Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / HARRY POTTER 5 - Gerüchte??

HARRY POTTER 5 - Gerüchte??

11. Juli 2007 um 12:09 Letzte Antwort: 14. August 2007 um 11:30

Hallo!

Da ja gerade der Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" in die Kinos kommt und auch noch sehr bald das "letzte" und 7. Buch der Buchserie erscheint, sind seeeehr viele Gerüchte aufgetaucht...

Was habt ihr gehört??

Ich find das alles soo wirsch, weil man aus jeder Ecke was anderes hört...

- Es soll mehr als 7 Bücher geben
- Der Film soll viele Fehler enthalten (woher weiß man das, wenn der Film erst morgen offiziell rauskommt?)
- Harry Potter stirbt angeblich nicht, damit die Kids, die das Buch lesen, nicht durchdrehen...

blabla bla

Was sagt ihr dazu??

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 10:30

HP5 der Film ist gut!!!!!
Hallo, also zum 7. Buch kann ich nichts sagen, da es ja noch nicht erschienen ist. Aber der 5. Film ist gut!!! Ich bin ein großer HP Fan, und habe ihn schon am 1. Tag gesehen. Also es wurde zwar schon ziemlich viel geschummelt und weggelassen und so, aber ich find ihn richtig gut!!! Vom 4. Film war ich im Vergleich zum Buch total enttäuscht, aber der 5. ist echt gut!!! Viele Szenen sind genauso, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt habe!!! Absolut sehenswert!!!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 12:49
In Antwort auf shadi_12339099

Hallo, also zum 7. Buch kann ich nichts sagen, da es ja noch nicht erschienen ist. Aber der 5. Film ist gut!!! Ich bin ein großer HP Fan, und habe ihn schon am 1. Tag gesehen. Also es wurde zwar schon ziemlich viel geschummelt und weggelassen und so, aber ich find ihn richtig gut!!! Vom 4. Film war ich im Vergleich zum Buch total enttäuscht, aber der 5. ist echt gut!!! Viele Szenen sind genauso, wie ich es mir beim Lesen vorgestellt habe!!! Absolut sehenswert!!!! LG

HP 5... Naja
ICh finde den 5 film nicht wirklich gut!!! Für die, die das buch nicht gelsen haben wird es schwer zu verstehen sein!!! und es wurde mir zu viel geändert!! die anderen fand ich halt besser wie jetzt den 5 LG

22. Juli 2007 um 16:34

...
Er stirbt ja auch nicht Leider *fg*

LG

23. Juli 2007 um 22:04
In Antwort auf meriel_12119992

HP 5... Naja
ICh finde den 5 film nicht wirklich gut!!! Für die, die das buch nicht gelsen haben wird es schwer zu verstehen sein!!! und es wurde mir zu viel geändert!! die anderen fand ich halt besser wie jetzt den 5 LG

HP5
Hallo,
ich bin einer der wenigen die das Buch nicht gelesen haben (Les sie immer erst nach dem Film, dann bin ich evtl. nicht so enttäuscht). Muss aber sagen, ich hab ihn sogar ziemlich gut verstanden. Fand bis jetzt alle Teile gut.

2. August 2007 um 16:21

Ich sag dazu...
Das intressiert mich eigrntlich nicht denn ich hab den 7.Band auf deutsch vorbestellt aber leider weiß ich trotzdem was passiert und wer stirbt leider und wer zusammen kommt wie viele Kinder sie bekommen

und was für einen Beruf er wählt wähhh

14. August 2007 um 11:30
In Antwort auf shadi_12339099

Hp5
also ich fand den 5. auch viel besser als den 4. Von dem war ich ziemlich enttäuscht. Aber im 5. ist es irgendwie so, dass nur die Szenen hintereinander abgespielt werden und so ziemlich keine zusammenhängende Handlung besteht. Das fand ich leider nicht so toll sonst aber schon gut, da ich das Buch ja schon gelesen habe hab ich auch alles verstanden und die einzelnen Szenen waren auch super.

Teste die neusten Trends!
experts-club