Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Habt ihr den dritten Teil von 'Shades of Grey' gelesen? Hat er euch gefallen?

Habt ihr den dritten Teil von 'Shades of Grey' gelesen? Hat er euch gefallen?

9. November 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 17:39


Teil 3 von 'Shades of Grey': Dem Erotik-Kitsch die Krone aufgesetzt
Ähnliches Cover, ähnlicher Inhalt: Der dritte Band von '50 Shades of Grey' bringt kaum Neues. © Goldmann/ Random House Gerten, Handschellen und Liebeskugeln: Auch im dritten Teil von '50 Shades of Grey' können Christian... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

10. November 2012 um 2:38

Shades of Grey
Bislang noch nicht gelesen, bin aber sehr neugierig

Gefällt mir
10. November 2012 um 20:57

Ich
les ihn grade. ja.. ich lese vor mich hin,es gibt wenig aufregendes.Christian geht mir auf den Sack,ich würde ihm gern mal die Meinung sagen.er ist dauernd sauer,seine Gesichtsfarbe wechselt ständig von blass auf rot..sie ist ständig rot im Gesicht,sie tut nie was er sagt,also alles beim Alten

Gefällt mir
19. April 2013 um 17:39

Ich auch..
Also die beiden ersten Teile enden so, das man quasi das nächste Buch kaufen muss. Ich wart immer noch auf die harten S/M Spielchen(bin jetzt beim dritten Buch), abgesehen auf 1 Seite im ersten Buh, war jetzt nix dabei was mich erschrocken hätte oder was man sich nicht vorstellen könnte es auch zu machen.
Ich finde das ganze hätte man auch in einem Buch beschreiben könne.
Aber die innere Göttin mag ich, die ist die einzigste die mich zum schmunzeln bringt. Ich hoffe das die als Comicfigur im Film auftaucht.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest