Hardcore/Darkcore
Jemand da, der Hardcore/Darkcore etc. hört?!
Wenn ja, welche tollen Lieder/Dj's würdet ihr mir empfehlen? Hab schon so viele Lieder, es wird aber nach einiger Zeit langweilig immer das gleiche zu hören
lg Isa
Mehr lesen
???
Hört hier echt keine ... Hardcore, Darkcore, Speedcore, Terror oder sonst was?? :/
Keine Freundin hört das von mir und jetzt auch noch keiner in diesem Forum?! Ich finds echt schade :/ Es sollten mal mehr leute diese Musik hören und nicht nur immer Techno etc.... =D
Gefällt mir
???
Hört hier echt keine ... Hardcore, Darkcore, Speedcore, Terror oder sonst was?? :/
Keine Freundin hört das von mir und jetzt auch noch keiner in diesem Forum?! Ich finds echt schade :/ Es sollten mal mehr leute diese Musik hören und nicht nur immer Techno etc.... =D
Mh
höre HappyHardcore... geht das auch *g* Speedcore und Terror kann man nur in bestimmten Zuständen ertragen...
Gefällt mir
Mh
höre HappyHardcore... geht das auch *g* Speedcore und Terror kann man nur in bestimmten Zuständen ertragen...
Naja
Happy Hardcore hör ich net so gerne. Das geht irgendwie nicht so richtig ab
Ich kann die Musik immer ertragen ich muss dazu net in bestimmten Zuständen sein =D
Gefällt mir
Naja
Happy Hardcore hör ich net so gerne. Das geht irgendwie nicht so richtig ab
Ich kann die Musik immer ertragen ich muss dazu net in bestimmten Zuständen sein =D
Abgehen
Schneller darf es schon manchmal sein... aber zum Beispiel Happy Hard kann ich immer hören und ich bekomme auch super gute Laune. Morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit
Gefällt mir
Abgehen
Schneller darf es schon manchmal sein... aber zum Beispiel Happy Hard kann ich immer hören und ich bekomme auch super gute Laune. Morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit
Hmm
was fürn Kinderkram ^^ Hardcore/darkcore/Epeleptik da kann man richtig abgehen.. versuch ma angerfist oder akira
Gefällt mir
Hmm
was fürn Kinderkram ^^ Hardcore/darkcore/Epeleptik da kann man richtig abgehen.. versuch ma angerfist oder akira
Hmm
von Angerfist und Akira hab ich schon genug Lieder
Kann mir keiner ein paar andere DJ's nennen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hmm
von Angerfist und Akira hab ich schon genug Lieder
Kann mir keiner ein paar andere DJ's nennen?
DJs????
Wir reden hier doch von hausgemachter Gitarrenmusik (naja, bis auf EBM allenfalls)??
Welche Richtung hörst du denn?
Ich höre Hardcore, Punk, Death- u. Speedmetal, Industrial, Ska....das ist ja weit gefächert! Vielleicht wären ein paar Beispielbands als Hilfe nicht verkehrt!
Gruß
FyMp
Gefällt mir
DJs????
Wir reden hier doch von hausgemachter Gitarrenmusik (naja, bis auf EBM allenfalls)??
Welche Richtung hörst du denn?
Ich höre Hardcore, Punk, Death- u. Speedmetal, Industrial, Ska....das ist ja weit gefächert! Vielleicht wären ein paar Beispielbands als Hilfe nicht verkehrt!
Gruß
FyMp
Jaaa DJ's
hmm wir reden hier von Hardcore Techno und nicht über deine Gittarenmusik . Bands gibt es bei dem Hardcore das ich meine nicht... eher DJ's
Gefällt mir
Jaaa DJ's
hmm wir reden hier von Hardcore Techno und nicht über deine Gittarenmusik . Bands gibt es bei dem Hardcore das ich meine nicht... eher DJ's
Achsooo....
..hehe! Ich dachte, hier gehts um Hardcore Punk/Metal! Aber hast du's schon mal mit Rush oder Liebing versucht? Höre eher selten was in der Richtung! Ist das eher sowas wie Gabba? Oder sowas wie Atari Teenage Riot oder so?
Gruß
FyMp
Gefällt mir
Huhu
Such immer noch Leute die sowas hören und mir paar DJs nennen können.
lg Isa
Gefällt mir
???
Hardcore-Leute
Hey ich höre hardcore, trance, techno, speedcore, hardstyle und sowas
Lg sabrina
Gefällt mir
DJ's
Wie ich sehe hat hier wirklich keiner Ahnung von Hardcore etc. Nur DJ produzieren Hardcore/speedcore etc. es gibt keine Band in der Gerne.
Hardcore DJ's:
Angerfist [Masters of Hardcore / NL]
Javi Boss [Central Records / ES]
Neophyte [Neophyte Records / NL]
Re-Style [Masters of Hardcore / NL]
Outblast [Masters of Hardcore / NL]
Tommyknocker [Traxtorm /IT]
Masters of Noise [Syndicate / Important Hardcore / NL]
The Beat Controller [Important Hardcore / NL]
Furyan [Nightmare / NL]
Squaresoundz [Megarave REC / GER]
Cortex [Hardcore Universe / FR]
Tensor [Cosmo Club / GER]
Omira [Pokke Herrie / BE]
MC: Axys [Q-Base / NL]
Meine Favoritin in Hardcore: Korsakoff [Masters of Hardcore / NL]
Early Hardcore / Rearly Rave DJ's :
Marc Acardipane [Resident-E / GER]
Panic [Neophyte Records / NL]
The Viper [Viper Beatz /Babyboom / NL]
Kahlkopf [Hard Dimensins /GER]
The Rizzler ... Bastards / NL]
Predator [Masters of Hardcore / NL]
Bass-D [Masters of Hardcore / NL]
Re-Direction [Cosmo Club / GER]
Divato [Army of Hardcore / NL]
Chio [European Hardcore United / GER]
R-Kane [Raving Nightmare / GER]
Speedcore/ Terror DJ's:
Junkie Kut Live [Rigomortis / UK]
Jensen Live [Terrornoize Industry / IRL]
Hatewire Live [Rigormortis / UK]
Speedcore Whore Live [Atomic Annihlation Recordings / UK]
Minister of Dead [Panzram Industrial / UK]
Sillysickcore Live [Hardcore Gangsters / GER]
Hate Division [Underground House Movement / GER]
Virus 136 Live [Hardcore Warriors / GER]
Synchronx [Speedcore Worldwide /GER]
Ich hoffe mal das hat dich ein wenig weiter gebracht mehr fallen mir immoment auch nicht ein und zur not gibts auch Holländische Hardcore Radiosender
Gefällt mir