Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gutes horrorbuch

Gutes horrorbuch

10. April 2005 um 23:59

hey leute!

ich such nach einem spannenden horrorroman. kann mir jemand eins empfehlen?

lg, jazzy

Mehr lesen

12. April 2005 um 5:20

Nicht ganz horror...
aber sehr paranormal und Gänsehaut verursachend sind folgende Bücher:

"Der Fluch von belheddon hall", von Barbara Erskine(bin nicht ganz sicher über den Namen der Autorin)

(es geht da um eine junge Familie die ein altes Herrenhaus erbt, dort spuken die Geister der Vorfahren, klingt 0-8-15, ist aber seeeeeehr gut geschrieben und die Story interessant bis zum Ende!)

und ebenfalls gut ist "Der kalte Hauch des Flieders", weiss leider momentan den NAmen des Autors nicht mehr, aber dieses BUch, sowie das Erste, kriegt man in jeder BUchhandlung, auch nur unter Angabe des Titels, oder guck schnell mal bei amazon.de nach...

bei "der kalte Hauch des flieders" geht es auch um paranormale rätselhafte Vorfälle in einem alten Haus. AUch klasse geschrieben.

Lieber Gruss, fairy

Gefällt mir

8. April 2013 um 17:05

Gruselroman: Wurdulac
hey,

bin auch ne große Grusel/Horror-Leseratte

hab neulich von Stephen King "Pulse" gelesen. den roman fand ich einfach nur grottig und öde. vielleicht ist seine beste zeit vorüber

irgendwie hat mich die story an eine schlechte kopie von "The Stand" erinnert. eben nur schlechter.

dann hab ich noch einen roman bei uns im laden entdeckt, wo das cover schon vielversprechend gruselig aussah

"Wurdulac" heißt der roman. sind zwar einige flüchtigkeitsfehler vorhanden (schlechtes lektorat), aber die geschichte ist einfach nur superspannend und hat einen enormen gruselfaktor


Gefällt mir

4. Februar 2014 um 19:56

Re: Gutes Horrorbuch
Falls du immer noch Interesse hast, guck dich mal hier um: http://rajaleneweit.net

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen