Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / House of usenet

House of usenet

7. Februar 2009 um 10:10

Hallo Leute - kann mir jemand von euch sagen, was das für eine Plattform ist und was man da für filme runterladen kann?
Danke.

Mehr lesen

28. Januar 2010 um 18:14

House Of Usenet
Hallo. Von der Seite selbst kannst Du nichts herunterladen. Es handelt sich lediglich um ein Forum wo die neuesten Postings im Usenet (Newsgroups) diskutiert und angekuendigt werden.

Der Inhalt umfasst insofern alle Bereiche des Usenet. Von den neuesten Kinofilmen, über DVD Veröffentlichungen und Fernsehsendungen ist alles dabei. Wie üblich ist ein grosser Bereich Pornos und Spiele, aber auch E-Books und Musik sind dabei. Wer hier nichts findet ist selber schuld oder schon tot.

Die Seite alleine nützt Dir aber nichts, wenn Du nicht Zugang zu einem guten Newsserver hast. Den musst Du in der Regel separat buchen, wenn Du guten Zugang zu den einschlägigen Gruppen haben willst. Ab ca. 10 Euro pro Monat bist Du dabei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen