Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gute Witze

Gute Witze

7. März 2009 um 22:42

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine Riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No 5 -- 50 ml 100 Euro !"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her
und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g --
99 Cent

______________________________ ______________________________ ________________
Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Po. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst."

Mehr gibt es ach auf http://lach-seite.de

LG RalliHB

Mehr lesen

2. September 2010 um 0:13

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder raus kommt - Pony weg!

Gefällt mir

19. Februar 2011 um 3:19

Ha ha ha ha ha ha ha der zweite ist doch nur der Hammer!!!

Geil!!

Gefällt mir

10. Mai 2013 um 15:49

....
der witz mit dem affen is echt klasse....

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 9:55

.
*lach**lach**lach**lach**lach*

Der mit den Affen ist sehr lustig.

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 9:14

Blondine
Warum irrt eine Blondine in Indien herum?
Man hat ihr gesagt das Klo sei am Ende des Ganges.

Gefällt mir

18. November 2013 um 14:49

Der mit dem Afffen ist super!

Gefällt mir

17. Januar 2014 um 13:32

_

Gefällt mir

21. Januar 2014 um 12:58

Treffen sich zwei Möhren in der Luft.
Sagt die eine: "Schau mal, ein Hubschrab-*schrab*-*schrab*-*schraab .......

Gefällt mir

23. März 2014 um 18:06

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 10:33
In Antwort auf tina8014

Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er wieder raus kommt - Pony weg!

hahaha den finde ich immer wieder Witzig

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 10:33

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 13:57

Michael: "Treffen sich zwei Unterhosen....." Astrid: "Wie jetzt Unterhosen oder Osterhasen da ist doch ein großer Unterschied"

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 15:19

...
Coco Channel sagte einmal, man solle sich das edle Parfüm dort hinsprühen, wo man geküsst werden möchte. - Brennt jetzt aber ganz schön.

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 15:20

...
Der Sohn wacht morgens nach einer durchzechten Nacht auf mit einem riesigem blauem Auge.
Er geht zu seinem Vater und fragt ihm woher das kommt. Der Vater zu ihm:

Junge, wenn du morgens um halb vier
sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
mich als Zuhälter beschimpfst, dann
ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann ist das zu viel

Gefällt mir

17. September 2015 um 11:33

Der 2te ist gut

Gefällt mir

11. November 2015 um 12:41

FKK Urlaub
Ein Rentner bucht einen FKK Urlaub "all inklusive".
Er fiebert dem Urlaub entgegen und ist schon ganz nervös.

Endlich ist es soweit und es geht los. Schon beim betreten der Hotelhalle haut es ihn von den Socken. Alle Gäste und auch die Hotelangestellten laufen völlig nackt herum.

Ein junges (nacktes) Mädchen bringt ihn auf sein Zimmer. Sie wünscht ihm einen schönen Aufenthalt, erinnert ihn aber noch einmal daran, das er alle Annehmlichkeiten des Hotels nutzen könne, sofern er auch nackt sei.

So begibt er sich nackt an den Pool und sieht all die schönen Mädchen. Sofort regt sich sein bestes Stück, woraufhin eine Dame sofort von ihrer Liege springt und ihn anspricht: "Sie haben gerufen?"

Er ist ganz verdutzt und weiß gar nicht was er sagen soll.

"Nun" sagt sie, "ihre Erektion bedeutet bei uns, das sie Sex haben wollen. Möchten sie mit mir, aufs Zimmer gehen?"

Das geht ja gut los, denkt er sich und verbringt eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.

Während er sich von seiner Erschöpfung erholt, denkt er: "Ein kurzer Saunagang wäre jetzt auch nicht schlecht" und macht sich auf dem weg.
Die Sauna ist vollkommen leer. "klasse" denkt er, alles für mich alleine, da kann ich mich richtig entspannen.

Als er so eine Weile liegt und immer noch niemand dazugekommen ist, lässt er einen "fahren".
Sofort geht die Tür auf und ein glatzköpfiger Schwuler kommt herein. "sie haben gerufen?"

Der Alte ist wieder ganz verdattert.

"Furzen ist bei uns das Zeichen, das sie es einmal richtig von hinten besorgt haben möchten. " Sagt der schwule und vernascht ihn sofort.

Am nächsten Morgen steht der alte mit gepackten Koffern in der Hotelhalle. "Ich möchte abreisen" sagt er zu dem Mädel an der Rezeption.
"Aber warum denn?" fragt sie. "sie haben doch die ganze Woche all inklusive gebucht?"

Daraufhin der Rentner: Wissen sie, junge Frau, ich bin in einem Alter, in dem ich einmal in der Woche einen Ständer bekomme, aber zehnmal am Tag furzen muss"

Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mobile Ausbildungsspiele
Von: kassandra6birkenbaum2
neu
6. November 2015 um 12:45
Istra Music Festival 2016
Von: mrf79
neu
27. Oktober 2015 um 11:01
Party musik. welche sind immer ein muss?
Von: anneerdbeer
neu
25. Oktober 2015 um 12:28
Party musik. welche sind immer ein muss?
Von: anneerdbeer
neu
25. Oktober 2015 um 12:28

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen