Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Habt Ihr Empfehlungen für Wanderschuhe?

Habt Ihr Empfehlungen für Wanderschuhe?

7. November 2016 um 20:00

Hallo liebe Community,

ihr habt mich bisher immer super nett beraten. Derzeit bin ich auf der Suche nach Wanderschuhen, da ich einen Mann kennengelernt habe, der gerne wandern geht. Natürlich möchte Frau von Welt selbst Wanderschuhe organisieren, und nicht einfach fragen. Nun zum Problem, ich habe so angepeilt 1-2 Mal im Monat wandern zu gehen. Jetzt habe ich folgende Seite gefunden: http://wanderschuhe-tests.com/

Hier werden die Meindl Vakuum GTX empfohlen. Der Testbericht lässt auf nur gutes schließen und auch den Preis empfinde ich nicht als äußerst teuer. Hat jemand Erfahrung mit dem Schuh? Oder vllt. habt ihr ja einen "Lieblingswanderschuh", welchen ihr mir empfehlen könnt? 

Vielen Dank Euch!

Liebe Grüße 

Mehr lesen

22. November 2016 um 12:06

Welche Wanderschuhe zu dir passen, hängt ganz stark von deinen Bedürfnissen ab. Wanderst du eine Woche lang jeden Tag etwas um dein Hotel herum oder planst du eine Alpenüberquerung? Jetzt mal als zwei krasse Gegensätze gesagt. Für ausgiebige Wanderungen am http://www.loewenhof.it/ in Brixen Südtirol finde ich die Meindl BORNEO Trekkingstiefel super. Wenn du dich noch gar nicht auskennst, solltest du aber eh ein Fachgeschäft aufsuchen, anprobieren und dich beraten lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2016 um 17:21

Ich mag die von Jack Wolfskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram