Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Hobby mit Hund

Hobby mit Hund

26. Mai 2014 um 10:06

ich habe einen tollen Langhaar Chihuahua ( fast 2 Jahre alt). Und dieser will, wie bekanntlich jeder Hund, beschäftigt werden damit er Abend tod Müde in Bettchen fällt . Habt ihr eine Idee, welches Hobby man sich hier aneignen kann? Einfach nur Stundenlang spazieren gehen ist mir manchmal etwas zu langweilig. Da ich selber keine wirklichen Freunde habe mit denen ich etwas unternehme, würde ich gerne mehr mit meinem Vierbeiner unternehmen und evtl. dabei neue Leute kennenlernen. Ich muss dazu sagen, ich bin erst 25 und was mir aufgefallen ist, in vielen Hundeschule etc. gibt es meisten niemandem in meinem Alter .

VG

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 11:52

Wie wärs mit fahrradfahren?!!!
Ich habe einen Husky. Von der Größe her sind unsere Hunde natürlich sehr unterschiedlich , aber meiner ist auch sehr lebendig. Ich selbst fahre gerne Fahrrad und habe mein Hobby mit dem meines Hundes kombiniert. Dabei kannst du ja auch viele neue Leute kennen lernen. Vor allem bei diesem Sommerwetter. Also ich hatte nie Probleme damit, Leute in meinem Alter kennen zu lernen, wenn ich mit meinem Hund eine Spazierfahrt mache .

Ich hab mir vor kurzen bei Das radHaus ein neues Fahrrad gekauft. War auch reduziert gewesen http://www.das-radhaus.de/rixe-outback-2-0-ma-wave-2013/. Wenn du magst, kannst es dir ja man anschauen. Ich find ihn super, kann ich die nur weiter empfehlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen