Anzeige

Forum / TV, Musik, Freizeit

Hard Rock und Heavy Metal

Letzte Nachricht: 12. Februar 2016 um 8:16
A
an0N_1237689399z
07.08.14 um 18:45

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob's hier Leute gibt, die, genau wie ich, auf die größtenteils Hardrock, aber such Metal abfahren.
Ich persönlich bin extremer ACDC freak und habe Angus Young als absolutes Vorbild an der Gitarre!!
Aber auch Metallica sind für mich die größten..
Ansonsten höre ich auch liebend gerne Guns'n Roses, Nirvana, Status Quo und Bullet for my Valentine.

Meine E-Gitarre ist von Bullet for my Valentine signiert und im November werde ich auf ein Status Quo Konzert gehen ich muss aber zugeben, ich mag auch Johnny Cash, aber seine Songs berühren so ein "hartes" Mädchen wie mich

Würde mich freuen, wenn sich hier mal ein paar Rocker und Mat'ler melden! \m/

Mehr lesen

tina19755
tina19755
10.08.14 um 21:34

Hi
Ja, gibt sogar recht viele....
Schau mal ins Forum Heavy metal/hardcore
Lg

Gefällt mir

A
aidan_12108393
27.08.14 um 15:02

Hard Rock und Heavy Metal
Hallo, mir gefällt auch Metallica.

Gefällt mir

C
cella_12430339
08.08.15 um 2:42

Ich höre
Black veil brides, Sleeping with sirens, Bring me the horizon, pierce the veil, Like a Storm, Asking Alexandria

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaria_12755211
24.08.15 um 17:34
In Antwort auf cella_12430339

Ich höre
Black veil brides, Sleeping with sirens, Bring me the horizon, pierce the veil, Like a Storm, Asking Alexandria

Hey!
Also deinen Musikgeschmack finde ich ja mal Bombe! Hast fast alle meine Liebling Bands aufgezählt! Musste das mal sagen ! Wie gesagt, du hast einen sehr guten Musik Geschmack! Liebe Grüße AfuckingA

Gefällt mir

M
mio_12669758
10.10.15 um 12:54

Deep purple forever.
Guude, ich bin mit Hard Rock aufgewachsen. Mit Deep purple und led zeppelin. Made in Japan war meine allererste LP.Ein Poster mit der roten Gibson von Alvin Lee hing jahrelang über meinem Bett.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
benton_12553833
04.12.15 um 11:19

Hallo
ich merk solangsam, wie sich mein Musikgeschmack immer weiter in Richtung Hard Rock/Thrash Metal geht. Ich liebe ja diese harten Gitarrensolos.

Ich liebe ja Volbeat und Disturbed. Die könnte ich jeden Tag in Dauerschleife hören. Ich mag irgendwie nur die tiefen Stimmen z.B. die hohe Stimme von ACDC gefällt mir überhaupt nicht, voll komisch und deswegen auch schwer mehr gute Bands zu finden.

Gefällt mir

Anzeige
tina19755
tina19755
04.12.15 um 15:21
In Antwort auf benton_12553833

Hallo
ich merk solangsam, wie sich mein Musikgeschmack immer weiter in Richtung Hard Rock/Thrash Metal geht. Ich liebe ja diese harten Gitarrensolos.

Ich liebe ja Volbeat und Disturbed. Die könnte ich jeden Tag in Dauerschleife hören. Ich mag irgendwie nur die tiefen Stimmen z.B. die hohe Stimme von ACDC gefällt mir überhaupt nicht, voll komisch und deswegen auch schwer mehr gute Bands zu finden.

Tiefe Stimmen
Da fallen mir viele ein....
Auch aus vielen Genres.....
Also..... Type o negative mit Pete Steele,
Sisters of Mercedes
Bad Religion
Social Distorsion
Amorphis
Creed
Soundgarden
Megaherz, bzw. Eisbrecher
Das sind nur ein paar die mir ganz spontan eingefallen sind

Gefällt mir

D
davida_11935704
09.12.15 um 18:23

Ich : 3
Genres die ich gerne höre:

Emocore, Death Metal, Deathcore, Pagan/Viking/Folk Metal, Melodic Death Metal, DSBM, Metalcore, Screamo, Nintendocore, Brutal Death Metal, J-Rock

Also eher etwas brutaler und mit viel Geschrei. *^*

Gefällt mir

Anzeige
C
coleen_11843552
27.01.16 um 18:34

Je härter desto besser
ich höre immer härteres death metal, deathcore, grind core metal, etc , meine lieblingsband bleibt aber immer sabaton

Gefällt mir

B
benton_12553833
12.02.16 um 8:16
In Antwort auf tina19755

Tiefe Stimmen
Da fallen mir viele ein....
Auch aus vielen Genres.....
Also..... Type o negative mit Pete Steele,
Sisters of Mercedes
Bad Religion
Social Distorsion