Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / I see you AVATAR von mir gesungen-eure Meinung?

I see you AVATAR von mir gesungen-eure Meinung?

17. Februar 2010 um 20:06

Hey Leuteee

ich wollt mal eure Meinung haben...war letzens im Kino Avatar schauen und war vom Soundtrack so begeistert, dass ich Ihn mal selber singen wollte. Habt Ihr Verbesserungsideen?Kritik? Gefällt es euch? oder eher weniger? hehehe

würd mich freun wenn ihr einfachmal euren senf dazugebt hehehe

das video ist hier:


http://www.youtube.com/watch?v=M16x6zvC2dE


könnt auch dort kommentare schreiben oder sonst einfach emailn

bye byeeee

Daiana

Mehr lesen

31. März 2010 um 10:17


janz schlecht....

seid es diese erbärmlichen castingshows im deutschen tv gibt meint aufeinmal jeder das er singen könnte XD

tip von einem erfahrenden musiker: lass das mit der musik und mach was anderes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen