Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Happy!!! Gilmore Girls haben wieder angefangen!!!

Happy!!! Gilmore Girls haben wieder angefangen!!!

9. November 2005 um 16:35

Ach das war toll gestern wieder Gilmore Girls zu sehen. Den Anfang mit den Abschnitten und den Komanteren von den Darstellern fand ich toll! Ab jett schaue ich es aber auf Orf1 da es dort die Gilmore Girls jeden Tag gibt! Ach ich liebe diese Serie und ich liebe Rorys Augen Wie fandet ihr die ersten 2 Folgen?

Liebe Grüsse Gilmorequeen

Mehr lesen

9. November 2005 um 21:09

Die beste Serie der Welt
Ich hab ja eigentlich schon sämtliche Folgen gelesen, aber das ganze zu sehen ist natürlich noch viel besser!!! Und auch ich gucke immer auf ORF. In den USA läuft ja schon die nächste Staffel. Da hab ich auch schon mal ganz kurz in den Episodenzusammenfassungen gelesen. Es wird noch heiß hergehen
Am lustigsten finde ich immer Kirk. Aber eigentlich mag ich sie alle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen