Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / HUHU MAL WIEDER EIN LIED GESUCHT *GG*

HUHU MAL WIEDER EIN LIED GESUCHT *GG*

21. Juni 2006 um 16:54

Hallo
ich hab da mal ne frage früher un den bud spencer filmen mit terence hill da gibts ein lied (oder wie soll ich sagen ) eine melodie wo jemand ein lied pfeift kann mir jemand sagen wie das heisst ??? ich such das für meinen freund wills ihm auf cd brennen da ers schon so lange sucht ich weiss leider nur diese kleinen deteils
es wäre super wenn mir jemand einen tip geben könnte
lg. crazy1905

Mehr lesen

22. Juni 2006 um 18:04

Jupp,
Dune Buggy von Oliver Onions ist aus dem Soundtrack zu "Zwei wie Pech und Schwefel"

A - Dune Buggy
B - Across the Fields

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 21:26

Moosi,
na klar! Ist doch Ehrensache Bud und Terence forever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2006 um 22:15

Re
hallo leute
vielen lieben dank für eure mühen mir zu helfen leider wars keins von den liedern aber weitergeholfen hat mir das stichwort oliver onions
das lied was ich gesucht hab heisst my name is nobody *gg* und ich habs berreits also vielen lieben dank an euch
lg. crazy1905

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen