Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / ...Hobby :Pferde / Reiten...

...Hobby :Pferde / Reiten...

13. Februar 2007 um 20:53

Hi .
Reitet hier jemand gerne?ich reite selber gerne und würd mich mal gerne drüber reden oder so .hat ein pferd oder sonst was in der art was mit pferden zu tun hat? oder weiß jemand n forum für pferdefans?
LG

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 21:17

..
Also ich bin grad mal 14 ^^ ..ja ich reite noch gar nich lange erst 3 monate,aber ich würde mal sagen dass ich schon ganz gut bin.sagt meine lehrerin zumindest ^^Ich zähl schon zu den fortgeschrittenen .
Bin früher nur 1 mal die woche reiten gegangen jetzt 2 mal und ich will aber schon 3 mal die woche reiten gehn..
Ne hab leider kein eigenes pferd, mach grade so einen Basispass und bald ist die prüfung . Ich hoffe dass ich wenn ich den basispass dann hab auch ein pflege pferd haben kann ..hm wär schon toll ..wird dir dass nich langweilig wenn du fast immer das gleiche pferd (also deins) reitest? Ich glaub mir würde irgendwann die abwechslung fehlen.
Hast du früher auch ein pflege pferd gehabt,oder ein eigenes?

..Lg..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 22:12

Unmengen an Pferdeforen
Hallo,
es gibt jede Menge an Foren für Pferdeleute (immer mit Punkt de dahinter):
hottelino, reitsportforum, mein-pferdeforum, pferde-community, pferdeforum-online, horsebase, reitforum, reiterwissen, pferd-aktuell, horseclub4you, reitenonline, pferdenet ... usw. usw. usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2007 um 13:18

Hm..
stimmt auch wider..Seit wann hast du denn dein pferd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 23:25
In Antwort auf treasa_12101772

Unmengen an Pferdeforen
Hallo,
es gibt jede Menge an Foren für Pferdeleute (immer mit Punkt de dahinter):
hottelino, reitsportforum, mein-pferdeforum, pferde-community, pferdeforum-online, horsebase, reitforum, reiterwissen, pferd-aktuell, horseclub4you, reitenonline, pferdenet ... usw. usw. usw.

Ja,
ich reite auch
Bin bald 16 und reite seit ca. 5 Jahren. Habe kein eigenes Pferd, aber eine wunderbare Reitbeteiligung, die ich 3mal in der Woche reite. Joe ist ein Appaloosa-Mix-Wallach, wahrscheinlich ist irgendwas "ponyges" mit drin. Er wird allerdings englisch geritten, also nichts mit Westernsattel und so .
Jaaa, das stimmt, Pferde-Foren gibt es wie Sand am Meer, bin selber in 2 Mitglied und finde die gut ^^.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2007 um 17:37

Ich bin früher sehr lange geritten
...bestimmt 8 jahre. doch dann ahbe ich aufgehört ein fehler den ich sehr bereue. ich suche wieder einen stall wo cih so einmal die woche reiten kann mit reitunterricht in hh. könnt ihr mir einen empfehlen?
woher kommt hr denn eigendlcih

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 14:11

Hi schaut doch mal hier vorbei
www.pferdekinder.iphpbb.com das ist mein pferdeforum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 19:23

Schon lang nima
Hey hatte auch mal einen Gaul...bin 23Jahre. also schon etwas länger her

habe auch schon überlegt wieder anzufangen aber ein pferd anschaffen ist teuer und ich arbeite im schicht dienst und somit ist zeit auch ein wenig knapp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 17:43

Du hast es gut...
ich möchte auch soo gerne reiten... aber ich hab kein geld dafür... mein vater und meine mutter auch nicht... habt ihr eine idee, wie ich vll kostenloas reiten kann?? ich weiß, das es kaum möglich ist, aber man weiß ja niee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club