Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Horror Film ab 12

Horror Film ab 12

21. August 2008 um 15:47

Hey , ich und meine freundin wollen so einen richtig gruseligen abend machen! und da suchen wir einen guten so eher mysterie / horror film,

Wir haben schon the ring 2 gesehen und der war auch richtug geil aber nur heimlich *gg*

Wie ist the ring 1 &3 eig. so`?

habt ihr ne ahnung ob man sich den allein in der videothek holen kann ? oder überhaupt horror filme ab 12 ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Lg Ela

Mehr lesen

22. November 2008 um 2:28

Wie alt bist du denn?
wenn ich fragen darf?
the ring 1 is super aber nicht so schlimm wie the ring 2 finde ich. und den dritten hab ich auch noch nicht gesehen...

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 14:37


Als ich noch keine 16 war, hab ich mir entweder von Freunden oder von meinem Bruder die FIlme besogen lassen
Aber "The Village" ist ab 12.. komtm mrogen glaub ich sogar auf Prosieben , der FIlm ist ganz ok, zwar sehr unlogisch aber shcon spannend.... Ich hab glaub ich noch nene andren ab 12, aber ich weiß nich mehr wie der hießt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 1:27

..
Na ja, also so richtige Horrorfilme ab 12 gibts kaum

aber ich kann ein paar "gruselige" empfehlen

also wie schon gesagt The Village - Das Dorf, Der Exorzismus von Emily Rose (Ich glaub da gibts auch eine Version ab 12 die andere is ab 16) und dann noch Sunshine...

Vielleicht hilfts dir .. Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram