Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

GZSZ: Welche Erbkrankheit hat Mark?

Letzte Nachricht: 19. Februar 2007 um 14:40
A
Abracadabra
07.02.07 um 20:11

Ich hab das gar nicht mitgekriegt dass der eine Krankheit hat?
Warum ist Senta sooo sehr gegen das Kind? Ich versteh irgendwie das Ganze nicht. Habe einige Male GZSZ verpasst.

Wollt ihr auch dass Sandra und Mark ein Kind bekommen? Ich find die beiden super, ein Traumpaar. Beide so nett und nicht hinterhältig.

Caro ist auch total lieb und niedlich. Mit am liebsten mag ich ja Franzi.

Abracadabra

Mehr lesen

V
vesta_12347742
07.02.07 um 21:29

...
Ich denke, Marc hat Schizophrenie. Das hatte ja sein Zwillingsbruder Viktor auch - ergo: Marc könnte auch (ich denke es ist eine Wahrscheinlichkeit von 25%) an Schizophrenie erkranken, oder es an das Kind weitergeben and so on. Ich schau zwar nicht so oft, so alle zwei Monate vielleicht ein paar mal - aber das zieht sich ja immer solang, dass man eh immer aktuell is *g*

liebe grüße & noch viel spaß beim guckn

Gefällt mir

A
Abracadabra
07.02.07 um 23:52
In Antwort auf vesta_12347742

...
Ich denke, Marc hat Schizophrenie. Das hatte ja sein Zwillingsbruder Viktor auch - ergo: Marc könnte auch (ich denke es ist eine Wahrscheinlichkeit von 25%) an Schizophrenie erkranken, oder es an das Kind weitergeben and so on. Ich schau zwar nicht so oft, so alle zwei Monate vielleicht ein paar mal - aber das zieht sich ja immer solang, dass man eh immer aktuell is *g*

liebe grüße & noch viel spaß beim guckn

Unsinn
Bitte schreibt noch jemand der sich auskennt?

Abracadabra

Gefällt mir

V
vesta_12347742
08.02.07 um 19:47
In Antwort auf Abracadabra

Unsinn
Bitte schreibt noch jemand der sich auskennt?

Abracadabra

Ich...
...kenn mich doch eh gut aus

zu der zeit, als das mit viktor war, hab ich auch fast jeden tag geschaut, weil ich die geschichte spannend fand...

ich kenn mich gut mit erbkrankheiten aus. da viktor ja ein eineiiger zwillingsbruder von mark war, haben sie die selbe dna. schizophrenie ist eine erbkrankheit, die auf den genen liegt. (die frage is halt, ob die erbkrankheit ausbricht... kann, muss aber nicht... ich denke, es is eine wahrscheinlichkeit von 50%...bin mir jetzt awa nicht sicher)

wenn marc und sandra jetzt ein kind kriegen, dann kann marc das gen weitergeben an sein kind - muss es awa nicht. und da is eben die wahrscheinlichkeit 25%...

ich bin jetzt auch keine biologin, also ich hoffe, dass das jetzt so stimmt. hab mich aber in letzter zeit intensiv mit den genen und auch mit erbkrankheiten auseinandergesetzt.

schönen tag noch

Gefällt mir

Anzeige
V
vesta_12347742
08.02.07 um 19:48

Achja kathi...
wenn du eh jeden tag schaust könntest du mir auch ein bisschen weiterhelfen. wer ist denn das mädchen, das in letzter zeit ständig um hendrik herumschwirrt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
Abracadabra
08.02.07 um 20:30

Ich...
...kenn mich doch eh gut aus

zu der zeit, als das mit viktor war, hab ich auch fast jeden tag geschaut, weil ich die geschichte spannend fand...

ich kenn mich gut mit erbkrankheiten aus. da viktor ja ein eineiiger zwillingsbruder von mark war, haben sie die selbe dna. schizophrenie ist eine erbkrankheit, die auf den genen liegt. (die frage is halt, ob die erbkrankheit ausbricht... kann, muss aber nicht... ich denke, es is eine wahrscheinlichkeit von 50%...bin mir jetzt awa nicht sicher)

wenn marc und sandra jetzt ein kind kriegen, dann kann marc das gen weitergeben an sein kind - muss es awa nicht. und da is eben die wahrscheinlichkeit 25%...

ich bin jetzt auch keine biologin, also ich hoffe, dass das jetzt so stimmt. hab mich aber in letzter zeit intensiv mit den genen und auch mit erbkrankheiten auseinandergesetzt.

schönen tag noch

Oh
Ja dann ein ganz großes Sorry!

Das wusstei ch nicht, da kenn ich mich dann überhaupt nicht aus. Ich dachte dass psychische Krankheiten nicht vererbbar wären.

Dann weiß ich jetzt wieder worum es geht wenn ich GZSZ schaue.

Also dann danke für deine Auskunft!

Grüße Abracadabra

Gefällt mir

A
Abracadabra
08.02.07 um 21:57

Achja kathi...
wenn du eh jeden tag schaust könntest du mir auch ein bisschen weiterhelfen. wer ist denn das mädchen, das in letzter zeit ständig um hendrik herumschwirrt?

Sveta?
Die hat er doch vor der Worch gerettet. Sie sollte ja versteigert werden als zukünftige Prostituierte und Henrik hat sie da rausgeholt.

Jetzt will sie was von ihm aber er ja nicht von ihr.

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
D
dara_12133874
19.02.07 um 14:40
In Antwort auf Abracadabra

Oh
Ja dann ein ganz großes Sorry!

Das wusstei ch nicht, da kenn ich mich dann überhaupt nicht aus. Ich dachte dass psychische Krankheiten nicht vererbbar wären.

Dann weiß ich jetzt wieder worum es geht wenn ich GZSZ schaue.

Also dann danke für deine Auskunft!

Grüße Abracadabra

Begeisterte GZSZ Scahauerin!
Hallo miteinander, ich bin neu hier und mich freut es etwas über gzsz gefunden zu haben!
Ich schau gzsz schon seit jahren und das jeden tag (wenn ich zeit habe)!
Ich finde irgendwie alle Scahuspieler klasse jeder auf seine art und weise!
Es wär wirklich voll schön, wenn sandra und marc ein kind bekommen!
Mich freut es, dass paula endlich john verziehen hat und die beiden wieder zusammen sind!

Grüßle

Gefällt mir

Anzeige