Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Holi Festival Drogen

Holi Festival Drogen

22. Oktober 2017 um 14:00

Früher wurde mir oft gesagt, dass auf Holis Drogen verteilt werden. Leider habe ich dies nie geglaubt... 

letztens war ich auf ner Holi als ich gesehen habe wie Leute hinter der Bar Pulver in Getränke gemischt haben... 

Auffallend war das die Leute im nachhinein total aufgedreht waren. Da ich davon ausging, dass in einem Bier kein Pulver reingemischt wurde, habe ich genüsslich das Bier getrunken. 

Seit der Einnahme bin ich immer wieder müde, habe teils Paras. Teilweise geht es ein paar Tage erstaunlich gut und dann kommen wieder solche Schübe. 

Nach Untersuchungen konnte man herausfinden, dass LSD sich im Körper abgesetzt hat und in Schüben immer wieder die Wirkung von Müdigkeit, Orientierungslosigkeit, usw. auftreten. 

Habt Ihr auch schon etwas ähnliches erlebt? 
Bin froh um Personen mit ähnlichen Erlebnissen um mich auszutauschen...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir suchen noch Mitspielerinnen im Alter von ungefähr 20-35 Jahren für unseren Gameserver
Von: tungston
neu
16. September 2017 um 23:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen