Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / H&M wie Paket zurücksenden ohne Retourenaufkleber

H&M wie Paket zurücksenden ohne Retourenaufkleber

15. Juli um 11:52

Guten Tag.

Ich habe mir neulich bei H&M etwas bestellt. Ich möchte nun alles wieder zurück schicken. Ich habe den Rücksendeschein ausgefüllt und das Paket soweit fertig vorbereitet. Als ich dann den Retourenscheinaufkleber rauf tun wollte aber ich bemerkt, dass gar keiner dabei war. 

Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht. Ausdrucken und selber aufkleben geht anscheinend nicht. Auf H&M.de steht bei einem fehlenden Aufkleber soll man einfach "H&M Retoureservice" auf das Paket rauf schreiben..hört sich ein wenig merkwürdig an aber wenn es funktioniert? Laut Erfahrungsberichten scheint dies aber auch nicht zu funktionieren. 

 Ich möchte das Paket ungern im Geschäft abgeben weil ich es er Rechnung bestellt habe und keinen unnötigen Gutschein bekommen möchte. 

Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Nützt es überhaupt beim Support anzurufen oder sagen sie dann wieder das gleiche. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ohnsorgtheater
Von: saul_18429111
neu
1. Juli um 17:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram