reihe
Terminator
Rocky - Alle Teile
Rambo
Equilibrium
The Boondock Saints
Mad Max
Die Klapperschlange
James Bond
IP-Man
Stirb Langsam
Planet Terror
Rock n Rolla
Shoot em up
The Rock
Ronin
Desperado
Blade
Fight Club
Die City Cobra
Transporter
Conair
Bad Boys
Mission Impossible
Dirty Harry
Face off
Reservoir Dogs
Gesetz der Rache

Es gibt noch sooooo viele Filme, mehr sind mir gerade nicht eingefallen Von den o.g kann ich jeden empfehlen, einige sind Geschmackssache. Vllt. findest du ja was.

LG

supi!!!
davon hab ich auch glaub ich die meisten schon gesehen, aber da sind auf jeden fall einige auf deiner liste, die ich mal anschauen werde. stelle grad entsetzt fest, dass ich mich an den inhalt von the rock nicht mehr erinnern kann!!! uff, terminator ... also irgendwie kann ich mich dazu ja nicht wirklich überwinden. arnie auf englisch - das tut mir echt in den ohren weg

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_12657063
25.06.12 um 20:09

Arnie
Jaa, Terminator wär aus der Liste nun auch nicht gerade meine Nummer 1

Welche kennst du denn davon noch nicht?

Kann man dich denn auch mit Thrillern begeistern oder muss es schon Action sein? Ansonsten könnte ich noch "Shutter Island" mit LeoDiCaprio empfehlen, der ist echt klasse oder auch "A Tale of two Sisters" (Der Fluch der 2 Schwestern heißt das US-Remake) - beide spannend und nicht so vorhersehbar.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ena_12106407
26.06.12 um 16:41

Arnie
Jaa, Terminator wär aus der Liste nun auch nicht gerade meine Nummer 1

Welche kennst du denn davon noch nicht?

Kann man dich denn auch mit Thrillern begeistern oder muss es schon Action sein? Ansonsten könnte ich noch "Shutter Island" mit LeoDiCaprio empfehlen, der ist echt klasse oder auch "A Tale of two Sisters" (Der Fluch der 2 Schwestern heißt das US-Remake) - beide spannend und nicht so vorhersehbar.

Hehe
ich weiss, wahrscheinlich entgeht mir da was aber ich kann den wirklich nicht lange ertragen
the avengers hab ich mir runtergeladen, noch nicht gesehen, kenne nicht:
- die kompletten star wars
- Stirb Langsam
- Die Bourne Reihe (nur teil 1 und 2 gesehen)
Terminator
Rocky - Alle Teile
Rambo
Equilibrium
The Boondock Saints
Mad Max
Die Klapperschlange
IP-Man
Planet Terror
Rock n Rolla
Shoot em up
Desperado
Die City Cobra
Transporter
Conair
Face off
Gesetz der Rache

du siehst - das ist also schon einiges dabei shutter island fand ich super! worum geht's denn in dem "tale of two sisters"?

Gefällt mir

Anzeige
N
norina_12657063
27.06.12 um 11:00

Hehe
ich weiss, wahrscheinlich entgeht mir da was aber ich kann den wirklich nicht lange ertragen
the avengers hab ich mir runtergeladen, noch nicht gesehen, kenne nicht:
- die kompletten star wars
- Stirb Langsam
- Die Bourne Reihe (nur teil 1 und 2 gesehen)
Terminator
Rocky - Alle Teile
Rambo
Equilibrium
The Boondock Saints
Mad Max
Die Klapperschlange
IP-Man
Planet Terror
Rock n Rolla
Shoot em up
Desperado
Die City Cobra
Transporter
Conair
Face off
Gesetz der Rache

du siehst - das ist also schon einiges dabei shutter island fand ich super! worum geht's denn in dem "tale of two sisters"?

I movies
Dann schau dir lieber erstmal die etwas neueren Filme an und nicht direkt die alten Klassiker. Das ist ja echt Geschmackssache ob man auf Stallone, Arnie oder Harisson Ford steht. Und Star Wars zB ist ja auch eher Sci-Fi.

Gesetz der Rache ist von 2009 und mit Gerald Butler. Traurig, spannend, actionreich mit guten Schauspielern.

Face off und Conair sind beide mit Nicholas Cage, guck mir die Filme mit ihm immer ganz gern an (außer die ganz neuen).

Und Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes), Shoot em up, SmokinAces und Rock n Rolla sind echt kultig, mit coolen Sprüchen, viel Action und süssen Typen )

Der Fluch der 2 Schwestern ist schwer zu beschreiben weil das Ende so überraschend ist will ich dir da nicht zuviel verraten. Es geht um 2 Schwestern, deren Mutter verstorben ist und die nun mit dem Vater und der Stiefmutter leben müssen.
Ist echt spannend und auch zwischendurch gruselig, also kein Actionfilm. Aber wenn dir Filme mit Überraschungseffekt wie Shutter Island gefallen dann wirst du den auch mögen.
Sowohl das Original als auch das Remake sind gut.
Das Original hat mehr Horror & Innovation, das Remake ist eher etwas massentauglicher verfilmt.

Falls du den mal schaust dann sag mir mal Bescheid wie du den fandest. LG

Gefällt mir

E
ena_12106407
27.06.12 um 17:22

I movies
Dann schau dir lieber erstmal die etwas neueren Filme an und nicht direkt die alten Klassiker. Das ist ja echt Geschmackssache ob man auf Stallone, Arnie oder Harisson Ford steht. Und Star Wars zB ist ja auch eher Sci-Fi.

Gesetz der Rache ist von 2009 und mit Gerald Butler. Traurig, spannend, actionreich mit guten Schauspielern.

Face off und Conair sind beide mit Nicholas Cage, guck mir die Filme mit ihm immer ganz gern an (außer die ganz neuen).

Und Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes), Shoot em up, SmokinAces und Rock n Rolla sind echt kultig, mit coolen Sprüchen, viel Action und süssen Typen )

Der Fluch der 2 Schwestern ist schwer zu beschreiben weil das Ende so überraschend ist will ich dir da nicht zuviel verraten. Es geht um 2 Schwestern, deren Mutter verstorben ist und die nun mit dem Vater und der Stiefmutter leben müssen.
Ist echt spannend und auch zwischendurch gruselig, also kein Actionfilm. Aber wenn dir Filme mit Überraschungseffekt wie Shutter Island gefallen dann wirst du den auch mögen.
Sowohl das Original als auch das Remake sind gut.
Das Original hat mehr Horror & Innovation, das Remake ist eher etwas massentauglicher verfilmt.

Falls du den mal schaust dann sag mir mal Bescheid wie du den fandest. LG

Ich liebe klassiker
wirklich!!! hab auch kein problem mit stallone oder harrison ford (hallo, ganz grosser indie jones fan!!) - nur der arnie halt... aber nun gut

der schwesternfluch klingt echt spannend, den werde ich mir gleich als nächstes besorgen und dann berichten!

DANKE für all die Tipps!

Gefällt mir

Anzeige
A
adria_12327358
25.07.12 um 9:56

Video World
Hier http://www.videoworld.de/genre~Action-195~Films-/Film-Neuheiten-Action.html hast du eine große Auswahl. Zum Teil sind auch Trailer dabei. Ich hoffe du findest dort etwas.

Gefällt mir

C
cymone_12134549
07.03.13 um 13:08

Gute Actionfilme
Ich fand The Mechanic super gut

Gute Filme Tipps
http://www.gute-filme-sehen.de/Gute-Actionfilme-filmgenres.html

Gefällt mir

Anzeige
M
mata_12627190
18.06.13 um 22:11

Gerard
Versuche mal "Gamer" mit Gerard Butler

Gefällt mir

E
ena_12106407
19.06.13 um 20:03

prima! danke für den tipp, werd ich mir mal anschauen

Gefällt mir

Anzeige
R
ranjit_12471318
27.09.13 um 12:35

Gute Action
Looper => hammer Actionfilm

96 hours

Tödliche Versprechen

http://www.lovegoodmovies.de/gute-actionfilme.html

lg

Gefällt mir

M
max_12495561
26.10.13 um 19:34

Equilibrium
Kennst du schon Equilibrium? Ist zwar etwas älter, dafür aber wirklich sehenswert!

Gefällt mir

Anzeige
A
amynta_12043958
14.11.13 um 11:50

Gute Actionfilme
Ich fand ja Real Steel ziemlich toll. Ansonsten guck mal hier da gibt es noch ein paar gute Actionfilme:

http://filmediemangesehenhabenmuss.or g/gute-actionfilme/

Gefällt mir

L
luned_12265030
10.12.13 um 14:53

Ich mag
alle Filme mit Jason Staham sehr gerne und das sind eigentlich immer Actionfilme

Gefällt mir

Anzeige
K
kerttu_12869935
12.12.13 um 14:22

Jack Reacher und Snitch
Wie wäre es mit Jack Reacher oder aber auch Snitch ? kannst dir ja zuerst einmal nur die Trailer ansehen, denn ich bin mir nicht sicher ob das dein Geschmack ist.
Ich jedenfalls liebe die beiden Filme!

LG
Susanne

Gefällt mir

C
carole_12274118
02.04.15 um 14:50

Man of Steel
Man of Steel

Gefällt mir

Anzeige
E
elspet_12922226
16.09.15 um 21:39

Der thread ist alt aber
Guck Fack ju Göthe 2 !!!

Gefällt mir

F
fabius_12109243
12.10.15 um 15:15

Run all Night
Hallo,

ich war neulich im Kino und habe mir den Film Run all Night angeschaut. Schauspieler wie Liam Nesson und Ed Harris, weiß nicht ob du die kennst aber ich kenne die aus vielen Filmen. Der Film ist meiner Meinung nach der beste Actionfilm dieses Jahr.

Lg Emma

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige