Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Hobbit Film (Herr der Ringe)

Hobbit Film (Herr der Ringe)

24. September 2011 um 11:09

ich hätte da mal ne Frage zur Besetzung.Es hält sich das Gerücht,dass die Figur des Aragorn in dem Film eine Rolle erhalten soll,obwohl die Firgur im Buch-der kleine Hobbit- nicht vorkommt.Es soll wohl daran liegen,dass sie wegen der Beliebtheit von Viggo M. daran gedacht hätten. Hab jetzt natürlich schon gegoogled,kann aber nix finden...

Mehr lesen

24. September 2011 um 12:45

Naja
ich würd jetzt mal sagen, solange es nicht bei imdb.com steht stimmt das gerücht nicht. kann mich natürlich irren, aber ich glaub nicht, dass der da mitspielen wird.

hauptsache legolas ist dabei

Gefällt mir

24. September 2011 um 13:32
In Antwort auf makhai

Naja
ich würd jetzt mal sagen, solange es nicht bei imdb.com steht stimmt das gerücht nicht. kann mich natürlich irren, aber ich glaub nicht, dass der da mitspielen wird.

hauptsache legolas ist dabei

denke auch,dass die mich nur "heiss" machen wollten.S C H A D E...der Viggo ist halt schon schnuggelig.Aber anschauen werd ich mir den Film trotzdem...

Gefällt mir

24. September 2011 um 15:18
In Antwort auf munibaby

denke auch,dass die mich nur "heiss" machen wollten.S C H A D E...der Viggo ist halt schon schnuggelig.Aber anschauen werd ich mir den Film trotzdem...

Viggo ist doof :p
bin mal gespannt was der film so kann, ob der an die trilogie anknüpfen kann oder einfach nur so überflüssig wird wie fluch der karibik 4...

Gefällt mir

24. September 2011 um 15:22
In Antwort auf makhai

Viggo ist doof :p
bin mal gespannt was der film so kann, ob der an die trilogie anknüpfen kann oder einfach nur so überflüssig wird wie fluch der karibik 4...

er "kann" ja garned sooo gut werden wie HdR,DENN Viggo M. spiel jaa ned mit

Gefällt mir

24. September 2011 um 15:31
In Antwort auf munibaby

er "kann" ja garned sooo gut werden wie HdR,DENN Viggo M. spiel jaa ned mit

:P
jajaja
vllt gibts ja irgendwann, in ferner zukunft, mal einen aragorn ableger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen