Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Help! Brauche Mittel zum weinen...

Help! Brauche Mittel zum weinen...

8. Januar 2006 um 16:45

Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz neu hier im Forum und weiss nicht, wohin ich diesen Beitrag am besten posten soll. Es tut mir Leid, falls das nicht das richtige (oder beste ) Forum dafür ist!
Also: Ich habe relativ kurzfristig einen Vorsprechtermin (ist morgen) bekommen, bei dem ich unter anderem weinen soll. Nur leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die scheinbar auf Knopfdruck Krokodilstränen weinen können... *seufZ*
Jetzt die Frage: Es gibt doch irgendwelche Tropfen/Mittel, die man kurz einatmen kann und einen zum weinen bringen, nicht? Wie genau heissen diese Dinger und wo bekommt man sie?
Wäre sehr, sehr froh um eine schnelle Antwort!
ganz viele liebe Grüsse

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 15:52

Trenen
ja mit Zwiebeln kannst du schnell weinen, hast du schon mal damit schon probiert?
Zwiebeln klein schneiden, bis die Tränen kommen!
tschüss Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 17:26
In Antwort auf gira9

Trenen
ja mit Zwiebeln kannst du schnell weinen, hast du schon mal damit schon probiert?
Zwiebeln klein schneiden, bis die Tränen kommen!
tschüss Anna

Nein
es gibt so einen speziellen tränen stift ,den benutzen meist schauspieler wenn sie wi e du nicht auf knopf druck weinen können
aber:
wo man den jetzt genau herbekommt, ist natürlich ne gute frage!
sorry, das weiß ich leider nicht

mfg
candy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest