Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Hilfe was reimt sich auf "Käffern"

Hilfe was reimt sich auf "Käffern"

18. Februar 2005 um 0:05

Hallo,

brauche gerade dringend Hilfe. Bin gerade einen Vortrag für meine Schwester am dichten und mir fehlt was! Am Samstag ist die Hochzeitsparty, dann möchte ich den Vortrag halten, er ist ein bischen auf platt und auf hochdeutsch. Also bitte helfen.

Es geht so:

Müllemer Mädche trifft Mämare Jung
(Mülheim-Kärlicher Mädchen trifft Mainborner Junge)

Sie sah den Bierbauch, sie sah die Glatz,
und dachte sich "ai is dat ein süßer Schatz",
Vaterkomplex nennen wir das,
da steht de Daddy, merkt ihr was?
So nen Kerl wollt sie schon immer,
mit Latzebuchs und Rasentrimmer.
Am Mühlenfest war es geschehen,
sie wollten sich unbedingt wiedersehen.
Von nun an pendelten sie zwischen den Käffern,
(hier komm ich nicht weiter, was reimt sich auf Käffern?)
Es wurd gefummelt und geknutscht,
nach dem Sex noch lang geduscht.
Auch Kalles Bierfurz am nächsten Morgen,
machte Sonja keine Sorgen.
Mensch der Kerl weiß was er will,
der pfeift nicht nach Sonjas Drill.
Ein bisschen verrückt ist er ja schon, das muss man sagen,
aber Sonja wollte es trotzdem wagen.
Mit Sack und Pack zog sie dann aus,
nach Mainborn in Kalles Haus.
Es wird geliebt und auch gekracht,
was ein Ehepaar halt so macht.
Nun sind die beiden Mann und Frau,
dem Portemonaie wirds langsam flau.
Ja ja eine Party wie heute ist nicht ganz billig,
nun ja zum saufen sind wir trotzdem willig.
In diesem Sinne ein Prosit auf unsere zwei Hübschen!

Zur Erklärung oben, mein neuer Schwager sieht meinem Vater sehr, sehr ähnlich (Bierbauch und Glatze)! Ich mache den Vortrag auch noch etwas länger und stelle noch verschiedenes um. Ich hab ihn bis hierher halb fertig. Sonst fällt mir immer soviel ein, beim kochen oder auf der Toilette, aber jetzt weiß ich gar nix mehr. Black out!

Falls euch was einfallen soll, meldet euch bitte.

Liebe Grüße Michi

Mehr lesen

18. Februar 2005 um 15:26

Danke, danke, danke ich habs..
Kaff ist besser. Jetzt weiß ich wie:

Von nun an pendelten sie von Kaff zu Kaff,
Sonja sagte: " Ich krieg bald nen Aff"
wir verschleudern Sprit aber ohne Ende,
das ganze nahm dann bald die Wende.

Sie hat sich nämlich immer beschwert über ihre steigenden Spritkosten, ne halbe Stunde Fahrt und dann noch die steilen Serpentinen nach Mainborn hoch. Das paßt auf jeden Fall.

Mir fällt jetzt wieder mehr ein. Ich bau nach dem Satz mit dem Bierfurz, das machte Sonja keine Sorgen.... noch ein: Endlich ein normaler Mann, ohne Zicken und was dran. Eines Tages kam sie dann an: " Das ist der Kalle" und wollte wissen wie er uns gefalle. Wir dachten nur: Mensch der Kerl weiß was er will, der pfeift......

Danke für deinen Denkanstoß, das hab ich gebraucht. Wenn man dann wieder nen kleinen Schubs bekommt, gehts gleich Fall auf Fall und die Ideen kommen wieder. Dankeeeeeeeeeee.

Grüße
Michele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2005 um 17:12
In Antwort auf vanja_12834358

Danke, danke, danke ich habs..
Kaff ist besser. Jetzt weiß ich wie:

Von nun an pendelten sie von Kaff zu Kaff,
Sonja sagte: " Ich krieg bald nen Aff"
wir verschleudern Sprit aber ohne Ende,
das ganze nahm dann bald die Wende.

Sie hat sich nämlich immer beschwert über ihre steigenden Spritkosten, ne halbe Stunde Fahrt und dann noch die steilen Serpentinen nach Mainborn hoch. Das paßt auf jeden Fall.

Mir fällt jetzt wieder mehr ein. Ich bau nach dem Satz mit dem Bierfurz, das machte Sonja keine Sorgen.... noch ein: Endlich ein normaler Mann, ohne Zicken und was dran. Eines Tages kam sie dann an: " Das ist der Kalle" und wollte wissen wie er uns gefalle. Wir dachten nur: Mensch der Kerl weiß was er will, der pfeift......

Danke für deinen Denkanstoß, das hab ich gebraucht. Wenn man dann wieder nen kleinen Schubs bekommt, gehts gleich Fall auf Fall und die Ideen kommen wieder. Dankeeeeeeeeeee.

Grüße
Michele

Bin fertig.
Habe den Vortrag eben zu Ende gebracht. Habe auch noch die Singlezeit erwähnt. Wollte dir nochmal danken. Lese jetzt noch ein bischen im Forum.

Also liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper