Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Hassen denn hir alle bushido??

Hassen denn hir alle bushido??

19. November 2007 um 13:11

????

Mehr lesen

19. November 2007 um 18:17

Hm
... ich glaube schon! Hoffe ich jedenfalls...

Gefällt mir

21. November 2007 um 21:33

Klar
nur so kranke, hirnlose bitches stehn auf bushido =D

Stay f*ckin' brutal

Gefällt mir

24. November 2007 um 11:35

Geht so
manche lieder sind total genial, andere einfach nur nich so gut

Gefällt mir

27. November 2007 um 18:20

Neeeeee
Also ich hasse ihn nicht, mag sehr viele seiner songs und er kist nicht gerade unattraktiv ich glaub der hat nur nen ... image, du weist schon harte schale....

Gefällt mir

15. November 2008 um 7:43
In Antwort auf tiger290

Geht so
manche lieder sind total genial, andere einfach nur nich so gut


hallo bushido

1 LikesGefällt mir

29. Dezember 2008 um 6:51
In Antwort auf kittylein16

Hm
... ich glaube schon! Hoffe ich jedenfalls...

Na ja
Also lol hassen dafür müsste er in meinen Leben eine rolle spielen !!! Tut er aber nicht
Ich habe mal ein special auf mtv mit ihm angesehn und muss sagen der mann ist janicht total dumm auch wenn er sowirkt aber er ist so irre unreif alle die nett und lieb und immer schön nach seinen Mund reden sind seine besten Freunde aber wenn er mal kritik einstecken muss dann hat er kein gutes wort mehr über die person . So wirkte das auf mich .

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 16:49

Hassen denn hir alle bushido??
Ja!!!

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 10:04

Hassen ist zu viel gesagt
keiner mag ihn, das ist alles, schlechte Musik, dumme Texte, was will man noch mehr?

Gefällt mir

6. Februar 2009 um 14:32

..............
jap, der totale Schrott

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 20:31

NEIN
Bushido feat Karel Gott fuer immer jung. ist gut

Gefällt mir

18. Juli 2009 um 18:52


Er kriegt nicht die Ehre, dass ich ihn hasse. Er macht nur schlechte Musik.

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 16:51

Ja
stimmt, die ehre geb ich ihm auch nicht ...vllt ist er ja privat nen ganz netter kerl..aber seine Musik...und allgemein diese Rapscheiße ist zum Kotzen... aber jeder hat eben einen eigenen geschmack

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 2:27

Hey man
jetz ma ehrlich bushido isn hund.....er hat ima alles getan was andere ihm gesagt ham wien hund eben....und er kann nicht dissen......und sido hat ihn berühmt gemacht....sido is geiler...oda??? guck dir doch die disse an...sidos sind auf jeden bessa......er hat gründe....und bushido redet scheiße die nicht stimmt....üba sonne disse kann ich nur lachen....wenn einem nicht besseres mehr einfällt redet man son müll wie er...das einziege gute an ihm is das er gut aussieht....aba dis hat fler glaub ich ihm doch beigebracht wie man sich ma wien gangster stylt....bushido is kein gangster.......seine mutta wäscht im die wäsche und backt ihm kekse...peinlich peinlich...für son krassen "gangster" wie bushido.....aba am schlimmsten is noch kay one *kotz*

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 2:36

Liink
http://www.youtube.com/watch?v=-KZgXM9Zdo0

Gefällt mir

4. Juli 2010 um 20:53

Nein
ich hasse bushido nicht ich find ihn gut

Gefällt mir

7. Juli 2010 um 14:38

Wenn man
wie ich seit Jahren Deutschen Hip-Hop hört, ist der typ wirklich eine beleidigung. Leute wie Curse oder Samy Deluxe und allen voran Kool Savas das sind "richtige" Hopper. Alleine schon die tatsache das Bushido keine Baggys, Beanis und Hoodys trägt ist schon sehr Skuril. Was macht der... steht auf der Bühne mit einer Frisur wie ein Aschenbecher und Lederschuhe. Das ist schonmal definitiv kein HipHop. Desweiteren lässt er seine Texte schreiben, das ist wirklich ein armutszeugnis. Dann ist auch noch rausgekommen, das er seine beats klaut und wie unter mir schon beschrieben, er garnicht so ist wie er in seinen Texten behauptet. In der richtigen szene ist er einfach nur ein Toy und nicht real !

Und das er auf eine ganz bestimmte Zielgruppe ausgerichtet war (nicht von sich aus, sondern vom Label) ist auch klar. Genau wie Masiv etc. Man hat gemerk das Migranten die sowas von sich geben halt einfach die Migranten auf den Schulhöfen ansprechen.

Deutscher HipHop ist Samy Deluxe, Curse und Kool Savas mehr nicht. Geh mal auf ein Savas Konzert, da sind nur leute in meinem alter und nur Baggy träger, wenn man sich ein Bushido Konzert anschaut, stehen da kiddys mit ihren eltern in Karotten Hosen....

Achso, zudem sollte man erstmal ahnung haben von Flow, Skill und Timing bevor man HipHop macht und Bushido kann davon garnix.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen