Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Hilfe- Streifen auf weißem Lack nach Autowäsche!

Hilfe- Streifen auf weißem Lack nach Autowäsche!

21. März 2010 um 13:47

ich habe gestern bei einer waschanlage meine noch neues weißes auto gewaschen. später stellte ich fest, dass auf dem lack vereinzelt graue streifen sind.
ob das von der waschanlage ist? habe ich vorher nicht gesehen, habe mein auto aber auch über den winter nicht gewaschen. wie verhalte ich mich da jetzt?

Mehr lesen

21. März 2010 um 17:55


Entweder du versuchst es mit Lackreiniger (ATU o. Baumarkt) oder du holst dir einen großen Eimer Schwarze Farbe und Lackierst die Karre in Schwarz. Wer kauft sich denn schon freiwillig ein Weißes Auto??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen