Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Harry Potter - ACHTUNG SPOILER, nur für die, dies schon gelesen haben!

Harry Potter - ACHTUNG SPOILER, nur für die, dies schon gelesen haben!

30. Juli 2007 um 15:54 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 18:30

Dass der Schluss vorhersehbar war, hatte ich befürchtet. Aber dass er so derartig ins Kraut schießt, als hätte ihn eine Zwölfjährige geschrieben, das hatte ich dann doch nicht vorausgeahnt. Da ist ja jede durchgeknallte Fanfiction besser.

Was sagt man zu so einem schnulzigen Ende? HALLO? Da fällt mir nur der Satz ein, den mein geliebter Severus Snape im fünften Film (mit Blick in Harrys ebenso schnulzige Erinnerungen) von sich gab:

"Man möchte brechen."

Ein guter Plot wurde zu einem "Brigitte-Bravo-FrauAktuell"-Ende verwurstet. Hilfe.

Mehr lesen

19. August 2007 um 18:30

Jo
Ich bin auch der Ansicht, mit dem "battle of hogwards" hätte das Ganze ein würdiges Ende gefunden.
Das Schlusskapitel ist einfach peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen